• NDR Radio

    4

    NDR Radio

    Beschreibung So schön kann sich Radio anfühlen: Mit einem Fingerstreich blättern Sie durch alle Hörfunkprogramme des Norddeutschen...

    Hersteller: Tobit.Software

    Größe: 1.9 MB

    Version: 1.101

  1. NDR Radio Bild 1
  2. NDR Radio Bild 2
  3. NDR Radio Bild 3
  4. NDR Radio Bild 4
  5. NDR Radio Bild 5
  6. NDR Radio Bild 6
  7. NDR Radio Bild 7
  8. NDR Radio Bild 8
  9. NDR Radio Bild 9
  10. NDR Radio Bild 10
  11. NDR Radio Bild 11
  12. NDR Radio Bild 12

NDR Radio Berichte:

  • coinbest
    am 08.03.2009

    NDR Radio an sich ist ganz ok, aber ein absoluter Akku Killer. Von der Weckfunktion hat man nichts, weil über Nacht der Akku geleert wird. Wann wird das mal per Update behoben?

  • HänschenKlein
    am 27.02.2009

    ...nur fünf Sterne? Wie kann ich hier mehr vergeben? Dieses App hätte es auf jeden Fall verdient. Die Weck Funktion ist ja mal klasse. Langsames Ausfaden und gemütliches Wecken mit meinem Lieblingssender. Danke Dafür! Hab mich gleich mal über mein SoundDock wecken lassen. Iss schon was anderes als das Allmorgentliche "Trööööööt" das mich sonst aus dem Schlaf gerissen hat :o). Ansonsten super Empfang, perfekt stabil und sieht auch gut aus. Mal sehen was die Kollegen dazu sagen.

  • Jebra
    am 04.03.2009

    Dies ist eine der wenigen Apps die auch wirklich die fünf Sterne verdienen.

  • effemm
    am 06.03.2009

    habe bislang WDR von Tobit.Software benutzt und immer auf den NDR gewartet. Nun ist er da, im besten iPhone Radio. Bin total zufrieden.

  • ego-me
    am 12.03.2009

    Sehr schöne Umsetzung! 

  • Bomber Deluxe
    am 24.06.2009

    N Joy funktioniert nicht mehr. Meldung kein Internet. Alle anderen Streams Funktionieren.

  • zuhörer1
    am 27.02.2009

    ich weiss zwar nicht, welche app meine vorschreiber runtergeladen haben, aber dieses hier hat verbindungsabbrüche im stream, ständig hänger in der titelanzeige usw usw. total unausgereiftes produkt!

  • Tortuga1971
    am 10.03.2009

    ... für diese richtig feine App!!! Besonders die Infos zu den aktuell laufenden Songs sind klasse (Texte und oft auch das Albumcover)!

  • JCcccj!
    am 02.03.2009

    Dieses App erfüllt alle Ansprüche an ein Radio-App. Die Sound-Quali ist sehr gut, keine Unterbrechungen. Wecker- und Einschlaffunktion sind ideale Begleiter für ein iPod-Dock, die Auswahl der Programme ist einfach und logisch - und der aktuelle Titel wird angezeigt. Sehr schön!

  • Weltraum
    am 05.03.2009

    Super Programm und die Weckfunktion ist spitze . Einfach einen der Sender und Lautstärke wählen Uhrzeit einstellen Pause drücken und die Tastensperre aktivieren .

  • Melosine
    am 05.03.2009

    abends geladen-sanft eingesclummert mit NDR und morgens verschlafen, da Akku leer

  • RettSan
    am 03.03.2009

    Bitte noch mehr davon nicht nur NDR oder WDR. Wie wäre es mit dem MDR oder gar SFDRS (Schweiz). Dafür zahl ich gerne auch was.

  • AgentHawk
    am 05.03.2009

    Wünsche mir noch weck und einschlaf lautstärke ändern zu können

  • US-1111
    am 06.03.2009

    Das passt. Nett gemacht das mit dem nostalgischen Radiogeräuschen wenn derSender gewechselt wird.

  • Yanson
    am 03.03.2009

    die weckerfunktion ist neu im gegensatz zum wdr-app,wenn die klappt gibts 6 sterne aber vom inhalt ist die ndr radio gruppe eh gut!!

  • Apfel-Genießer
    am 03.03.2009

    Radio hören in feiner Qualität, durch die Sender des NDR surfen und genießen, was ein eben nicht privater Sender in den Äther schickt. Herrlich das Hören auf dem iPhone zu entdecken. Dankeschön für NDR Radio.

  • Andre 66
    am 28.02.2009

    Super,endlich !!! kann ich N-Joy und NDR hören ,bin sehr zufrieden.

  • schnixx
    am 06.03.2009

    .. die Weckfunktion ist nicht zu gebrauchen, da NDR Radio so viel Strom zieht das am nächsten Morgen der Akku leer ist.

  • Offle
    am 03.03.2009

    Für dieses super Programm. Nun habe ich NDR Info auch im Süden dabei, die sprechen nämlich Hochdeutsch @ B5 Aktuell ;)

  • Teddy0815
    am 26.02.2009

    Super, nach dem WDR jetzt auch der NDR in bester Qualitaet. Und die neue Weckfunktion ersetzt ab morgen meinen wecker.....

  • petrasknut
    am 04.03.2009

    ...danke!

  • Fifjdjs
    am 04.03.2009

    Programm gut. Weckfunktion Klasse Idee, aber schlechte Umsetzung. Mein iPhone war am nächsten morgen leer! Also nicht nutzbar.

  • Datebox
    am 09.03.2009

    NDR Radio an sich ist ok. In Hinsicht auf die Weckfunktion wäre eine gewissenhaftere Programmierung von Vorteil gewesen. Um diese Funktion auszunutzen und ans laufen zu bekommen, muss die Ausblendung des iPod-Bildschirm unter -Einstellungen- deaktiviert werden. Resultat ist ein extremer Stromverbrauch und die stoerende Helligkeit des Bildschirms beim einschlafen.

  • ElGstsk
    am 01.03.2009

    Funktioniert einwandfrei

  • Knnklc
    am 12.03.2009

    Immer und überall ndr hören. Wer ein Wecker braucht muss ja nicht diesen benutzen wegen Akku Verbrauch.

  • wackenfan
    am 22.03.2009

    wird um so besser. Lang haben wir auf den NDR für's iPhone gewartet, nun kann NDR Radio aber alles. Radio, Zusatzinfo, Liedtext & Plattencover. Dazu der eingebaute Radiowecker... Wie wäre jetzt noch ein Knopf für die Staumeldungen?

  • Tariq und Sam
    am 30.05.2009

    Geniales Programm mit weckfunktion, besser gehts nicht

  • ramuellert
    am 08.06.2009

    endlich das Hafenkonzert am Sonntagmorgen mit Hilfe dieser wunderbaren kleinen Applikation.

NDR Radio Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 4 Durchschnitt
1 5
0 4
2 3
0 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4642 Stimmen 3.5 Durchschnitt
760 5
406 4
844 3
933 2
1699 1

NDR Radio Informationen:

Altersempfehlung

NDR Radio ist ab 4+ Jahren geeignet.

NDR Radio enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.81
18.06.2010 1.81
19.06.2010 1.81
21.06.2010 1.81
23.06.2010 1.81
22.12.2010 1.101
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Fireworks ANTENNE BAYERN MDR Sputnik Web Radio sunshine live Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player radio ffn radio.de SWR3-Elchradio