• DigiDrummer

    Keine Bewertung

    DigiDrummer

    * * DIGIDRUMMER - Das Original App Store Drum Pad app - Jetzt Einführung 3.0 mit Custom Kit Maker. Wählen Sie aus über 200 Sounds und Verfassen Sie Ihre eigenen...

    Hersteller: Magnus Larsson

    Größe: 22.0 MB

    Version: 3.9

  1. DigiDrummer Bild 1
  2. DigiDrummer Bild 2
  3. DigiDrummer Bild 3
  4. DigiDrummer Bild 4
  5. DigiDrummer Bild 5
  6. DigiDrummer Bild 6
  7. DigiDrummer Bild 7
  8. DigiDrummer Bild 8
  9. DigiDrummer Bild 9
  10. DigiDrummer Bild 10
  11. DigiDrummer Bild 11
  12. DigiDrummer Bild 12

DigiDrummer Berichte:

  • DinoCorleone
    am 30.09.2008

    Since Appstore was launched, I was desperately waiting for a drum app. I was a big fan of "Drummer", during the jailbreak period & unfortunatly MoowCowMusic hasn't released Drummer so far, BUT... this could be even better. It has been designed much better with no bugs, delay or any other kind of problems. The app is more than affordable & I can see a lot of great potential in it. I'm personally looking forward to the future updates, enabling different kits & other options. 5 Stars! Salute!

  • NetterMensch
    am 13.12.2008

    Nachdem ich DigiDrummer als eines meiner ersten Apps auf dem Telefon hatte und mich bisher über viele neue Sets freuen konnte, war die Ansprechverzögerung leider immer ein kleiner Wehmutstropfen. Mit dem aktuellen Update und der verbesserten Latenzzeit ist Digidrummer ein absolutes iPhone-Highlight für alle Schlagzeuger, den das Trommeln auf Tischen und Stühlen nicht immer reicht... An der Anlage zu Hause angeschlossen (oder per Kopfhörer) ein richtig brauchbares Set! Danke.

  • stratoschedl
    am 29.06.2009

    Gute Sounds, aber total nutzlos. Der looper funktioniert nicht, zudem zuviel Latenz, Ist m.E. keinen Cent wert. Schade.

  • BOTiTTE
    am 25.02.2009

    Spielen und dabei Musik hören.Problem die drumms sind so leise wenn ich Musik anmache dann hör ich nichts mehr von den drumms. Super updates wird ständig verbessert ! Einziges Problem nur noch mit der Musik

  • Nobi-Knobi
    am 22.02.2009

    Das ist das 1. mal dass ich eine Rezension schreibe, aber für dieses App kann ich das ruhig mal tun.DigiDrummer reagiert perfekt und es wird ständig verbessert für 1,59 ist das wirklich nur zu empfehlen! Ich selbst spiele Schlagzeug und für unterwegs ist dieses App wirklich sehr gut geeignet. Außerdem hat man eine super Auswahl an Drumkits.Von mir auf jedenfall 5 Sterne!

  • Schillo
    am 30.05.2009

    Die Sounds der Drumsets sind ja wirklich nicht schlecht. Ist auch alles sehr hübsch gemacht. Aber ich habe es bisher nicht einmal hin bekommen, dass die eingespielte Pattern beim Abspielen auch nur ansatzweise gescheit loopt. Wer eine App sucht, die wie eine Drummachine funktioniert, sollte von DigiDrummer besser die Finger lassen. Ist eher was für taktsichere Live-Performer. Von mir gibt's dafür leider nur zwei Sterne.

  • walter fabian
    am 29.12.2008

    ist das man scheinbar auf den neuen iPods ein besseres drumset hat.. sonst top:)

  • Cherry Lady
    am 28.10.2008

    Digidrummer lässt sich leider auf meinem iphone nicht öffnen!? Man soll es nach links drehen, aber nichts passiert... hat jemand einen Tipp für mich? Danke und liebe Grüße

  • RolandL2
    am 01.12.2008

    Wie halt schon erwähnt. Einfach klasse dieses App. Es macht richtig Spaß, etwas aufzunehmen und dieses abzuspielen und wieder was aufzunehmen. Das Aufgenommen lässt sich sogar speichern un es gibt viele Soundmöglichkeiten, sprich nicht nur Schlafzeug sondern auch andere

  • Tomrek.
    am 28.12.2008

    Ich finde dieses drumset doch recht cool, ich mein ich fand auch das Kosteklose digilite schon cool, aber dies uebertrifft das nochmal. Auf jeden Fall gut angelegtes Geld. Ton funzt Super :):):)

  • Chef59
    am 17.10.2008

    Super sound Spitze

  • Sanke380
    am 12.01.2009

    Supper app Große Ton auswahl Leider keine Lautstärkeregelung Und keine eigene schlagzeug zusammenstellung

  • Zapzarap1
    am 15.01.2009

    Super gemacht...pads könnten größer sein. Sehr gut, finde ich die häufigen updates. Die Jungs sind fleißig !

