• Tally Counter

    Keine Bewertung

    Tally Counter

    Eine einfache attraktive Zählgerät. Features: - Zunehmender und abnehmender ein Graf mit großen, leicht zu Tasten drückt. - Zurücksetzen der Graf mit rückgängig...

    Hersteller: Pixel Research Labs

    Größe: 0.5 MB

    Version: 1.2.2

  1. Tally Counter Bild 1
  2. Tally Counter Bild 2
  3. Tally Counter Bild 3
  4. Tally Counter Bild 4
  5. Tally Counter Bild 5
  6. Tally Counter Bild 6
  7. Tally Counter Bild 7
  8. Tally Counter Bild 8
  9. Tally Counter Bild 9
  10. Tally Counter Bild 10
  11. Tally Counter Bild 11
  12. Tally Counter Bild 12

Tally Counter Berichte:

  • Macspeck
    am 21.11.2008

    Simpel, praktisch, funktionell, schick und ohne Schnickschnack. Hab's runtergeladen, um unsere Gästeliste für die morgige Hochzeit nochmal durchzuzählen! :-)

  • matzeelis
    am 22.09.2008

    Auch sehr schnelles Zählen kann Tally Counter nicht schocken. Die Buttons sind zudem sehr schön groß gehalten.

  • nonicknames1963
    am 08.12.2008

    Ein Zähler ohne Killefit. Mag ich, behalte ich! :-)

  • Ghhfh
    am 25.01.2009

    Echt nützlich wen man etwas zählen muss und wie ich vergisst wo man gerade war

  • NikiLaus2005
    am 13.06.2009

    Also, Tally Counter ist sehr schön, auch vom Design her; alles gutdurchdacht. Allerdings würde ich mir wünschen, mehrere Listen anlegen zu können, wie bspw. bei Tap Counter.

  • iPodTouchMaster2008
    am 11.01.2009

    Ich habs mir aus Langeweile runtergeladen und aus Langeweile wollte ich wissen, was bei 10000 passiert. Das geniale Programm geht einfach nicht weiter. Naja gut, wer zählt auch bis 9999? Ich! :-) einfaches, gutes, schnelles Programm...

  • w-m!
    am 21.09.2008

    Wie oft hat mir dieser Zähler schon geholfen, wenn es darum ging etwas zu zählen (etwa Runden beim Spielen etc.)Sehr sauber gemacht. Plus und Minus kann getauscht werden für Links- oder Rechthänder. Daumen hoch, volle Punktzahl.

  • AMG92
    am 04.12.2008

    Eleganter, einfach zu bedienender Zähler, bei dem sich der Entwickler was gedacht hat. Sehr schön!

  • J@nuszGaK
    am 21.10.2008

    5P !!!

  • iMatrix
    am 01.02.2009

    ...um zu zählen, wie viele Idioten in meiner Klasse sind!!!

  • eisenherz6
    am 15.12.2008

    schick, einfach und minimalistisch. So muss ein App sein. Volle Punktzahl.

  • Zottelbär
    am 09.12.2008

    Simpel, sehr nützlich, hübsche Optik (inkl. Programm-Icon) und kostenlos. Eine runde Sache, die 5 Sterne verdient!

  • ValentinM.
    am 26.01.2009

    Tally Counter zählt für euch, perfekt für viele Situationen, im Beruf und Privat, außerdem ist es ein lustiges Reisespiel (eine bestimmte art von autos zählen, die vorbeifahren)Es ist kostenlos, aber ich würde auch 80cent zahlenEcht gut umgesetzt, ohne irgendwelchen Fehlern, zudem werden die Ergebnisse automatisch gespeichert.

  • Koray110
    am 05.01.2009

    Saubere Umsetzung ohne Werbung kann man gebrauchen, ganz simpel. 5* weil es kurtzgesagt tut was es soll.

Beschreibung

Eine einfache attraktive Zählgerät.

Features:

- Zunehmender und abnehmender ein Graf mit großen, leicht zu Tasten drückt.

- Zurücksetzen der Graf mit rückgängig zu machen.

- Einstellungen eine benutzerdefinierte Wert zurückgesetzt.Durch Drücken und Halten Sie die Reset-Taste den Reset-Wert für den aktuell angezeigten Wert gesetzt werden.

- Einstellen der Wert des Zählers manuell durch Ausklopfen der einzelnen Ziffern.

- Option, um Sound-Effekte ein-und ausschalten.

- Option für Linkshänder.

- Option zur Anzeige der Graf auf dem App-Icon.

Tally Counter Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
124 Stimmen 4 Durchschnitt
14 5
10 4
25 3
19 2
56 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
382 Stimmen 3.5 Durchschnitt
60 5
35 4
81 3
64 2
142 1

Tally Counter Informationen:

Altersempfehlung

Tally Counter ist ab 4+ Jahren geeignet.

Tally Counter enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.0.1
10.10.2009 1.1
22.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
24.12.2010 1.2.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Dice Bag SpeedType AllFonts Ruler Plus iFive Heat (temperature converter) DogYears Complex RPN Calculator Sunlight