• Virtual Pool Online

    Keine Bewertung

    Virtual Pool Online

    Rack 'em up Road Warriors.Virtual Pool, die weltweit meistverkaufte 3D Pool Simulation, ist nun online und weltweit auf dem iPhone und iPod Touch.All die besten...

    Hersteller: Celeris, Inc.

    Größe: 32.2 MB

    Version: 1.99

  1. Virtual Pool Online Bild 1
  2. Virtual Pool Online Bild 2
  3. Virtual Pool Online Bild 3
  4. Virtual Pool Online Bild 4
  5. Virtual Pool Online Bild 5
  6. Virtual Pool Online Bild 6
  7. Virtual Pool Online Bild 7
  8. Virtual Pool Online Bild 8
  9. Virtual Pool Online Bild 9
  10. Virtual Pool Online Bild 10
  11. Virtual Pool Online Bild 11
  12. Virtual Pool Online Bild 12

Virtual Pool Online Berichte:

  • eisenherz6
    am 23.05.2009

    Beste Billiard Spiel hier. Auch online macht es Riesen Spaß.

  • Klaus3mann
    am 14.09.2008

    Ich kenne Virtual Pool von Celeris vom PC. Sicher sind dem Iphone Grenzen gesetzt, aber ich hatte mir mehr erwartet. Die Grafik ist bescheiden, die Physik wirkt unnatürlich, die Bedienung umständlich und der Preis viel zu hoch. Ärgerlicher Kauf, den man sich sparen kann.Ich war wohl zu streng! Nach längerer Beschäftigung mit VP ändere ich meine Bewertung! Im Rahmen der technischen Möglichkeiten hat Celeris einen guten Job gemacht und ein Billard Spiel aufs iPhone portiert, das auch länger Spaß macht!

  • mrm0e
    am 01.12.2008

    - Spielphysik nah an der Realität - Steuerung sehr gut - Grafik und Präsentation gut Absolut konkurrenzlos im AppStore! Ich wünsche mir lediglich in den Settings einen Umschalter für die X-Achsen-Steuerung.

  • Daniel Roth
    am 22.01.2009

    Gute Umsetzung aber die Grafik und Sounds lassen zu wünschen übrig! Schwierigkeitsgrade sind auch unausgeglichen und nicht Anfänger kompatible. Sobald update kommt wirds nochmal getestet! Lg

  • Highfive Jack
    am 04.12.2008

    Top Spiel! Guter Preis! Besser geht es garnicht mer! ;)

  • MikeLG
    am 30.12.2008

    Not only is this a superb game, it's fantastic value for money. Totally addictive.

  • Mrrrrrrrr
    am 12.09.2008

    An dieser App führt kein Weg vorbei, wenn man gerne Billard spielt. Spitzengrafik und eine realistische Ballphysik sind schon mal zwei Gründe sich Virtual Pool Online zuzulegen. Dazu kommen noch die vielen Spielmodi, ein Karrieremodus und ein gutes Handling. Bestes Spiel für den Ipod meiner Meinung nach.....Preis ist mehr als angemessen, wenn man bedenkt, daß man für einzwei Stunden Tischmiete im Billardschuppen schon mehr bezahlt. Mit dieser App wird man länger Spaß haben.5 Sterne für ein perfektes Billardgame für den Ipod.

  • vektorpunk
    am 04.01.2009

    ich kann gar nicht aufhören ;) nur die menügrafik müsste mal schick gemacht werden.

  • Paul bele
    am 21.03.2009

    guter app aber es könnte ein update für eine deutsche version geben vorallem für die videos!!! aber cooler app empfehlens wert!

  • sonusX
    am 26.03.2009

    Das Game ist einfach spitze! Es ist rundum gelungen, von der Grafik über die Steuerung bis zum Sound. Ich spiele schon sehr lange damit und es will einfach nicht langweilig werden. Zudem ist jetzt noch die Online-Option dazugekommen, und das macht wirklich Spaß. Alle Daumen hoch und bei dem Preis gibts auch nichts zu überlegen.