  • Lesen bitte
    am 29.06.2009

    Wie speichert man die Musik ???

  • Psycho Dad
    am 08.12.2008

    Super App!!! Das es mit der iPod- Funktion gleichzeitig läuft find ich klasse! Ich laß immer mp3's laufen und drumme dann mit. Das einzige wäre... die Lautstärke müßte man unabhängig vom iPod regulieren können, weil die mp3's meist lauter als die Drums sind. Aber 100%ig jeden Cent wert. Der Rest ist mit nem update wech!

  • Pazdzierski
    am 30.09.2008

    This is the best drum app so far. Either the others are too expensive or to lame. This one is nicely done and works like a charme.

  • zampalino
    am 26.09.2008

    Also DigiDrummer macht echt Spaß an Lautsprecher anschließen und los legen. Fast wie bei einem Original. Echt Klasse!!!!! :-)))

  • Sunflex
    am 28.12.2008

    Hatte zuvor die Lite Version des Programms und war schon davon fasziniert. Habe dann noch 79 Cent investiert um ein, für diese Preisklasse, übertrieben gutes Programm zu bekommen. Viele Verschiedene drumpads werden geboten und es macht auch ohne großes Talent riesigen Spaß rumzutrommeln. Freie mich tierisch auf die kommenden updates!!

  • smasch
    am 05.02.2009

    Das ist eins der besten Programme auf meinem ipod . ich benutze es fast jeden Tag . Ich selber bin Schlagzeuger und DigiDrummer hört sich echt gut an. Lont sich auf jedenfall es zu kaufen.

  • Bratfass
    am 13.12.2008

    Nun superschnelle Latenz und die separate Lautstärkeregelung war sowieso überflüssig

  • Milar
    am 20.12.2008

    Man merkt: an diesem App wird gearbeitet! Mittlerweile hat man sogar die Latenz im Griff! Bei mir laufen auch alle Updates einwandfrei. Ich habe DigiDrummer von Beginn an und sehe eine echte Entwicklung. Weiter so!

  • Flippi83
    am 18.01.2009

    Die beste Drum-App im ganzen Store! Für mich keine merkbare Verzögerung, DigiDrummeren von Beats ist also kein Problem, auch zur Musik.

  • herthachelseafan
    am 30.11.2008

    alles was man braucht ist hier geliefert. Allerdings wären hefter für die recorded beats library, die Speicherung von aufgenommen beats im selben Fenster wie die trommeln und die organisierung der beats in der beats library nicht schlecht.

  • ARI_Rockt
    am 21.11.2008

    Nach dem Firmware Update auf Ver 2.2 auf meinem IPod touch funktioniert DigiDrummer nicht mehr. Nach der Aufforderung, den touch nach links zu drehen, bleibt DigiDrummer hängen.

  • ~ leon ~
    am 02.12.2008

    Digi drummer war das erste was ich mir für den ipod gekauft habe . Und ich kann es nur empfehlen . die Steuerung und vorallem der Sound ist Klasse . Auf Boxen mit einem subwoofer hört sich DigiDrummer besser an als mein e-schlagzeug was dagegen 200€ teurer war ;-) Für 79 Cent genial !!

  • Leon0891
    am 27.11.2008

    Ich habe mir DigiDrummer neu runtergeladen und direkt danach "DigiDrummer", läuft bestens und macht riesigen Spaß, ich gebe dem Programm 5 Sterne, finde es einfach nur klasse! Wünsche allen viel Spaß, die es sich auch laden!Gruß

  • Tim Q.
    am 12.11.2008

    Mein absolutes Lieblingsprogramm auf dem iPod! Es gibt ca. jede Woche mindestens ein update mit neuen Features und Drumsets, und dass auch noch bei dem Preis!!!

  • Pogolli_yeah
    am 28.12.2008

    Also mal erlich ich weiß nicht ob ihr euren iPod/iPhone jailbreak oder der gleichen. Naja bei mir läufts 1. Sahne macht immer wieder Spaß sich Beats aufzunehmen. Uih das mit der Anlage probiere ich mal :) Grüße

Beschreibung

* * DIGIDRUMMER
- Das Original App Store Drum Pad app -
Jetzt Einführung 3.0 mit Custom Kit Maker.
Wählen Sie aus über 200 Sounds und
Verfassen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Kits!

DigiDrummer macht es einfach und macht Spaß zu spielen
Trommeln auf Ihrem iPhone und iPod Touch!

Sehr geehrter Kunde, lesen Sie bitte die FAQ auf der unten auf der Seite! DigiDrummer funktioniert auf allen Geräten mit Firmware 2.2
oder höher und mit Ton!

