1. Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt Bild 1
  2. Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt Bild 2
  3. Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt Bild 3
  4. Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt Bild 4
  5. Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt Bild 5
  6. Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt Bild 6
  7. Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt Bild 7
  8. Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt Bild 8
  9. Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt Bild 9
  10. Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt Bild 10
  11. Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt Bild 11
  12. Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt Bild 12

Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt Berichte:

  • Uli`s
    am 21.07.2010

    Bin großer Fan der lustigen Wörterbücher von Langenscheidt. habe Hirschhausen auch schon live gesehen und das Buch ist mindestens genauso gut. nimmt einem den Respekt vor den Göttern in weiß... :-)

  • postbill
    am 22.07.2010

    Ich finde Hirschhausen einfach echt sympathisch. Bisher kannte ich nur seinen anderen Bücher und bin über den App-Store auf dieses hier aufmerksam geworden. Und das ist kurz und knackig und perfekt portionierbar für U-Bahnfahrten.

  • Tobist
    am 22.07.2010

    Hirschhausen schafft es, wir nur wenige, sachliches Wissen mit kabarettistischem Humor so zu verflechten, dass man sich gleichzeitig informiert sowie gut unterhalten fühlt. Habe mir gleich noch das neue Kabarettprogramm auf CD gekauft.

  • Swabian
    am 22.07.2010

    Hab's mir als Zeitvertreib für 'ne Bahnfahrt gekauft und in einem Rutsch durchgelesen. Kurzweilig, witzig und ein paar sehr nette Seitenhiebe an die Götter in Weiß.

Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt Informationen:

Altersempfehlung

Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt ist ab 4+ Jahren geeignet.

Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
19.07.2010 2.1.1
19.12.2010 2.8.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
19.07.2010 8.99 €