• ICQ

    4

    ICQ

    ICQ für das iPhone ® ™ ist die perfekte on-the-go Ergänzung zu ICQ auf Ihrem Desktop.Bleiben Sie in Kontakt mit all Ihren Kontakten und Freunden sowohl auf der ICQ und...

    Hersteller: ICQ

    Größe: 5.2 MB

    Version: 2.5

    Gratis
    ICQ kaufen
  1. ICQ Bild 1
  2. ICQ Bild 2
  3. ICQ Bild 3
  4. ICQ Bild 4
  5. ICQ Bild 5
  6. ICQ Bild 6
  7. ICQ Bild 7
  8. ICQ Bild 8
  9. ICQ Bild 9
  10. ICQ Bild 10
  11. ICQ Bild 11
  12. ICQ Bild 12

ICQ Berichte:

  • Matzejb
    am 20.01.2009

    Endlich hat es icq auch aufs iphone geschafft, habe schon länger darauf gewartet. Allerdings wäre ein update von Nöten da noch nicht alles einwandfrei funktioniert dann gibts auch den fünften Stern von mir. Trotzdem unbedingt laden da Original und for free.

  • Max0808080808
    am 20.01.2009

    Einfach das geilste. Immer icq dabei

  • Thamsite
    am 20.01.2009

    Mit Aim kann ich auch Icq nutzen, mit Icq sehe ich aber nicht meine Aim Kontakte.

  • Star 84
    am 20.01.2009

    Endlich gibts icq auch als app. Super

  • Baeben
    am 20.01.2009

    Ausser den Icq-Sounds und den Blümchenlogos, finde ich keinerlei Unterschied zum schon ewig vorhandenen Aim-App. Für mich wirkt es als ob der sourcecode einfach von Aim per copy & paste übernommen wurde!

  • rapt99r
    am 09.03.2009

    Dieses App erfüllt seinen Zweck, für jemanden wie mich, der kein Multimessenger benötigt und per ICQ nur kurze Nachrichten verschickt. Dennoch würde ich mich über ein Update, der die Verbindung aufrecht erhält wenn ICQ minimiert ist, sehr freuen.

  • matze100
    am 21.01.2009

    bei mir hat alles ohne probleme geklappt. finde gut dass man sein profilbild ändern kann. und für jeden der nur über icq chatte die beste lösung.

  • grafagoggel
    am 20.01.2009

    Hi,ich finds klasse das ICQ selbst einen Messenger hat der darüberhinaus auch noch richtig gut ist. Ein Stern abzug wegen:-der Meldung "Falscher ICQ Nr oder Passwort" da ist zum einen ein Fehler drin und zum anderen bekommt man den Fehler immer wenn das Passwort mehr wie 8 Zeichen hat (TIPP: Lasst die restlichen Zeichen einfach weg)-Keine Smilies-Kein LandscapeWas mir jedoch gefällt sind die Sounds die sogar kommen wenn man einen iPod Touch hat und das ICQ online bleibt selbst wenn man aus dem Programm rausgeht. ICQ ist schnell und übersichtlich.Wenn diese paar Punkte korrigiert werden wäre es der perfekte Messenger (und so ziemlich der einzige gute kostenlose mit voller ICQ unterstützung)Auf jeden Fall ein versuch wert.

  • motorbiker
    am 24.01.2009

    wenn man die tastatur quer nehmen koennte gaebs 5sterne

  • caine83
    am 20.01.2009

    Ich bleibe bei meinem beejive im

  • Killerchiller
    am 24.05.2009

    Super app erfüllt seinen Zweck und dazu noch kostenlos beide Daumen nach oben.. -an "Pghlol" -an "Finkis" man kann neue Nummer eingeben und unter einem anderen account wieder einloggen & man kann auch die Sounds abschalten !!! ...geht alles unter einstellungen & noch an die, die mit dem Passwort Probleme haben, einfach nur die ersten 8 Ziffern bzw. Buchstaben eures Passwortes eingeben ; ) ...ich hoffe ich konnte weiterhelfen !!!

  • Der Rheinländer
    am 20.01.2009

    Hier ein paar Punkte die mir bis jetzt aufgefallen sind: Positiv: Akustisches Signal bei neuer NachrichtBuddy List in Gruppen aufgeteilt wie am Heim-RechnerDie Abwesend Nachricht kann selber editiert werdenNegativ:Man kann ICQ z.b. nicht im Querformat nutzen was das lesen von langen sätzen schwer macht, auch wenn man scrollen kannAußerdem gibt es, zumindest wenn ich vom Touch an ein "Normales" Telefon sende, das problem das meine Nachrichten immer doppelt ankommen/gesendet werden

  • deathrock84
    am 27.05.2009

    im großen und ganzen ok... fürs nächste update wünsche mir dass man die kontakte, die offline sind auch sehn könnte um eine nachricht zu hinterlassen und ne minimieren-funktion wäre auch noch net schlecht! deshalb einen stern abzug, sonst bin ich zufrieden!

