• Sound Grenade

    Keine Bewertung

    Sound Grenade

    Beschreibung Sound Grenade gibt dir die direkte Kontrolle über eine Menschenmenge. Ist die Party außer Kontrolle geraten? Sound Grenade...

    Hersteller: High Gloss

    Größe: 2.5 MB

    Version: 2.0.1

  1. Sound Grenade Bild 1
  2. Sound Grenade Bild 2
  3. Sound Grenade Bild 3
  4. Sound Grenade Bild 4
  5. Sound Grenade Bild 5
  6. Sound Grenade Bild 6
  7. Sound Grenade Bild 7
  8. Sound Grenade Bild 8
  9. Sound Grenade Bild 9
  10. Sound Grenade Bild 10
  11. Sound Grenade Bild 11
  12. Sound Grenade Bild 12

Sound Grenade Berichte:

  • Flickserr
    am 02.02.2009

    Bei kostenlosen Sachen sollte man einfach keine schlechte Bewertung abgeben und so schlecht is es ja nichtund wer kauft sich das bitte mit dem Ipod 1 Gen um sich den Sound mit den Ohrhörern anzuhören :D

  • Amaisel
    am 05.02.2009

    no sound.Ich denke nicht, dass ich was falsch mache: iPhone neugestartet, mehrmals versucht, Einstellungen gesucht - nix hilft.Also wieder löschen.

  • steffenkempa
    am 16.03.2009

    Achtung Sound Grenade hat meine Lautsprecher am Iphone kaputt gemacht. Der Sound klingt jetzt total blechern und ist eigentlich nicht mehr zu ertragen. Ich muß jetzt darauf hoffen das das unter die Garantie fällt aber erspart euch das lieber und ladet Sound Grenade nicht. Selbst die Klingeltöne einfach alles klingt nur noch schlecht. Schade eigentlich weil die Idee des Programmes ist echt witzig.

  • App Boy
    am 02.02.2009

    Ich kann mir dank diesem app neue Kopfhörer kaufen weil Sound Grenade die alten geschrottet hat

  • Matze1982
    am 21.01.2009

    Macht genau das, was es verspricht... Diesen Ton kann keiner wirklich lange ertragen... Wenn man jemanden ärgern will, dann sollte man sich dieses App holen!!!

  • BSchrot
    am 06.02.2009

    Ich glaube der Hersteller des Apps wollte es den Namen "iSchrott my iPhone loudspeaker" geben. Aber für alle die ihr iPhone mal so richtig kaputt machen wollen, oder ihren iPod Touch 2G auf einen 1G umrüsten wollen: holt euch Sound Grenade! Damit verleiht ihr eurem zukünftig kaputten iPhone/iPod den Feinschliff! Wer sich also mit einem Defektem Display nicht zufrieden gibt: SOUND GRANATE!!!^^

  • firefox232
    am 07.06.2009

    Mein lautschprecher ist auch kapput gegangen Hab nen stück isolierband genommen drübergeklebt und die granate angemacht ......jezt is alles wieder heile!!!

  • matce
    am 25.01.2009

    Tolles Tool um Leute zu nerven... :D

  • Ruddel
    am 02.02.2009

    Was hat das pfeifen mit einer Granate zu tun? Einfach nur Mist.

  • Garfield1209
    am 27.01.2009

    Kein sound

  • Bixxpod
    am 23.01.2009

    Wer über den Ton mäckert sollte sich die beschreibung erst durch lesen und dann laden ms. Die Lautstärke sollte allerdings echt niedrig gehalten werden. Damit kann man gestimmt auch Mücken fern halten ;-)

  • Timmme007
    am 26.01.2009

    nice programm! name is not so good but ok:D it does his job in the school lessons very fine :P thnx :) but the speakers sound like they would break :D

  • luk78
    am 24.01.2009

    Ich schließe mich meinen vorredner ann ;) löscht Sound Grenade einfach wenn es euch nicht gefällt ;)

  • Fairy88
    am 03.02.2009

    Gehört sich verboten! Bei mir ging zum Glück nichts kaputt. Trotzdem ist es Mist! Dachte zuerst die Granate explodiert, tut sie aber nicht mal. Schont Euer/Euren iPhone/iPod vor diesem hohen Ton.

  • Huuz
    am 21.01.2009

    Ich würde mir noch die Funktion "Abspieldauer" wünschen wenn der Timer abgelaufen ist - Dann 5 Sterne :DFür umsonst ein tolles App

  • Styleforce
    am 26.01.2009

    'nuff said

  • Echt blöd das App!!!
    am 15.04.2009

    Dieses App hat meine Lautsprecher geschrottet!!! Ich kann nur davon abraten sich das herunter zulanden!!!!

  • Canyon-Paul
    am 27.01.2009

    Nicht immer nur nörgeln. Sound Grenade ist echt lustig =)

  • Kollenbaum
    am 26.01.2009

    Einfach furchtbar !! Aber auch für den iPod 1 Generation zu nutzen infach Kopfhörer rein und dann ist des schon laut genug aber nicht zunahe drangehen!!!

  • Elfquest
    am 23.01.2009

    Sinnlos und nur für iPhone und iPod Touch der 2.Generation zu gebrauchen weil die Lautsprecher und nicht der summer verwendet wird

  • Christianweg
    am 15.03.2009

    Dank diesem app ist mein Lautsprecher kaput gegangen . Der Grund ich habe es zu laut aufgedreht . Dank Gravis werde ich mit Apple Inc sorgen das dieser app gespert Wirt . Hoffe es wird bald gespert. Meine Empfehlung IPhone nicht zu laut aufdrehen wenn ihr noch eure Lautsprecher benutzen wollt. Oder es sich erst Gahnicht runterladen . Ps gravis konnte es bestähtigen das dieser app eine beschädigung verursacht hatte und ich bin kein Einzelfall . Laut Gravis Aussage 10.03.2009. Nicht downloaden

  • Lulolali
    am 25.01.2009

    Das Teil ist eig der hammer was nicht Grad toll ist das es nicht ganz laut beim iphone. 3g ist sonst wäre es genau das richtige zum nerven

  • CHK 1979
    am 14.06.2009

    versteh den sinn Sound Grenade´s nicht.nichts das man haben muss

  • **Chrisi**
    am 21.01.2009

    ... Damit bekomme ich sogar meine Schwester zum schweigen! (und das heißt was!) ;-) Nachteil: Bei voller Lautstärke ist man fast schon taub...

  • Lujbbbh
    am 25.01.2009

    Au mein ohr tut weh!!!!!

  • endieg
    am 21.01.2009

    Haette es gern als klingelton. Sehr unauffällig. Nur kann ich den alarm nicht einstellen

  • Züchter
    am 10.02.2009

    Schlechter als schlecht

Sound Grenade Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
680 Stimmen 2 Durchschnitt
372 5
93 4
71 3
28 2
116 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
6552 Stimmen 2 Durchschnitt
3651 5
1027 4
725 3
307 2
842 1

Sound Grenade Informationen:

Altersempfehlung

Sound Grenade ist ab 9+ Jahren geeignet.

Sound Grenade kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3.2
03.08.2009 1.4
18.09.2009 1.4
13.01.2010 2.0
05.05.2010 2.0.1
21.06.2010 2.0.1
23.06.2010 2.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat SpeedType SnatchTest: Free Trackpad TrafficCamNZ Free Privately - Web Browser Mr. Censored Aggravate Nails On Chalkboard WolframAlpha