1. VZ-Netzwerke Bild 1
  2. VZ-Netzwerke Bild 2
  3. VZ-Netzwerke Bild 3
  4. VZ-Netzwerke Bild 4
  5. VZ-Netzwerke Bild 5
  6. VZ-Netzwerke Bild 6
  7. VZ-Netzwerke Bild 7
  8. VZ-Netzwerke Bild 8
  9. VZ-Netzwerke Bild 9
  10. VZ-Netzwerke Bild 10
  11. VZ-Netzwerke Bild 11
  12. VZ-Netzwerke Bild 12

VZ-Netzwerke Berichte:

  • firepoint007
    am 09.12.2009

    * Keine Freunde einladen* Keine Gruppen einsehen, Beitrag schreiben etc.* Kein Chat* Keine Pinnwand* Warum ist der Buschfunk auf der Startseite genauso groß wie die letzten Besucher und Gruscheldinger und warum ist darunter Platz?? Es wäre doch viel besser gewesen, den Buschfunk zentral anzuordnen und sogar darin zu scrollen?!* Warum muss man bei den persönlichen Informationen mehrere Kategorien auswählen (z.B. Allgemein etc) Es reicht doch eine Seite. Schon wegen der Übersichtlichkeit.* Warum das Impressum, Verhaltenskodex, Datenschutzbestimmung nur nach einloggen auf der Mobilesite sehen? Meine Logindaten hat VZ-Netzwerke doch.* Und zuletzt sollte das Layout doch bitte bis an den Rand des iPhones geschoben werden, um einfach etwas den Platz auszunutzen. Das iPhone ist doch nicht so riesig!Ich bin wirklich enttäuscht von dem App. Ich glaube an die VZ Netzwerke, aber so klappt es gegen Facebook leider nicht. Schade.

  • Lifeispain
    am 09.12.2009

    Es wird also langsam. Lange nich so gut wie das Original in blau aber wenigstens passt die Richtung mal so langsam. Aber warum gibt's keinen plauderkasten und keine Pinnwand ??? Kann doch wohl nicht so schwer sein. Immerhin können diese vz's eigntlich nix und das bisschen was sie können, können andere deutlich besser. Da ist noch viel Nachholbedarf !

  • røcket
    am 08.12.2009

    ansich schöner und besser als die einzelne apps.aber der größte rückschritt ist das kopieren irgendwie garnichtmehr geht !?!landscape modus wäre für etwas längeretexte auch nicht schlecht.

  • Jusuff
    am 08.12.2009

    Nach fünf Monaten nun endlich ein Update! Allerdings fehlen noch wichtige Funktionen, weshalb ich nicht - wie wohl manch Anderer - vor Freude darüber, dass VZ-Netzwerke den Sprung von "mangelhaft" zu "befriedigend" geachafft hat, gleich fünf Sterne gebe. Im Vergleich zur Facebook-App, die hier der Maßstab sein muss, sollte noch weiter aufgeholt werden. Bewertung nun drei (statt einem) Stern(e).

  • Los Swarlos
    am 10.12.2009

    An sich ist VZ-Netzwerke ja besser als ihr Vorgänger, sie sollte sich aber trotzdem dringend mal ein Beispiel an Facebook nehmen. Außerdem stürzt sie jedes mal wenn ich auf "Freunde" oder "Nachrichten" klicke ab, die fehlende Pinnwand Funktion macht VZ-Netzwerke vollends unbrauchbar. In dieser Version kann ich leider nur 1 Stern geben.

  • Football Fever
    am 09.12.2009

    Wenn VZ-Netzwerke kontinuirlich weiterentwickelt wird und weiterhin einfach zu bedienen sein wird sehe ich großes Potenzial!

  • luuke de duke
    am 10.12.2009

    noch lange nicht ausgereift. wichtige features wie die pinnwand (dass wichtigste meiner meinung nach), der plauderkasten zb. sollten eigentl. nicht fehlen.. pro fuer bilder und push. also, weiter dran arbeiten, VZ-Netzwerke hat potenzial:)

  • *mediaREX*
    am 10.12.2009

    Wichtige Funktionen wie Pinnwand & Gruppen fehlen :-(

  • Obbm
    am 08.12.2009

    Besser als die alten einzelnen, auch mit abstuerzen besser geworden :) allerdings habe ich ne Nachricht an alle meine Kontakte gesendet und wenn ich jetzt guck bei "Ausgang" heißt es die haettte ich nur an eine Person geschickt!!! Woran liegt das? Sonst deutlich besser

  • Bögsmann
    am 08.12.2009

    Schon besser als der Vorgänger. Weiter so und alles wird gut. Ps. Was soll immer der Vergleich mit Facebook?muss doch nicht immer alles gleich sein! Oder?

