1. The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE Bild 1
  2. The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE Bild 2
  3. The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE Bild 3
  4. The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE Bild 4
  5. The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE Bild 5
  6. The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE Bild 6
  7. The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE Bild 7
  8. The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE Bild 8
  9. The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE Bild 9
  10. The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE Bild 10
  11. The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE Bild 11
  12. The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE Bild 12

The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE Berichte:

  • Gutes Spiel
    am 20.09.2009

    Ich liebe Daniela aus Berlin ueber alles.

  • Popelschnipser
    am 24.09.2009

    Hab alle Teile früher gerne gespielt. Würde ich mir auch jetzt wieder kaufen. Mir persönlich aber zu teuer. Sonst ok.

  • TOBI 22
    am 21.09.2009

    Nachdem man die Steuerung verstanden hat ist The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE ganz schön :Die Dialoge sind gut gelungen und auch die Länge der Demo geht in Ordnung.ABER!!!:Beim 3.Starten stürzt The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE ab und ist nicht mehr benutzbar,Denn der Bildschirm bleibt schwarz!!!

  • Sonny Black 2
    am 28.09.2009

    .

  • Bodehode123
    am 20.09.2009

    Die Steuerung ist wirklich richtig schlecht. Der Flair kommt nicht ganz rüber und somit wird die ganze Version nicht gekauft.

  • --ceo--
    am 20.09.2009

    Das ist scheiße

  • M.D.K.
    am 18.09.2009

    Meine güte, die Steuerung wurde hier mal so richtig versemmelt.. Eine schlechte Abwandlung der eh schon umständlichen SE PC-Steuerung mit Gesten? Besonders im Classic-Modus eine Behinderung und ständiges Ärgernis, doch das neue Interface nimmt ansich schon Viel vom Spielwitz. The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE ansich ist genial und ein Evergreen - die Special Edition fragwürdig bis Geschmackssache.. Am meisten stört mich die lieblose Lokalisierung, was sich sogar auf das Gameplay direkt auswirkt, zb beim Fechtkampf: ohne eigene Übersetzung wäre ich da nicht weitergekommen, da ist ein fieser Wurm versteckt. Das wurde nie auf Deutsch getestet! Fazit: LucasArts-Adventures spielt man am komfortabelsten immer noch mit den Orginalen und ScummVM.. Und vor Allem künstlerisch unverfälscht - hier wurde zuviel vom Orginal-Verändert um aufzuhübschen, ohne wirklich sinnvolle Besserung zu bringen, und die Lokalisierung steht dabei deutlich im Schatten des Orginals.

  • 金湯横巻爾
    am 26.09.2009

    Verdammt lustig. Nur lästige steuerung, bei der man gezielt drucken muss. Teures Spiel, will diesen Preis nicht Zahlen. Rollenspiel ist gut und mit guten Dialogen und Stimmen.

  • Dito_x
    am 26.09.2009

    um wirklich Lust auf die Vollversion zu bekommen.

  • Angi-K
    am 21.09.2009

    Ganz nett gemacht. Aber die steuerung ist superschlecht! Wieso kann man nicht einfach klicken zum hingehen und Doppelklick für das Menü? Ärgerlich.

The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1879 Stimmen 3 Durchschnitt
620 5
277 4
281 3
0 2
461 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE Informationen:

Altersempfehlung

The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE ist ab 12+ Jahren geeignet.

The Secret of Monkey Island: Special Edition LITE kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.09.2009 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Beneath a Steel Sky: Remastered Die Siedler