• 90elf

    3.7

    90elf

    90elf ist Deutschlands erstes Fußball-Radio. Rund um die Uhr, rund um den Ball. Alle Spiele der 1. und 2. Liga live. Einzeln oder als Konferenzschaltung. Kostenlos und in...

    Hersteller: Arbeitsgemeinschaft Privater Rundfunk

    Größe: 0 MB

    Version: 2.0.2

    Gratis
    90elf kaufen
  1. 90elf Bild 1
  2. 90elf Bild 2
  3. 90elf Bild 3
  4. 90elf Bild 4
  5. 90elf Bild 5
  6. 90elf Bild 6
  7. 90elf Bild 7
  8. 90elf Bild 8
  9. 90elf Bild 9
  10. 90elf Bild 10
  11. 90elf Bild 11
  12. 90elf Bild 12

90elf Berichte:

  • michib01
    am 25.04.2009

    Sehr gelungene App. Fehlt nur noch die 3. Liga sowie Champions League und UEFA Cup, dann wäre es perfekt.

  • ginaaale
    am 28.04.2009

    läuft leider nicht stabil... sehr viele Hänger (keine Abstürze), trotz gutem Empfang keine saubere Übertragung... damit also den Zweck eher verfehlt!

  • edpuppet
    am 26.04.2009

    ihr habt für eine super geniale app gesorgt, funzt bestens! könnt ihr euch nun bitte noch darum kümmern, dass bayern meister wird. danke und gruß, ed

  • NoJupp
    am 28.04.2009

    ... fällt sehr oft aus, bin auf iLaga umgestiegen, dort gibts die Kanäle von "90elf" auch und hier läuft's.

  • sexorzist
    am 09.05.2009

    Leider lässt die übertragungsstabilität selbst bei WLAN zu wünschen übrig...

  • §§§
    am 26.03.2009

    Mit dem app werd ich noch zum Fußball fan

  • Kuranyi77 aus essen
    am 24.03.2009

    Supeeeer

  • VoKa|
    am 27.04.2009

    Top app, leider habe ich aber oft aussetzer in der uebertragung. Ansonsten wirklich sehr zu empfehlen!

  • kalaudio
    am 20.03.2009

    ...auch auf dem iPhone 1.und 2.Bundesliga live hören! App funktioniert tadellos. Abgesehen vom etwas nervigen Werbespruch bei jedem Kanalwechsel absolut gelungen! Und für Einzelspiele ist nicht mal mehr eine Registrierung (wie auf normaler Internetseite) nötig. 5 Sterne!

  • Cangooo
    am 28.04.2009

    Habe zwar noch kein live übertragung gehört aber die News sind Klasse. 90elf macht mein iPhone voll kommen. ;-)

  • G.julian
    am 25.03.2009

    Einfach cool , genau das richtige für Fussballfans!!!

  • Mülle
    am 08.05.2009

    ... Aber die verbindung ist echt schlecht!! Habe über wlan alle 10sec aussetzer für ca 0,5 bis 1 sec. Das NERVT!!!!! außerdem habe ich das gefühl das die verbindung über den radio player von iliga (auch 90elf natürlich ) deutlich stabieler ist?!? Warum auch immer?? Und die kurtzzusammenfassung des spiels ist eine super idee allerdings kaum lesbar!! Die dünne schwarze schrift auf dem kräftigem grünen hintergrund ist sehr unglücklich gewählt Also guter ansatz aber leider ist die verbindubg zu lahm und die lesbarkeit muß besser werden!!