  • Venturas
    am 22.01.2009

    Also Leute das ur die Lösung eures poroblems ;) hoffe ich konnte helfen !!

  • Aessebb
    am 18.06.2009

    Bitte schnell ein update für OS 3.0. Das einloggen klappt bei mir schon nichtmehr 

  • Kostenlos
    am 20.01.2009

    Allso ich finds sehr gut im vergleich zu den andern programmen und kanns nur weiter empfehlen

  • Tamai
    am 21.01.2009

    Die Anwendung funktioniert zuverlässig und sieht gut aus, wenn auch eine Kopie von AIM (die arbeiten zusammen, Zufall?) Ich erwarte, dass die Möglichkeiten des iPhones mehr ausgeschöpft werden. •Landscape-Modus •Bilder empfangen/senden •Links anklickbar machen •Als Status-Text ein Link zu googlemaps, der die gps-Daten des aktuellen Standorts integriert;) Fazit: App einwandfrei, aber noch sehr sehr viel Raum nach oben.

  • MarcGutsch
    am 21.01.2009

    Danke an den Macher dieser Software. Das beste prog seit langem! :-)

  • SenixD
    am 20.01.2009

    Klasse dieses App kann ich nur empfehlen. Klasse qualitat und Super geschwindigkeit und das ganze auch noch kostenlos. Ich bin voll uberzeugt!

  • Vampirella Nightfire
    am 21.01.2009

    funktioniert einwandfrei. wer probleme mit der anmeldung hat, ... der sollte nur die ersten acht ziffern des passworts eingeben, dann klappt es.

  • Thiema
    am 23.01.2009

    Trotz 100% richtiger icq Nummer und Passwort kein log-in möglich!!! Wieso? Keine Ahnung!!! Hab mich sehr auf ICQ gefreut und dann soeine Enttäuschung Deshalb leider nur 1* von mir

  • Garver
    am 20.01.2009

    Kurz und knapp:Positiv:- Grafisch top- die "echten" ICQ Töne- teilweise Profilbearbeitung möglichNegativ:- keine Bild- oder Dateiübertragung möglich

  • tsieling
    am 20.01.2009

    Ich nutze nur ICQ und hier ist endlich ein gutes und auch noch kostenloses App! Funktioniert problemlos!

  • Dilirius Cortez
    am 20.01.2009

    Nur noch schlechter. Wie bekommt man mieses Tool noch mieser? Man baut diese ollen Sounds ein. Ehrlich morgen kommt ein Patch für Werbebanner -.-'

  • Tool8
    am 21.01.2009

    Läuft bisher problemlos (zumindest besser als IM+) aber es fehlt eine Möglichkeit, das vibrieren abzustellen. Ist bei längeren und/oder mehreren Unterhaltungen zugleich sehr nervig. Deshalb ein Stern abzug. Außerdem fehlt die Möglichkeit, im Querformat zu schreiben, das kostet den zweiten Stern. Hoffe es kommt keine Werbung, sonst wirds wieder gelöscht.

Beschreibung

ICQ für das iPhone ® ™ ist die perfekte on-the-go Ergänzung zu ICQ auf Ihrem Desktop.Bleiben Sie in Kontakt mit all Ihren Kontakten und Freunden sowohl auf der ICQ und AIM ®-Netzwerken.ICQ für das iPhone unterstützt ICQ Sounds und Teufel, während dem Sie mit Freunden auf dem Handy via SMS (ICQ, SMS zu kommunizieren ist nicht in allen Ländern verfügbar).

ICQ für das iPhone verfügt über:
• Senden und Empfangen von Nachrichten über WiFi, EDGE oder 3G
• Add "Friendly Names" für Ihre Kontakte
• Halten Sie mehrere IM-Konversationen und "Prankenhieb" auf andere Ansicht Gespräche
• Senden von mobilen IM SMSes keine Handynummer von Taping auf dem SMS-Symbol auf dem Display.**
• Schließen Sie für jeden im AIM-Netzwerk weltweit, ob sie auf AOL ®, AIM, bist.Mac ® oder MobileMe
• Nehmen Sie Fotos mit der eingebauten Kamera als Ihre ICQ Teufel verwenden

* IPod touch unterstützt nur WiFi
** In ausgewählten Gebieten ICQ bietet kostenlose SMS von jedem mobilen ICQ-Nummer, mit der Antwort Zinssatz unterliegt mobile Originators Tarif.

ICQ Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2140 Stimmen 3 Durchschnitt
251 5
322 4
230 3
728 2
2140 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
71349 Stimmen 3.5 Durchschnitt
5895 5
10550 4
9651 3
31220 2
71349 1

ICQ Informationen:

Altersempfehlung

ICQ ist ab 4+ Jahren geeignet.

ICQ enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Französisch, Japanisch, Russisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.0
04.08.2009 1.0.2
18.06.2010 1.0.2
19.06.2010 1.0.2
21.06.2010 1.0.2
22.06.2010 1.0.2
23.06.2010 1.0.2
09.07.2010 1.0.3
21.12.2010 2.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rulla lokalisten Lingr iMobbit VKontakte MultiLogin iHi