  • AntiFue
    am 09.12.2009

    Bessere als das studi app aber hier hab ich fast mehr abstürtze als in der einzel app! Vom Aufbau top umsetzung ist mies deshalb ein stern

  • Nelletsre Nemanzruk
    am 09.12.2009

    Völlig ungläubig darüber, dass es seit Monaten keine Updates für die liebenswert amateurhafte StudiVZ-App gab, stiess ich nun zufällig auf diese sogenannte Nachfolgeapp. Und? Wow, immer noch keine Gruppen, Pinnwand, Nichtfreunde!! Ist schon bemerkenswert, Facebook setzt mit Lichthupe zum Überholen an, und VZ nimmt noch nicht mal den Fuß von der Bremse. Naja, die Fotoalben sind ganz schön, dafür einen Stern extra...

  • TechjunkDE
    am 09.12.2009

    Also dafür das das meinVZ-App. so grotten-schlecht war bin ich ja jetzt von dem hier total begeistert ! Bilder sehen, nach Freunden suchen, gesendete Nachrichten sehen ....alles was mir gefehlt hat ist da ! Gut, Pinnwand wäre cool aber sonst ist alles fein ! :-) "zuletzt geändert" ist mir auch wichtig - also sehen wann jemand sein Prof änderte ! Prima !

  • peuker
    am 08.12.2009

    im Vergleich zu den einzelnen VZ-Apps.

  • nudelholz8
    am 09.12.2009

    Wieso muss man immer in die Einstellungen, um seine Benutzerdaten zu löschen. In der alten App gab es doch auch die Möglichkeit seine Benutzerdaten zum Login zu speichern oder halt nicht. E-Mail Adresse beim Login sollte die letzte eingegebene sein und das Passwort möchte ich gerne immer eingeben.

  • S_C_H_W_E_D_E
    am 08.12.2009

    aber immerhin ein Update. Leider fehlt immer noch die Pinnwand... weitermachen! ;)

  • felixseidel
    am 08.12.2009

    Der Plauderkasten fehlt noch. Im Vergleich zu den einzelnen VZ-App's TOP

  • Dick289
    am 09.12.2009

    ...aber wo bleibt die Pinwand??? Ist doch das lustigste im Vz!

  • TomAge(TM)
    am 09.12.2009

    Kann es nicht mit Facebook aufnehmen. Da fehlen jetzt noch all die kleinen, feinen Details.

  • Cncdf
    am 08.12.2009

    Immer noch Lichtjahre Facebook hinterher...

VZ-Netzwerke Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1042 Stimmen 2.5 Durchschnitt
170 5
145 4
104 3
179 2
1042 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
31839 Stimmen 3.5 Durchschnitt
3022 5
4735 4
4437 3
11889 2
31839 1

VZ-Netzwerke Informationen:

Altersempfehlung

VZ-Netzwerke ist ab 4+ Jahren geeignet.

VZ-Netzwerke enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
09.12.2009 2.0
21.01.2010 2.1
03.02.2010 2.1.1
11.02.2010 2.1.2
02.03.2010 2.2
04.05.2010 2.2.2
07.05.2010 2.2.3
18.06.2010 2.3
19.06.2010 2.3
21.06.2010 2.3
22.06.2010 2.3
23.06.2010 2.3
01.09.2010 2.4
11.09.2010 2.4.1
12.12.2010 2.5
22.03.2011 2.7
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
09.12.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rulla lokalisten IM+ Pro ICQ CHERRY SMS AudioBoo MultiLogin Ping! Lite Deutschland SpeedDate– Treffen Sie Singles in Ihrer Nähe! (basierend auf unserer Facebook-Anwendung) iPushIt - Kostenlos pSMS/pMMS Girls & Boys iHi BuzzMe!