  • Gentleman87
    am 21.11.2008

    Virtual Pool Online ist einfach nur genial, meiner Meinung nach nicht zu verbessern. Gentleman

  • Spunkie™
    am 30.09.2008

    Ich schätze die Arbeit und die Leidenschaft die die Jungs von Celeris in die Virtuelle Simulation von Pool und Snooker einbringen, seit ihrem ersten Virtual Pool im Jahre 1996 für den PC. Da es in den letzten Jahren etwas ruhiger um die VP-Serie geworden ist war ich umso erstaunter eine iPhone Version im AppStore zu finden, wurde aber erneut nicht enttäuscht. Spielerisch ist Virtual Pool noch immer der König der Pool-Simulationen, die Steuerung empfinde ich als optimal umgesetzt, lediglich bei Feinabstimungen beim Zielen auf langen Stößen könnte man noch eine Art Umschalter einbauen um die Zielempfindlichkeit zu regeln. Bei der Kugelpysik erkennt man die 12 Jahre Erfahrung der Macher auf diesem Gebiet, auch die KI der Computergegner ist sehr gut und durch verschiedene Gegner auf das eigene Können anpassbar. Grafisch reißt Virtual Pool Online zwar keine Bäume aus und die Bildrate könnte bei den Kamerafahrten noch etwas flüssiger sein, dies tut dem Spielspass und der Atmosphäre der verschiedenen Locations aber keinen Abbruch. Einzig die wirklich hässlichen und pixeligen Menügrafiken sowie die überflüssigen "Gangster-Fotos" der KI-Spieler müsste mal dringend überarbeitet werden, leider war das schon bei VP3 auf dem PC ein Probleme ... Präsentationstechnisch hat Celeris in den letzten Jahren leider keinen Schritt nach vorne gemacht ;)Mich persönlich stört noch der abrupte Kamerawechsel direkt nach dem Stoß auf die Tischübersicht, klar ist die Ansicht übersichtlicher, ich möchte aber gerne wie in der Realität der Kugel aus dem Abstoßwinkel folgen und nicht "rumteleportiert" werden, die Desktop Version hatte eine entsprechende Option für diese Ansicht ... die iPhone Variante leider nicht. Was leider auch aus VP3 fehlt sind die Spielmodi (und Tische/Locations) Snooker und Cushion Caroms. Aber letztendlich heißt es ja auch Virtual "POOL" ;)Wer über die kleinen Unzulänglichkeiten hinwegsieht, die ja vielleicht noch in einem Update behoben werden, und sich mit der biederen Präsentation begnügt, bekommt die mit Abstand beste Pool-Simulation überhaupt auf einem Mobilen Endgerät.

  • Leguan 77
    am 02.06.2009

    echt genial macht süchtig wird NIE langweilig gute grafik etc....

  • Puufer
    am 05.12.2008

    Das weitaus beste Billardspiel für das Iphone!!! Preis-Leistungsverhältnis ist top!!!! Laden!

  • Fredesign
    am 11.02.2009

    Spielphysik ist gut, Grafik auch, leider ist das Menü grottenhässlich. Und die Story-Videos verpixelt.

  • Orkahhh
    am 01.01.2009

    Le meilleur jeux de billard pour ipod Touch & iphone propose. Esperons plus de niveaux.

  • Misterb007
    am 24.10.2008

    Super Game, das Gameplay ist bestens, ebenso die Steuerung und die Ballphysik ! Grafik geht absolut in Ordnung, meiner Meinung nach könnten aber die Kanten an den Löchern etwas besser dargestellt sein. Habe den Kauf nicht bereut, absolute Kaufempfehlung, bestes Billiard hier im Störe, ganz Klar 5 Sterne von mir !

  • Cho_Pre
    am 14.12.2008

    Ich will hier nur dem Entwicklerteam meinen Glückwunsch ausrichten - diese BillardSimulation ist die beste die derzeit auf dem Markt zu haben ist. Großartige Optik und suoer Handling.Einen Wunsch habe ich allerdings: Ist es denkbar, dass es eine Snookererweiterung gibt?

  • Heinrich-Jussuf
    am 03.03.2009

    ... ein schönes Spiel. Aber warum hat mein Gegner bei Spielbeginn bereits zwei Spiele gewonnen?

