1. Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Bild 1
  2. Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Bild 2
  3. Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Bild 3
  4. Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Bild 4
  5. Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Bild 5
  6. Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Bild 6
  7. Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Bild 7
  8. Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Bild 8
  9. Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Bild 9
  10. Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Bild 10
  11. Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Bild 11
  12. Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Bild 12

Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Berichte:

  • gollum78
    am 29.04.2009

    Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen einfach genial

  • NightFlow
    am 03.04.2009

    Hab mir grad n iPhone gekauft und music gesucht und bin auf diesen Sender gestoßen. Geilaaa Sound, der Sommer kann kommen. DOWNLOADEN :-Pgreetz da NightFlow

  • Bewertung top 100
    am 05.05.2009

    funktioniert nach laden einwandfrei, aber die Musik ist leider nicht mein Geschmack und Musikarten lassen sich leider nicht wählen.

  • Nschoenberger
    am 27.05.2009

    Super App tolle Musik läuft Super darf auf dem Iphone nicht fehlen !

  • rfberlin
    am 03.04.2009

    Das ist mal ein Webradio, das sich lohnt zu hören. Ne Menge Bass und tolle Beats, die einem den sonnigen Tag noch mehr verschönern! Weiter so!

  • Anja vom Dach
    am 06.04.2009

    Das ist endlich mal ein Programm an dem einer meiner Lieblingstitel vom nächsten gefolgt wird. Das ist unterwegs auf dem iPhone echt ein Hochgenuss. Ab sofort brauch ich keine Songs mehr zu laden; die spielen immer die neuesten Tracks. Echt toll! Da braucht man echt kein UKW- Radio mehr...

  • Gawenius
    am 09.04.2009

    Tolles App, tolle Musik! Würde mir für die nächste Version nur wünschen das der nächste Song angezeigt wird & das man wie beim iPod noch andere Apps starten, surfen usw. kann. Dann gibts 5 Sterne ;)

  • sweet_babeee
    am 13.04.2009

    Ein Hit nach dem anderen ,ich finds auf jeden Fall genial.Es gibt da die aktuellen Charts und so Liedmixe, macht richtig Spass zuzuhören.Sowas cooles müsste es mal im richtigen Radio geben...Ich kanns auch nur empfelen.

  • Belphigor
    am 04.05.2009

    Einfach genial !!!

  • Svenni-potsdam
    am 03.04.2009

    Endlich mal ein Radio mit fettem Sound und ohne nervige Gewinnspiele! Sehr cool vor allem die Musikauswahl! Kann man Stunden hören (aber nur mit Daten-Flat)

  • aifoner
    am 30.04.2009

    läuft bei mir daheim ständig, top Mukke

  • md-werbedruck
    am 09.05.2009

    Dieser Sender ist nicht immer mein Musikgeschmack, funktioniert aber sehr gut.

  • Edyyxyz
    am 19.04.2009

    Schaffen andere nicht das was Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player hier schaft, fäde es zwar schöner mit house mixes aber man kann halt nicht alles haben;). Auch die soundquali ist hammer gut. Fazit von mir laden, laden, laden!!!!!

  • Maiky350z
    am 05.05.2009

    Dieses App gehört auf jedes iPhone und hat von mir5*****Sterne verdient. Dafür vielen Dank.!!!Gruß und weiter so.

  • Lauheilu
    am 15.05.2009

    Super Radio habs mir für IPhone 3G geladen, nette Moderatoren,wenig Gequassel, keine Webung und dann noch kostenlos. Schade nur eine Musikrichtung aber vieleicht kommt das ja noch. Kann nur sagen wer sich das nicht holt ist selber Schuld

  • Zotteloma
    am 28.05.2009

    Ein super Radiopogramm,kein Gequatsche nur Musik,so soll es sein,und immer die beste Musik auf Lager

  • axfi
    am 06.04.2009

    Zum Prog. wurde alles gesagt! *Super* Ich fänds noch cooler wenn eine Art Playlist angezeigt werden würde mit den nächsten 5Songs - Oder so... Die aktuelle Titelanzeige wird bei mir zu spät aktualisiert... Soll aber keine Kritik sein sondern nur Verbesserungsvorschläge.

  • Melosine
    am 26.05.2009

    schade, daher keine Empfehlung!

  • super_hubi
    am 19.05.2009

    Super Mischung aus Charts und genialen Mixes, auch im auto einfach genial. Laden!!

  • Colfosco
    am 05.04.2009

    man kann das ding einfach laden und hört einen coolen song nach dem nächsten! Die haben so geile Mixe im Programm das hab ich noch nie gehört. Mein tip @ all: sofort laden!

  • Flostahl
    am 09.05.2009

    klappt super habs grad geladen, sitzt jetzt auf meinem Hotel Balkon in Italien und kann endlich wieder gute Musik hören auf meiner Dienstreise

  • mausi1976
    am 07.04.2009

    Aaalso ich muss sagen, dass ich das das beste App finde :-)Die Musik ist topaktuell und läuft immer am Stück. Musikwünsche werden total oft erfüllt und das Zuhören macht mir viel Spass! Hab eigentlich keine Kritik. Mein Fazit ist deshalb: Kaufen!

  • peazZze
    am 14.04.2009

    Läuft Flüssig und ohne Probleme einfach Spitze Sender und super App !!!!!! Weiter so ;)

  • Rene'chen
    am 14.04.2009

    Ist zwar nicht so meine Musikrichtung... aber hammer Soundqualität, viel besser als die anderen im Store.

  • Spumm2001
    am 13.04.2009

    Ein Hit oder Mix nach dem anderem, ohne Werbung, ohne langes Gerede. So muss es sein und dann noch kostenlos. Ich hätte dafür auch gezahlt. Nächste Titel Anzeige wäre noch wünschenswert. Trotzdem 5 Sterne!!!

Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
139 Stimmen 3.5 Durchschnitt
15 5
28 4
14 3
50 2
139 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5345 Stimmen 3 Durchschnitt
973 5
1042 4
566 3
1230 2
5345 1

Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Informationen:

Altersempfehlung

Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player ist ab 4+ Jahren geeignet.

Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1.3
07.10.2009 1.4.0
19.03.2010 1.6.3
20.03.2010 1.6.4
05.05.2010 1.7.1
22.06.2010 1.7.1
29.09.2010 1.7.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Fireworks ANTENNE BAYERN Gold Xfm planet radio sunshine live radio.de Radio ENERGY Big Top 40 SWR3-Elchradio