AdelaVoice Voice Dialer Berichte:

  • drsvani
    am 16.08.2008

    Leider habe ich es noch nicht geschafft, irgend einen Kontakt zu treffen. Es scheint mir ein Zufallsgenerator zu sein. Die Darstellung der "gefundenen" Telefonnummern ist interessanter Weise genau so wie ich sie in Kontakte unter Leopard gepflegt habe: +49 (89) 1234567. Diese Darstellung würde ich mir auf dem iPhone in Kontakte auch wünschen.

  • cmaus-at-mac.com
    am 14.08.2008

    Na, dann gebe ich mal eine gute Bewertung ab. :-) Bei mir hat es eher in 4/5 Fällen funktioniert. Einfach die Namen etwas englisch aussprechen, und dann klappt das! ;-) Wer das nicht kann, soll sich das Programn nicht installieren. Einen Punktabzug gibt's bei mir trotzdem: Weil ich AdelaVoice Voice Dialer nicht gerade sinnvoll/nützlich finde, weil Apple das Adressbuch schon so gemacht hat, dass man damit SEHR schnell ans Ziel kommt, habe ich es schon seit 'ner Woche wieder deinstalliert.

  • mypointofview
    am 19.08.2008

    AdelaVoice Voice Dialer is useless... none of my spoken names were correctly chosen... very annoying.... luckily it is free!

  • mauidriver99
    am 08.08.2008

    did not recognize one single contact

  • Alex•
    am 13.08.2008

    Ich kann es nur bestaetigen, 0/5 Treffer. Software nicht reif genug. Umsonst aber unbrauchbar.

  • ziomek
    am 24.07.2008

    It did not recognize any of the names I have in my contacts. Pretty useless although if one yould make such a program that works, would be priceless.

  • Prospero42
    am 17.07.2008

    Even with my english contacts not a single hit. Random generator included?

  • Stevenpj777
    am 12.08.2008

    And I have some difficult names in my address book!

  • Papodopolus
    am 22.11.2008

    Ich kann auch nur sagen, dass das überhaupt nicht funktioniert. Hab noch nie auch nur einen Kontakt angezeigt bekommen, der auch nur im entferntesten gestimmt hat.

  • Heitzerrr
    am 23.08.2008

    Nicht so toll,für deutsche Sprache nicht zugebrauchen.PS.schade!!!!!

  • Rawdy
    am 15.07.2008

    Ist nur was für die Angelsachsenunter uns. Oder die eingebürgerten Amis. Ein Name mit Akzent gesprochen ist bei jedem 3./4. Versuch gelungen.Als Zufallsgenerator für Telefonate in jedem Fall brauchbar und mit hohem Spaßfaktor...

  • Zagdul
    am 23.07.2008

    Ich fände so eine Voice-Dial-Funktion auf jeden Fall sinnvoll. Allerdings nicht so... Die Erkennung ist selbst bei englischen Namen und Aussprache nahe null und ich habe das Gefühl, dass die nur zufällig einen Namen auswählen.Nicht zu empfehlen, unbrauchbar

AdelaVoice Voice Dialer Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
75 Stimmen 1.5 Durchschnitt
0 5
4 4
10 3
0 2
47 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
90 Stimmen 1.5 Durchschnitt
0 5
0 4
11 3
15 2
58 1

AdelaVoice Voice Dialer Informationen:

Altersempfehlung

AdelaVoice Voice Dialer ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Zenbe Lists Blip Solitaire Rotary Dialer CheckWord Tanjas SOS Lampe Speed Box Speed Fake Calls