  • lastfuture
    am 04.01.2009

    Steuerung ist ungeschickt gelöst

  • cawa0815
    am 28.12.2008

    Das beste Billiardspiel im Appstore. Das auch noch zu dem Preis. Weiter so!

  • Krustytheclown007
    am 08.12.2008

    Habs mir gekauft und es ist einfach super. Geht sogar zu zweit. Enthaelt ne echte story. Das game hat auch wider erwarten neben sehr guter grafik auch eine geniale physik zu bieten. Einfach kaufenswert!!

  • loop82
    am 20.09.2008

    Wer pool mag wird das hier lieben. Super spielgefühl, ausreichende Grafik,zahlreiche Optionen, spielmodi und eine Schar verschiedenster Gegner. die Top 5 meiner lieblings apps.

  • WeltraumPirat
    am 22.05.2009

    Virtual Pool Online ist eine kleine Perle! Sie ist jeden Cent wert! Wer ein nettes Pool Spiel sucht macht beim Kauf keine Fehler!

  • tob!s
    am 05.12.2008

    Für nur 79cent einfach billig und klasse. Danke.

  • kingkarben
    am 12.09.2008

    @karl3mann: Ein mir absolut nicht nachvollziehbares und aus der Luft gegriffenes Feedback.Ich kann die schlechte Kritik nicht nachvollziehen, Virtual Pool Online ist super, verfügt über einen Karriere/Storry-Modus, eine sehr sehr schöne Grafik (die ganz und garnicht "bescheiden" ist) und eine durchaus vorzeigbare Steuerung. Wer gerne Pool spielt, ist hier sehr ggut aufgehoben.

  • Bohem
    am 04.01.2009

    Super Spiel Grafik und Steuerung sind super. Einzig die Videos sind etwas nervig, vielleicht werden diese ja mit dem nächsten update beseitigt.

  • ozxx
    am 06.12.2008

    Grafik top, Story top, Gameplay top, Steuerung top. Es fehlt lediglich ein online Modus. Dennoch: Auf dem iPhone mit Abstand das beste Billard Spiel und mit 79 Cent ein Must-Have.

Beschreibung

Rack 'em up Road Warriors.Virtual Pool, die weltweit meistverkaufte 3D Pool Simulation, ist nun online und weltweit auf dem iPhone und iPod Touch.All die besten Eigenschaften aus der preisgekrönten PC-Version sind enthalten:

- Spielen Sie online gegen jeden, jederzeit und überall!

- Touchscreen-Schnittstelle zu zielen, gelten Spin und schießen in einer vollständigen 3D-virtuellen Welt.

- State of the art Physik-Engine liefert eine beeindruckende Simulation des Billard.

- Karriere-Modus mit Filmen von Curly, "The Hustler", führt Sie durch 6 Lachehallen und 121 Gegner.

- Gewinner des Smartphone & PocketPC Magazine Best Software Awards für Sport, 2008

Bitte senden Sie Anfragen an den Kundendienst.Wir können nicht beantwortet Fragen, die Sie in der post 'Reviews'.

Besuchen Sie die Celeris, Inc.Website (Link unten) für eine Video-Demonstration und weitere ausführliche Informationen.

Virtual Pool Online Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
360 Stimmen 3 Durchschnitt
72 5
53 4
77 3
63 2
95 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
718 Stimmen 3 Durchschnitt
168 5
108 4
147 3
111 2
184 1

Virtual Pool Online Informationen:

Altersempfehlung

Virtual Pool Online ist ab 12+ Jahren geeignet.

Virtual Pool Online kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.97
22.06.2010 1.97
23.06.2010 1.97
23.12.2010 1.99
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,39 €
22.06.2010 2.39 €
23.06.2010 2.39 €
23.12.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat GL Golf Raging Thunder Guitar Rock Tour™ Ferrari GT: Evolution iPingpong 3D Payback International Snooker SlotZ Racer Days of Thunder SHOOTER: THE OFFICIAL MOVIE GAME Football Shootout Penalty Lite Wild West Pinball Playman Track & Field The Deep Pinball Ronnie O'Sullivan's Snooker WORMS