• Postkarte

    2.7

    Postkarte

    Beschreibung Schicken Sie Ihrer Familie, Ihren Freunden oder Bekannten eine Grußkarte. Nehmen Sie ein Foto auf und senden Sie eine...

    Hersteller: fotopost24 Fotoservice

    Größe: 1.8 MB

    Version: 1.2

  1. Postkarte Bild 1
  2. Postkarte Bild 2
  3. Postkarte Bild 3
  4. Postkarte Bild 4
  5. Postkarte Bild 5
  6. Postkarte Bild 6
  7. Postkarte Bild 7
  8. Postkarte Bild 8
  9. Postkarte Bild 9
  10. Postkarte Bild 10
  11. Postkarte Bild 11
  12. Postkarte Bild 12

Postkarte Berichte:

  • TK-Hotte
    am 16.02.2010

    Bin echt begeistert von diesen app Einfach im umgang und schnell dazu hab meine Onkel eine postkarte geschickt und gleich am nächten tag war sie dort wie gesagt einfach klasse

  • Muss net sei
    am 09.03.2010

    Muss sagen ist eine echt coole App. Kann ich nur weiter entfehlen habe 3 Karten verschickt und sind alle echt cool lg Thomas

  • Sonderkind55
    am 10.03.2010

    Leider sind das keine Postkarten sondern ausgedruckte Fotos mit Adressaufkleber auf der Rückseite. Alternativ "Photoclicks" ausprobieren, etwas teurer, dafür aber richtige Postkarten aus Pappe. Yeah!

  • Uetli
    am 25.01.2010

    Die Zahlungsmodalitäten sind sehr "unglücklich" gewählt. Auf Kreditkarte und Lastschrift kommen horrende Gebühren (bis zu ~75% Preisaufschlag). Ich vermute, dass dies Paypal promoten soll. Kein vernünftiger Mensch benutzt Paypal, diesen dubiosen Dienst, freiwillig und ohne Zwang. Warum fotopost nicht clickandbuy oder eine andere halbwegs seriöse Zahlungsmöglichkeit anbietet ist mir ein Rätsel. Dass der Postkartentext nur "hochkant" (iphone) eingegeben werden kann, und die Kreditkarteninformationen unverschlüsselt übertragen werden, ist da eigentlich kaum mehr erwähnenswert.

  • Paulham
    am 09.02.2010

    Postkarte macht genau DAS was sie soll, Postkarten verschicken mit den eigenen Bildern. Ich habe nun mittlerweile 4 Postkarten verschickt und diese sind auch alle angekommen. Da es ja eine Rezession über die Qualität gibt, da kann ich nur widersprechen, denn die schlechte Qualität liegt an der IPhone-Cam!

  • SRT6.1
    am 08.03.2010

    Habe Postkarte mit 2 Postkarten getestet und beide sind schnell und zuverlässig angekommen. Ein toller Service, wenn man im Urlaub ist. Einzig die Bezahlung per Paypal könnte verbessert werden. Es wir die Website von Paypal angezeigt und die ist sehr fummelig und klein.

  • egoo.de
    am 25.01.2010

    Ein gutes Programm um Postkarten über das iPhone zu versenden. Das Nutzerinterface ist aufgeräumt, klar gegliedert und lässt keine Fragen offen. Würde mir allerdings wünschen, dass man die Motive auf der Vorderseite noch leicht bearbeiten könnten. Z.b. Text hinzufügen, drehen und skalieren. Ansonsten wirklich Top!

  • Sbok77
    am 12.02.2010

    Habe eine Karte aus dem Urlaub versendet und am nächten Tag war diese schon beim Empfänger einfach Klasse. Die bedienung der App. Ist sehr einfach. Ein paar kleine bildanpassungen wären wünschenswert. Im Store gibt es aber etliche apps um sie Bilder vorher zu bearbeiten, also nicht so schlimm. Bei den zahlungsmethoden habe ich paypal gewählt, hat alles geklappt, aber könnte von paypal besser sein. Sonnst aber Top!!

  • Sulo82
    am 06.02.2010

    Geniales App, ich habe 6 Karten erstellt und direkt vom Karibischen Strand versendet :) am nächsten Tag bekam ich schon per SMS die ersten Dankes-Texte. Ich glaube es ist das erste Mal, das Postkarten aus dem Urlaub zu 100% angekommen sind ;) Die Zahlung per PayPal war okay, eine bessere Einbindung funktionert aber wohl von Seitens PayPal noch nicht. Dies teilte mir die Hotline per Mailanfrage mit, dies dauerte ebenfalls nur 24h. Hier ist also der Name Programm. Eine Funktion mit bunten Rahmen oder Designs für spezielle Anlässe wünsche ich mir in einem kommenden Update. Ansonsten: Daumen hoch und weiter so!! LG Susi

  • iphoner2011
    am 15.02.2010

    Postkarte ist klasse, auch wenn ich den Eingang der Postkarten erst noch abwarten muss. Störend, und daher in dieser Version nur drei Sterne, in die zweite, oft überflüssige, Adresszeile muss mindestens ein Leerzeichen, sonst nimmt sie die Adresse nicht, außerdem die Zahlungsabwicklung. Nach der Eingabe der Postkarte eine Zumutung. Kann man die nicht integrieren? Würde dafür zur Not auch ein Guthaben kaufen - vielleicht für Postkarten zum Sonderpreis?

  • Ramazotti-57
    am 13.03.2010

    Für eine Gratis App zwar nicht schlecht. Allerdings ist die Qualität der Postkarte so mies, dass dies den Sinn der App in Frage stellt. Wer es ausprobiert, der bekommt einen Fotoabzug zugeschickt, der mit einer Postkarte so wenig zu tun hat wie ein Porsche mit einem Trabbi. Auf der Rückseite des Fotoabzuges klebt ein weißer Sticker, auf dem der Grußtext bzw. der Absender steht. Die schwarze Farbe auf der Rückseite verschmiert leider. In meinen Augen wohl eher ein Scherzartikel.

  • alfromhell
    am 01.02.2010

    Danke für nichts. Postkarte kam nie an. Werde mein Geld per Paypal Käuferschutz zurückholen. Denn Paypal ist nicht dubios, wie völlig unwissende Ignoranten hier behaupten.

  • Gianni_de
    am 26.02.2010

    hab am dienstag ausprobiert und am mittwoch war die postkante schon da qualität ist mega gut deswegen 5 sterne superrrrrrrrr

Postkarte Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
20 Stimmen 4 Durchschnitt
2 5
2 4
2 3
11 2
20 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
194 Stimmen 3 Durchschnitt
26 5
23 4
20 3
64 2
194 1

Postkarte Informationen:

Altersempfehlung

Postkarte ist ab 4+ Jahren geeignet.

Postkarte enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
03.03.2010 1.0.2
05.05.2010 1.1
22.06.2010 1.1
27.12.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
03.03.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Clever Tanken Mallorca YellowMap 11880 Auskunft - Adresse und Telefonnummer von Cafe, Bar, Pizza Bäcker, Auto Zentrum oder Sport Geschäft schneller finden