* Gewinner des iPhone Excellence Award 2008 *

"DigiDrummer Shines in Perfect 10 Performance.DigiDrummer aus Magnick Software ist ganz einfach der größte Drum-Machine für das iPhone auf dem Laufenden."
Bewertung: 10/10 AppCraver.com

Features:
- Geringe Latenz und eine hervorragende Resonanz
- Aufnahme und Wiedergabe-Funktionen
- Overdubbing-Modus
- Speichern Sie Ihre eigenen Beats zu den "Beat-Bibliothek"
- 29 verschiedene Drumsets! Ua mit:
* DigiDrummer CLASSIC * * TD88 TIGHT
* BEATME * Maschine * * FUNKY S880
* * Achtzig METAL2 * CRAZY * ausgeflippt
* BOUNCE * Special * BOOM * BONGO KING
* * * Jazz Fatbeat GEBÜRSTET JAZZ * DD-707
* OBER-THE-X * 1985 * Mouth Music
* STEEL DRUMS * DD * DD-808-909
* * LINOLEUM FREAK * * PERCUSSION EMAN
- Entlang Wiedergabe Ihrer iPod-Musik
- Wählen Sie zwischen 3 verschiedenen Skins:
DD Classic, Fatty Thumbs & Black
- "Real Drums-Modus"
- Benutzeroberfläche für das Spiel mit den Fingern und Daumen konzipiert.
- Hochwertiger 16-Bit Stereo Drum-Samples
- 8 Drumpads
- Schieben über die Pads! Das bringt fantastische neue Möglichkeiten und Geschwindigkeit für Ihre Trommel zu spielen!
- "Slide'n Roll-Modus" Play Trommelwirbel mit Leichtigkeit! Ziehen Sie Ihren Finger über die Pads und es wird automatisch für Sie tun Trommelwirbel.Custom Trommelwirbel Tempo.
- Custom Kit Maker.Wählen Sie aus 200 Sounds
und machen Sie Ihren eigenen Kits! Randomize-Funktion.
- Blue Tooth Beat Transfer.Sagen Sie Ihre Schläge mit anderen DigiDrummer
Benutzern über Bluetooth.(Nur für 3 Personen.0 Benutzer)

Gebrauchsanleitung:
Zum Aufnehmen: Drücken Sie "Record-Taste".
Um die Aufnahme zu beenden: Drücken Sie "Record-Taste" wieder.
So speichern Sie Ihre aufgezeichneten schlagen drücken
"Schaltfläche" Einstellungen ".In der "Beat-Bibliothek"
drücke "Save Recorded Beat".
Nennen Sie es ein und drücken Sie OK.So laden Sie ein Beat
Wählen Sie einfach einen der aufgenommenen Beats
und drücken Sie "Load".Die Overdub-Modus können Sie Ihre Schläge auf der jeweils anderen "in Schichten record".

Anleitung für den Benutzer zum Mitspielen
Musik:
* Starten Sie Ihren iPod und Feuer ein Lied
* Start DigiDrummer
* Spielen Sie mit!
* Zum Song in Ihren iPod vor DigiDrummer DoubleTap schnellen Wechsel auf Ihrer Homebutton, um das Lied iPods Selektor.
Hinweis: Volume Ebenen unterscheidet sich
verschiedenen Song mischt.Dabei werden die Trommeln
Lautstärken Sound "zu niedrig" im Vergleich zu einigen Ihrer Lieder.
Wir sind "down" von der Änderung der Lautstärke in Richtung iPods DigiDrummers gesperrt.Die Ipods Lautstärke "überstimmen" alle Volumen auf Ihrem Gerät.

Besuchen Sie www.magnicksoftware.com für
Demo-Videos von Digidrummer in Aktion.

FAQ: Kein Ton? Besuchen Sie www.magnicksoftware.com
Anweisungen oder Support kontaktieren.

DigiDrummer Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
115 Stimmen 4 Durchschnitt
6 5
10 4
29 3
19 2
51 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
373 Stimmen 3.5 Durchschnitt
58 5
35 4
58 3
54 2
168 1

DigiDrummer Informationen:

Altersempfehlung

DigiDrummer ist ab 4+ Jahren geeignet.

DigiDrummer enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 3.3
14.07.2009 3.4
05.08.2009 3.5
28.08.2009 3.6
17.09.2009 3.7
29.09.2009 3.8
28.10.2009 3.9
21.06.2010 3.9
23.06.2010 3.9
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
14.07.2009 1,59 €
21.06.2010 1.59 €
23.06.2010 1.59 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Karajan® Beginner - Musik- und Gehörbildung MixMeister Scratch iTM MidiLab Kazoo Metronome-iTick MiniPiano Beatbox Free FreeDrumPad Noise Trio Metronome - reloaded iReal Book Kalimba Free Pocket Drums iBone - the Pocket Trombone Beat Bots iTR-909 LE