1. Bakelite Bild 1
  2. Bakelite Bild 2
  3. Bakelite Bild 3
  4. Bakelite Bild 4
  5. Bakelite Bild 5
  6. Bakelite Bild 6
  7. Bakelite Bild 7
  8. Bakelite Bild 8
  9. Bakelite Bild 9
  10. Bakelite Bild 10
  11. Bakelite Bild 11
  12. Bakelite Bild 12

Bakelite Berichte:

  • Craidn
    am 22.03.2009

    Bakelite ist nicht gerade schlecht, aber irgendwie umstaendlich. Meiner Meinung nach nicht für den taeglichen Gebrauch, aber trotzdem lustig, dafür 3 Sterne!

  • Kneeslope
    am 06.09.2008

    Solche schlechten Programme gehören verboten. Schlechte Grafik, schlechter Sound!

  • hinni23
    am 05.09.2009

    was für'n Ar.....!

  • punktkommastrich
    am 14.01.2009

    einfach nur lustig.muss man haben!!!

  • Ktmcolmie
    am 01.08.2009

    Bitte nicht auch nicht for free.

  • devblogger.de
    am 21.10.2008

    Bakelite sieht nicht gut aus, es hängt ab und zu ein wenig wie schon jemand geschrieben hatte. Außerdem ist es absolut unsinnig, erfüllt keinerlei Zweck.

  • Hanjii 99
    am 21.09.2009

    Neu und was anderes.

  • Laudi
    am 05.09.2008

    Finger weg! Total hässliches Zeichentrick-Design in Verbindung mit unterirdischem Ton! Wer sowas will sollte lieber zu den bekannten und schon länger erhältlichen Alternativen Rotary Dialer und Retro Phone (die zwar kosten aber im Vergleich zu dem was von Bakelite kostenlos geboten wird lohnt sich dass das wenigstens!) greifen. Also so spät nach den anderen zu kommen und dann noch solch einen Murks abzuliefern - dazu gehört Mut den ich MildMannered Industries aussprechen muss - aber ansonsten bleibt nix positives zu sagen.

  • Afrohund
    am 12.09.2008

    Die wähl Scheibe läuft nicht syncron und sieht scheiße aus und hat schlechte Sound qualität

  • meggymc
    am 25.08.2009

    ja hallo, entweder ist der Entwickler/die Entwicklerin so jung, dass er/sie noch nie eine Wählscheibe an einen Telefon gesehen oder bewegt hat. Da kommt bei mir gar keine Nostalgie auf. Idee gut, das ist der Punkt! Ausführung traurig. Es geht bestimmt besser nach einem Museumsbesuch. Bakelite-Telefone gibt's auch bei Manufactum. Also los, von vorne.... Viel Glück.

  • Bandido69
    am 28.12.2008

    Funktioniert !

  • Zufriedener iPod Touch 2g besitzer
    am 08.01.2009

    aber sehr schlechte Ausführung trotzdem ein Lob an die Entwickler freu mich auf ein Update

  • Mattschwarzrat
    am 03.11.2008

    Umsetzung mangelhaft:-((( Zwei Sterne für die Idee. Ist ja kostenlos- runterladen- ausprobieren - löschen oder auf undates warten!

  • M267248854
    am 12.09.2008

    Schlechte Grafik, schlechte Animation, Sound ein Witz, lahm.

Beschreibung

Schöne altmodische Stil Bakelite Rotary Dialer für das iPhone.

Bakelite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1638 Stimmen 2 Durchschnitt
144 5
96 4
256 3
0 2
786 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Bakelite Informationen:

Altersempfehlung

Bakelite ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS