1. 99 Zitate für Business-Querdenker Bild 1
  2. 99 Zitate für Business-Querdenker Bild 2
  3. 99 Zitate für Business-Querdenker Bild 3
  4. 99 Zitate für Business-Querdenker Bild 4
  5. 99 Zitate für Business-Querdenker Bild 5
  6. 99 Zitate für Business-Querdenker Bild 6
  7. 99 Zitate für Business-Querdenker Bild 7
  8. 99 Zitate für Business-Querdenker Bild 8
  9. 99 Zitate für Business-Querdenker Bild 9
  10. 99 Zitate für Business-Querdenker Bild 10
  11. 99 Zitate für Business-Querdenker Bild 11
  12. 99 Zitate für Business-Querdenker Bild 12

99 Zitate für Business-Querdenker Berichte:

  • Ketil Th.
    am 01.05.2010

    Eine Ansammlung z.T. interessanter Gedanken. Aber völlig unstrukturiert. Hier machen zwei Autoren Werbung für ihr Buch. Insgesamt doch recht viele platte Sprüche. Muss mann nicht haben.

  • FP aus M
    am 06.05.2010

    Und umsonst

  • Nautrino
    am 12.04.2010

    Da ist sie ja endlich, die Zitate-App von Förster & Kreuz... Das Warten hat sich gelohnt! Endlich mal eine kostenlose Zitate-App auf hohem Niveau. Die Zitate machen Laune und sind nicht allerwelts-Zitate. Man merkt, dass sie "handverlesen" sind. Edles Design. Sinnvolle Funktionen: Weiterleiten eines Zitates und bookmarken. Schade, dass es "nur" 99 Zitate sind. Wann kommt die nächste App oder ein Update?

  • Ralph Kabisch
    am 19.04.2010

    So muss ein App sein, macht Spass zu lesen.

  • Volksseele
    am 02.05.2010

    Bei mir ist nichts abgestürzt und ich habe mich spontan amüsiert und wurde inspiriert. Eine schöne themenbezogene Stöberkiste mit einem guten Mix jüngerer und älterer Zitate. Da kann ich das eine oder andere wirklich in Präsentationen und Diskussionen einbringen. Dass die Verfasser Werbung machen ? So what ! 99 Zitate für Business-Querdenker ist doch kostenfrei. Vor dem Kauf eines Buches kommst Du ja noch selbst mit Deiner Prüfung und Deiner Entscheidung.

  • macguerilla
    am 27.04.2010

    kann vom Inhalt sehr empfohlen werden. Leider noch Abstürze bei Kategoriewahl. Zitate richtig gut und spannend sowie Einsetzbar. Anbindung an Twitter wäre super.

  • Flexmeister
    am 01.05.2010

    Ja, es sind ein paar gute Zitate dabei. Doch wer genau hinsieht, erkennt schnell, dass es sich hier um Werbung handelt. Denn in den "frischen und frechen" Zitaten finden sich auch immer wieder Zitate von Förster und Kreuz selbst, die damit ihre Bücher bewerben.

  • Suuus
    am 16.04.2010

    Eine wirklich tolle und einfach zu bedienende App., die Spass macht und ein sehr schoenes Design hat. Die Zitate sind großartig !!! Ich empfehle 99 Zitate für Business-Querdenker auf jeden Fall weiter.

  • BiH Gazije
    am 26.04.2010

    Vom Humor bis zum Wissenswertes alles vorhanden! NUR ZU EMPFEHLEN! 5 Stern gibt's wenn es mehr gibt! Bin schon fast durch!

  • 
    am 01.05.2010

    Nicht laden 

  • Philippe_l
    am 28.04.2010

    99 Zitate für Business-Querdenker vermag einem zwar mit echten literarischen Zitaten ein Schmunzeln auf die Lippen zu zaubern, ist jedoch leider durchsetzt von drittklassiger Autorkomik und Abstürzen. Darum lediglich 3 Sterne von mir.

  • Schlü-Hannes
    am 04.05.2010

    Die Werbung stört nicht wirklich, aber die eigentlich gute Idee ist lieblos umgesetzt. Kaum Struktur und die Handvoll guten Zitate reißen das Ruder auch nicht rum. Ich möchte nicht unken, aber wer den ganzen Tag den Worten schlauer Menschen lauscht übersieht allzuschnell den Glanz eines Kiesels im Staub :o)

  • Nordost
    am 06.05.2010

    Für alle die auch mal hinter die Kulisse schauen! Zu gern würd ich das mal meinem Chef auf den Tisch knallen! Freu mich auf Aktualisierungen! Weiter so! Nur nicht stehenbleiben!

  • Vsjje sjansbdk
    am 29.04.2010

    Absoluter Schrott... Nicht zu empfehlen...bitte tut den produzenten nicht den gefallen und ladet es nicht

  • Sondrina
    am 12.04.2010

    Eine wirklich tolle App: 99 außergewöhnliche Zitate nach Themen geordnet und obendrein auch noch toll gemacht! Endlich mal Business-Zitate, die man nicht an jeder Ecke zu lesen bekommt!

  • sunny-bb
    am 17.04.2010

    Beim Stöbern durch die Neuerscheinen bin ich an dieser Gratis-App hängen geblieben. Warum nicht? 99 Zitate für ne Karte oder Brief. Bereits am nächsten Tag hatte 99 Zitate für Business-Querdenker ihren ersten Einsatz. Eine Geburtstagskarte für den Chef: Schnell über die Kategorienauswahl gestöbert und schon fündig geworden :-) Ich bin begeistert und hoffe, dass es bald ein Update gibt mit noch mehr ausgefallenen, lesenswerten Zitaten!

  • djrusa
    am 04.05.2010

    Gutes app, scheinbar haben die Möchtegern-Bwler kein Plan von ihrem Buizz... Oder regt sich jemand wegen werbefinanzierten Fernsehfilmen auf!

  • Pickeljoe
    am 27.04.2010

    Endlich mal was Solides in der Ramschkiste.Sehr anregend und ziemlich schlau.Gute Arbeit.

  • Marion_29
    am 25.04.2010

    sehr empfehlenswert.

  • Abc666ElFuser
    am 20.04.2010

    Super Sache! Auf jeden Fall zu empfehlen! Ausgefallene Zitate von ausgefallenen Menschen die einfach nur Spaß machen sie zu lesen!

  • BayernST
    am 28.04.2010

    Und Denkanstöße ;-) Nur leider funktioniert bei mir die Anbindung an Facebook nicht..

  • nemo1973
    am 16.04.2010

    

  • CTUll
    am 19.04.2010

    Die etwas andere Zitate-App, eine spannende Idee gut umgesetzt zu sehen macht Spaß! Die Zitate sind nicht die 0815-Stadardzitate sondern wirkliche Denkanstöße - von Menschen, die man nicht direkt erwarten würde in einer Business-App. Die Mischung macht es, in diesem Fall wirklich!

99 Zitate für Business-Querdenker Informationen:

Altersempfehlung

99 Zitate für Business-Querdenker ist ab 4+ Jahren geeignet.

99 Zitate für Business-Querdenker enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.04.2010 1.0
18.06.2010 1.0
19.06.2010 1.0
21.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.04.2010 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Tasks Contact Capture