• Planets

    5

    Planets

    Ein 3D-Leitfaden für die Solaranlage für angehende Astronomen. ★ Über 3 Millionen Downloads bis jetzt! ★ • "2D-Sky" zeigt Sonne, Mond, Sternbilder,...

    Hersteller: Q Continuum

    Größe: 8.7 MB

    Version: 3.0

  1. Planets Bild 1
  2. Planets Bild 2
  3. Planets Bild 3
  4. Planets Bild 4
  5. Planets Bild 5
  6. Planets Bild 6
  7. Planets Bild 7
  8. Planets Bild 8
  9. Planets Bild 9
  10. Planets Bild 10
  11. Planets Bild 11
  12. Planets Bild 12

Planets Berichte:

  • Souhail
    am 01.03.2009

    Dieses App ist einfach nur empfehlenswert.die Gps-Funktion ist faszinierend.

  • I_am_Indestructible
    am 26.06.2009

    Global view von Neptun und Uranus sind vertauscht!! Der blaue ist Neptun. Sonst echt cool!! Danke!!

  • FrankMH
    am 28.04.2009

    Eine sehr gelungene Applikation. Ich bin voll des Lobes, auch deswegen weil es dazu noch kpstenlos ist.

  • Eskay one
    am 16.04.2009

    Gutes update

  • Chros
    am 04.03.2009

    Für umsonst . Es zeigt sogar an wann die Sonne auf/ untergeht!

  • J@nuszGaK
    am 24.05.2009

    Genial !!! Genial !!! Genial !!! Laden!!! Dank an die Entwickler!

  • Neueripod09
    am 30.06.2009

    Hey havenknight Die weter Taste betatigst du indem tu die Anzeige nach Links bzw nach rechts ziehst.

  • luki.luchs
    am 23.03.2009

    Sehr informativ und gute aufmachung. Kritik: Bitte earth view flüssiger. Sonst, wie gesagt, echt super!

  • spielzeug
    am 05.05.2009

    Einfach und shoenes app

  • Der Susu
    am 26.06.2009

    Sehr schöne App und dann auch noch gratis. Denn fünften Stern gibts wenn die Erde sich flüssiger drehen lässt. Ein Download für jedermann der hin und wieder in den Himmel schaut. Nachtrag vom 22.05.09 Danke an die Programmierer, mit jedem Update wird es ein Stück besser. Was jetzt noch kommt ist reine Kür. Nachtrag 26.06.09 Nach dem letzten Update würde ich gern sechs e vergeben. Planets ist wie gesagt der Hammer und wird mit jedem Update deutlich verbessert.  it!!!

  • betageuze
    am 26.06.2009

    nach dem neuesten update kann ich gar nicht anders als dieser app 5 sterne zu geben. dreh- und zoombare globe-ansicht für alle planeten, genaue infos, sonnenauf- untergangszeiten, mondauf- untergangszeiten, voll- u. neumondinfos, tag/nachtgrenze der erde in der globeansicht, umlaufzeit der planeten in erdjahren, sogar die chemische zusammensetzung der jeweiligen athmosphäre bekommt man. und alles über ein cooles user-interface. klasse.

  • Martin (cutter)
    am 26.05.2009

    Tolles app, würde mir die Erdanzeige (Tag und macht) als Bildschirmschoner oder Uhr wünschen. Ein kopsss fehlt noch.

  • Babymaybe
    am 25.05.2009

    Einfach super!! Danke :)

  • Musikmonk
    am 01.06.2009

    Respekt! Eine echt tolle App! Macht sehr viel Spass sich die Planeten zu "suchen". Und es heisst nicht mehr: "Papa wo ist der Mars?" - "Weiss ich nicht mein Sohn!" ;-)Interessant wäre noch wenn die wichtigsten Sternbilder angezeigt werden würden (kleiner/großer Wagen; Orion; Milchstraße) und beim Mond ein Hinweis wäre (Abnehmend/Zunehmend)Wie schon gesagt TOP!

  • Airport 122
    am 31.05.2009

    Cool! Ist manchmal sogar nützlich und es ist kostenlos!

