1. Abenteuer Auto Bild 1
  2. Abenteuer Auto Bild 2
  3. Abenteuer Auto Bild 3
  4. Abenteuer Auto Bild 4
  5. Abenteuer Auto Bild 5
  6. Abenteuer Auto Bild 6
  7. Abenteuer Auto Bild 7
  8. Abenteuer Auto Bild 8
  9. Abenteuer Auto Bild 9
  10. Abenteuer Auto Bild 10
  11. Abenteuer Auto Bild 11
  12. Abenteuer Auto Bild 12

Abenteuer Auto Berichte:

  • andivirus
    am 14.08.2010

    Abenteuer Auto ist wirklich gut gelungen. eine Sache sind aber noch verbesserungswürdig: Abenteuer Auto sollte stabiler werden, da sie auf meinem iPod touch 2G sehr gerne abstürzt.

  • ich444555
    am 15.08.2010

    Das ist wirklich die beste app das es gibt zur zeit. es gibt unglaublich viel zu sehen,erfahren und lernen rund ums auto. was will man mehr? perfekt

  • theoverchiller
    am 17.08.2010

    Mir gefällt es ganz gut.zu empfehlen

  • Mic_Mac_1
    am 13.08.2010

    Soviele Videos und dann auch noch in Genres unterteilt...da macht das Browsen und Gucken richtig Spaß. Der Newsfeed und der Chat sind noch ausbaufähig, aber trotzdem verdient dieses Angebot 5 Sterne - schließlich ist es kostenfrei!

  • Moartin
    am 16.08.2010

    Ich weiß nicht warum manche so schlecht bewerten? Werdet ihr von der kongurenz bezahlt? Einfach suuuuuper App.

  • Ruederer
    am 17.08.2010

    Nach 2 Minuten hängen sich die Filme auf, ist aber nicht so schlimm, weil die Themen sowieso langweilig sind. Wieder gelöscht.

  • erkek
    am 16.08.2010

    tolle inhalte und gewohnt gute videos die schnell abrufbar sind! z.zt. mein favourite

  • Partizan Belgrad
    am 17.08.2010

    Nicht zu empfehlen!! Einfach sinnlos! Man kann fast nichts machen damit. Paar Bilder kurze beschreibungen und das wars!!! SCHROTT

  • SlamDunk13
    am 13.08.2010

    Schon gut... Aber den Chat solltet ihr überarbeiten. Ist das echt so gedacht, dass man alle Beiträge von allen Usern bekommt??? Vllt sollte man das als Forum gestalten... LG

  • Salkina
    am 16.08.2010

    Es wäre eine gute App wenn sie beim Videos schauen nicht alle 2 Minuten abstürzen würde.

  • Gokijason
    am 15.08.2010

    Bitte updaten weil es anfällig ist und es keinen Spaß macht Abenteuer Auto. Jedesmal neu zu starten außerdem keine Suchfunktion im menü schade

  • xy ungelöst
    am 15.08.2010

    wow - hier wurde ja richtig investiert - in eine 0815 app - aus meiner sicht ist das hier mist..

  • muencfra
    am 06.08.2010

    Nen Video und nen Feed that's all. Und sieht noch schlecht aus!!! Nach 20 Sekunden gelöscht. Top 10 der sinnlosesten Apps

  • Oij caramba
    am 15.08.2010

    Videos sind gut. Rest nicht beachtenswert. Viel zu langweillig. Und der style geht gar nicht.

  • stiler
    am 15.08.2010

    Super mit allerdings einigen schönheitsfehlern Sonst 

  • miniclubmann
    am 12.08.2010

    so, mir gehen ab jetzt die autovideos nicht mehr aus ;) unmengen und gut sortiert, perfekt für die fahrt zur arbeit, leider in der s-bahn;)

  • Auto Fan
    am 13.08.2010

    Viel was man(n) von einem AA-App erwarten kann ist jetzt schon drin. Ich freu mich schon auf folgende Updates. Weiter so...

  • Magic zetty
    am 17.08.2010

    Einfach super

  • rainman99
    am 06.08.2010

    In der aktuellen Version lediglich ein Video der "aktuellen" Folge. Sonst nur alte News und ein leerer Chat...

  • Ma Moe
    am 14.08.2010

    Abenteuer Auto. gefällt mir gut. Vor allem, dass sie kostenlos ist finde ich super. Schade ist nur, dass man nicht nach einem Modell suchen kann und dann alle Infos zu diesem bekommt.

  • Peetty
    am 16.08.2010

    eigentlich eine super idee aber die umsetzung... jede paar minuten stürzt Abenteuer Auto ab. so kommt kein film genuss auf. bitte update.

  • tim.moellenberg
    am 14.08.2010

    Kleinere Fehler, wie z.B. Sprache der Menübuttons teilweise mal deutsch, mal englisch, müssten noch beseitigt werden, nach Automodellen suchen möglich sein, der Chat ist eigentlich überflüssig. Hoffentlich gibt's noch Updates.

  • rocco200
    am 13.08.2010

    Nett gemacht, informativ aber ein sprachliches Kauderwelsch... Ist doch Abenteuer Auto. eines dt Senders und Magazins... Warum sind ein Teil der Texte, Funktionen und Schaltflachen englisch, der Rest deutsch? Sieht dadurch irgendwie unfertig aus... Oder ist es daher kostenlos?

  • Knabbe
    am 15.08.2010

    ...aber lasst doch bitte einen interactiondesigner dran. Bedienung zweifelhaft, Layout indiskutabel.

  • tobiCOM
    am 16.08.2010

    Total lieblos gestaltet und halb auf englisch! Fail!!!

Abenteuer Auto Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
317 Stimmen 2.5 Durchschnitt
108 5
54 4
52 3
24 2
79 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
322 Stimmen 2.5 Durchschnitt
110 5
55 4
52 3
25 2
80 1

Abenteuer Auto Informationen:

Altersempfehlung

Abenteuer Auto ist ab 4+ Jahren geeignet.

Abenteuer Auto enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.08.2010 1.1.
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.08.2010 kostenlos