  • Nettmar
    am 21.03.2009

    Darauf haben wir gewartet...und wieder ein neuer Grund fürs iPhone wenn nicht sogar der beste

  • Super - aber noch nicht perfekt
    am 20.03.2009

    Das 90elf App ist gelungen, es reagiert schnell und gibt die Möglichkeit sämtliche Kanäle auszuwählen. Es gibt News, eine Schnellübersicht, die Spielübersicht und Ligafakten. Eine Übersicht der Shows und Sendungen rundet das durchaus gelungene App dann ab.Die Streamqualität überzeug und selbst im "auto-lock", läuft 90elf weiter. Das Einzige was hier vielleicht noch fehlt, ist die Unterstützung für den Reisenden, der vielleicht nicht in der selben Zeitzone ist und daher die derzeitigen Showzeiten permanent umrechnen muss, dieses könnte eine Verbesserung für die nächste Version sein, sodass die Zeiten immer lokalen angezeigt werden.Für den Fußballfan ein absolutes Muss.

  • loudless
    am 09.05.2009

    Mieserable Verbindung, andere Streams laufen wunderbar, nur 90elf hat alle 5-6 Sekunden Aussetzer, deshalb nur 1 Stern. Verbesserungswürdig: - Schrift des Livetickers [schwarz auf grün, hallo???] - In der Kanalauswahl sollte stehen, auf welchem Kanal welches Spiel übertragen wird, das Suchen nervt Also, dringend mal verbessern, schade, dass das, wofür ich 90elf liebe, auf iPhone/iPod nicht gut funktioniert.

  • meikel111
    am 28.03.2009

    ...die 3. Liga, dann 5 Sterne

  • Höpenhero
    am 27.03.2009

    Das einzige was noch verbessert werden muss ist, dass 90elf auch weiterläuft wenn man es schließt...

  • augustiner
    am 24.03.2009

    Ein Muss für Fußballfans

  • Leckomann
    am 01.05.2009

    aber 90elf ist leider weder stabil genug (Unterbrechnung selbst bei WLAN) und für on-the-go überhaupt nicht zu gebrauchen. Wenn sichs ändert gibt es volle fünf.

  • Schefe
    am 06.04.2009

    Funktioniert selbst im Zug. Was will man mehr als Konferenzschaltung immer und überall. Gute Kommentatoren machen 90elf zu meinem Lieblingsfusiprogramm. Well done!

  • Broilers
    am 20.04.2009

    Das program ist im großen und ganzen echt klasse! Allerdings muss ich ab und zu 90elf mehrfach neu starten um die aktuellsten ergebnisse zu sehen!

  • Flotianfb
    am 05.04.2009

    Es wäre zu verkraften wenn ich mir bei Programm-Start erst einmal Werbung anhören müsste. Aber bei jedem Kanalwechsel erstmal 10 sek. Werbung, ist deutlich über das Ziel hinaus geschossen! Leider muss man den Kanal oft wechseln um zu einem anderen Spiel zu kommen und in der Summe hört man dann fast mehr Werbung als Spielbericht!

  • Askepios
    am 20.04.2009

    Genial, einfach ein muss für jeden Fußballfan!!!

  • fred-44
    am 10.05.2009

    Liebe redaktion, nehmen sie bitte zur kenntnis, dass ihre übertragungen der spiele immer zerhackt auf meinem i-Phon zu hören sind. den gleichen effekt tritt auch bei meinen bekannten auf. wenn sie die rezensionen lesen würden, wüssten sie bescheid. bitte ändern sie diese mängel, danke!!

  • Ecclestone
    am 11.05.2009

    Programm ist ständig am ruckeln stottern usw. Hoffentlich kommt bald ein update zur Verbesserung! Aber die Kommentatoren sind spitze!

90elf Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1433 Stimmen 3.5 Durchschnitt
276 5
158 4
292 3
228 2
479 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
6544 Stimmen 3 Durchschnitt
1367 5
845 4
1309 3
1003 2
2020 1

90elf Informationen:

Altersempfehlung

90elf ist ab 4+ Jahren geeignet.

90elf enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
20.10.2009 2.0
05.03.2010 2.0.2
19.06.2010 2.0.2
22.06.2010 2.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
19.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SportsTap Bundesliga Lite WM-Countdown Schalke 04 FC Bayern ran HSV