  • Havenknight
    am 30.06.2009

    Die Planeten sehen aus wie eine einfache Scheibe. (außer die Erde) Nebenbei kann man nicht nach rechts scrollen weil die "Taste" dafür mit einem Planeten gleich übereinander liegen. Bitte schnell ändern und die anderen Planeten optisch verbessern. Ansonsten ist dieses App eine Super Sache.

  • Jopek
    am 23.06.2009

    Version 1.3 - 17. Februar 2009Dieses Applikation ist toll und sehr empfehlenswert. Bin sehr zufrieden mit dem Planets Programm. Dank an die Entwickler und Programmierer weiter so.

  • Lord_Vaco
    am 26.05.2009

    Also ich bin voll zufrieden mit diesem App. Es bietet alles was ich mir vorgestellt habe und das umsonst:-)

  • Toubey
    am 25.02.2009

    Ein spitzen App für alle die sich auch am Himmel etwas zurechtfinden wollen... Mit GPS-Funktion kann man seinen Standort automatisch oder per Karte manuell ermitteln und sich den aktuellen Planetenstand mit Zusatzinfos anzeigen lassen. Leider sind keine Sterne oder Sternbilder eingetragen und alles auf Englisch, aber auch so ist Planets nur zu empfehlen!

  • skywalker225
    am 25.06.2009

    Mal ein App, die richtig sinnvolle Dinge vermittelt. Schön gemacht.

  • MiBiPhone
    am 24.05.2009

    Ja jetzt war ich aber angenehm überrascht als das Update fertig war. Jetzt endlich in deutsch und die Erde dreht sich super schnell bei mir (G3/16)! Also bin begeistert und habe meine Entscheidung nicht breut. Und das kostenlos !!!! Da kann man schon schön danke schön sagen......

  • US-1111
    am 06.03.2009

    Habe mir das mal angeschaut und ich bin positiv überrascht. Ist sicher noch erweiterungsfähig.

  • MX Laser
    am 24.05.2009

    Planets wird immer besser, seit dem Update auf 1.3 hat es auf jeden Fall die 5 Sterne verdient......Dank an die Entwickler und weiter so..

  • M.v.D.
    am 28.06.2009

    Planets gefällt mir sehr gut, nicht nur weil es kostenlos ist.^^allerdings hat es noch ein paar macken.wie weiter unten schon bemerkt, sind in der global-view tatsächlich uranus und neptun vertauscht.nach dem letzten update ist mir Planets in der gl-view (iirc beim betrachten von uranus) abgeschmiert - bis jetzt aber nur ein mal.es wäre schön, wenn man den sternenhimmel etwas zoomen könnte.nett ist die kippende himmelskarte, wenn man das iphone über den kopf hält und direkt die sternformation vergleicht.alles in allem: 4 wohlverdiente sterne.

Beschreibung

Ein 3D-Leitfaden für die Solaranlage für angehende Astronomen.

★ Über 3 Millionen Downloads bis jetzt! ★

• "2D-Sky" zeigt Sonne, Mond, Sternbilder, Planeten
• "3D-Sky", fügt Sternbildnamen, Horizont, Ekliptik
• "Sichtbarkeit" zeigt rise / eingestellten Zeiten, Mondphase
• "Sichtbarkeit" Pull-Recht für den Planeten info, Mond-Namen
• "Globe" zeigt 3D-Ansicht des Planeten und der Mond

Planets Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
9 Stimmen 5 Durchschnitt
0 5
1 4
0 3
8 2
9 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4029 Stimmen 3 Durchschnitt
671 5
935 4
617 3
1126 2
4029 1

Planets Informationen:

Altersempfehlung

Planets ist ab 4+ Jahren geeignet.

Planets enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4
19.11.2009 1.5
21.12.2009 1.6
24.01.2010 1.7
06.05.2010 2.0
18.06.2010 2.0
19.06.2010 2.0
21.06.2010 2.0
22.06.2010 2.0
23.06.2010 2.0
24.03.2011 3.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lightsaber Unleashed Compass Free Sunlight Free Wi-Fi Finder planetFacts Assassin’s Creed Altaïr’s Chronicles Free! Waterslide Extreme Moon Globe NASA App