• iShootTurkey

    3

    iShootTurkey

    ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ # 1 Kostenlose APP in Deutschland im Dezember 2009 # 1 Kostenlose...

    Hersteller: Wang Lixiang

    Größe: 5.7 MB

    Version: 1.3

  1. iShootTurkey Bild 1
  2. iShootTurkey Bild 2
  3. iShootTurkey Bild 3
  4. iShootTurkey Bild 4
  5. iShootTurkey Bild 5
  6. iShootTurkey Bild 6
  7. iShootTurkey Bild 7
  8. iShootTurkey Bild 8
  9. iShootTurkey Bild 9
  10. iShootTurkey Bild 10
  11. iShootTurkey Bild 11
  12. iShootTurkey Bild 12

iShootTurkey Berichte:

  • Ricc1997
    am 28.11.2009

    Klasse App..wie moorhuhn Macht Spaß zu spielen .. Aber Zu kleiner Spielraum sonst perfekt Trotzdem 5sterne

  • FreshDaddyHH
    am 01.12.2009

    Besse als die 1,59€ moorhuhn App.!

  • yakupcetin80
    am 03.12.2009

    gutes spiel

  • Destructor1
    am 28.11.2009

    Ein wirklich schlechter und ziemlichr lieblos dahin geklatschter Misthaufen. Nichtmal für 1 Min- spannend.

  • Bodykick
    am 28.11.2009

    Was nützt es,wenn man den Bildschirm berührt und der Schuss gar nicht oder erst eine halbe Sekunde später fällt?Das Huhn ist dann doch schon Kilometer weit weg..Treffer sind größtenteils Glückssache.Ja,es ist kostenlos aber auch nicht spielbar..

  • lollig
    am 29.11.2009

    Ein richtig schlechtes app. Für 2 minuten ist es ok. Aber es ist richtig langweilig.

  • 123cool
    am 29.11.2009

    Also ich find's gut!

  • Gikerl
    am 26.11.2009

    Is ganz lustig Kann man sich mal anschaun

  • docCB
    am 29.11.2009

    Lang nicht so gut wie das PC-Huhn, aber fürZwischendurch...

  • x3gsx
    am 30.11.2009

    kann man laden oder man kanns auch lassen. Nicht wirklich der knaller aber für umsonst

  • Josh2us
    am 30.11.2009

    Moorhuhn lässt grüßen.

  •  Darcy Entertainment
    am 17.11.2009

    ...mehr habe ich hier erst einmal nicht hinzuzufügen. Ich schließe mich den anderen (positiven) Rezensionen an. Kaufempfehlung: JA

  • Macgki22
    am 28.11.2009

    Eigentlich ganz lustig, aber man trifft immer alle Viecher. Der Spielraum ist auch ziehmlich klein

  • DeHambi
    am 01.12.2009

    Echt lustig und das kostenlos !

  • Mr. typ
    am 26.11.2009

    Is kostenlos konstenlos ist cool vorallem das kaufen

  • Italia'79
    am 27.11.2009

    Es muss nicht immer das original sein!Klasse App. Und das noch umsonst!Weiter so.....

  • Ory61
    am 28.11.2009

    Einfaches Spiel dazu umsonst,Toll

  • flat-eric
    am 29.11.2009

    Yepp

  • Ich liebe Sat1
    am 27.11.2009

    iShootTurkey ist richtig cool ich liebe es. Genauso wie moorhuhn also ich sehe kein Unterschied. Für ein kostenloses App. Richtig cool

  • Madrini
    am 30.11.2009

    Klasse Game! Kenn die moorhuhn Version fürs iPhone nicht, ist aber vllt auch ganz gut so=)

  • (Jannik)
    am 29.11.2009

    Aber man sollte noch verschiedene lvl haben dann gebe ich 5 sterne

  • ich du und müllers kuh
    am 26.11.2009

    Macht spaß :) wie das gute alte mohrhuhn ^^

  • Meli*18
    am 26.11.2009

    Super Spiel und das umsonst!!!!!!!

  • Drunkdriver
    am 01.12.2009

    Also ich finds in ordnung fuer zwischen durch lustig :-)

  • iPhone-Portal.info
    am 29.11.2009

    Unbedingt laden. Kostenlos, gute Grafik aber leider nur ein Hintergrund, deswegen 4 Sterne.

Beschreibung

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

# 1 Kostenlose APP in Deutschland im Dezember 2009
# 1 Kostenlose APP in der Tschechischen Republik im Dezember 2009
# 2 kostenlos spielen in Österreich im Dezember 2009
# 1 Kostenlose APP in Taiwan im Dezember 2009
# 2 Kostenlose APP in der Schweiz Januar 2010

Was mehr ist in der Vollversion:
√ Mehr Oncoming Türkei
√ Mehr Background Music
√ Balloons, dass Sie Ihre Konzentration abgelenkt werden
√ ohne Werbung

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Spielen Sie das Spiel von der iShootTurkey OrientMaple!
Das Spiel wird sicherlich iShootTurkey Ihnen viel Spaß! Schauen Sie sich alle Puten fliegen über den Bildschirm, und wie spannend es sein wird, alle von ihnen auf den Boden schießen! Darüber hinaus werden mit 3D-Modell sieht die Türkei so lebendig und schön und fantastisch.Ich bin sicher, du wirst es süchtig!
Come on! Und überprüfen Sie, wie viele Truthähne können Sie schießen!

√ FEATURES:
Türkei
Schießen
Thanksgiving Day-Spiel
Christmas Day-Spiel
Hurting

√ SUPPORT:
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Anregungen, bitte E-Mail an support @ orientmaple.mit

iShootTurkey Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1 5
2 4
0 3
3 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
12415 Stimmen 3 Durchschnitt
2620 5
2920 4
1383 3
2471 2
12415 1

iShootTurkey Informationen:

Altersempfehlung

iShootTurkey ist ab 9+ Jahren geeignet.

iShootTurkey kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.11.2009 1.0
09.12.2009 1.1
23.01.2010 1.2
22.06.2010 1.2
23.03.2011 1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.11.2009 KOSTENLOS
11.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
25.12.2010 0.79 €
23.03.2011 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Port Defender Lite - 2D Field Defense I Hate Bugs Magnetic Joe 2 Need For Speed™ Undercover Run! Cluck It! Lite