• PapiJump

    4.2

    PapiJump

    PapiJump ist ein einfaches aber süchtig machendes Springen Action-Spiel! HerrPapi (rote Kugel Guy) will go up höher, ist ewig Springen. Neigen Sie Ihr iPhone zu bewegen...

    Hersteller: Sunflat

    Größe: 1.5 MB

    Version: 1.7.0

  1. PapiJump Bild 1
  2. PapiJump Bild 2
  3. PapiJump Bild 3
  4. PapiJump Bild 4
  5. PapiJump Bild 5
  6. PapiJump Bild 6
  7. PapiJump Bild 7
  8. PapiJump Bild 8
  9. PapiJump Bild 9
  10. PapiJump Bild 10
  11. PapiJump Bild 11
  12. PapiJump Bild 12

PapiJump Berichte:

  • Airbus333
    am 05.07.2009

    Total cooles Spiel Wùrde auch 79 cents Zahlen Einfach Super

  • Bregas
    am 26.08.2008

    Bestes Game für den iPod Touch ! Absoluter Suchtfaktor!!!

  • KanackooO
    am 25.02.2009

    Ey Leute das ist ein Bomben Spiel wa.. Laden lohnt sich auf jeden! Mein rekord ist z.Zt. 32750

  • Scheich Manfred
    am 30.05.2009

    Ein tolles Spiel mit riesigem Spaß- und Suchtfaktor. Sehr zu empfehlen!

  • 2-1337-4-U
    am 20.10.2008

    ich verstehe negative bewertungen hier nicht .. PapiJump ist super gelungen .. nicht nur bei mir .. wenn andere mein iphone in die hand nehmen.. wird meistens papijump geöffnet macht auch nach 10 spielstunden noch übelst spaß.. mal so für zwischen durch is kein spiel wo man stunden dran sitzt eher mal.. hab grad 2 minuten langeweile also spiel ich papijump sehr geeignet für solche situationen;) die grafik könnte hübscher sein, ist jedoch fraglich ob dies nicht eher ablenken würde wenn das so eine verschnörkelte grafik wäre PapiJump ist genau so wie es ist perfeckt! die farben passen super das man jederzeit bestens erkennt wo was sich befindet volle punktzahl!

  • Sandra801
    am 06.06.2009

    PapiJump ist der Hammer. Das ist das beste Spiel das ich besitze. Wuerde dafür auch 79 Cent zahlen.

  • Spiedercouchon
    am 19.06.2009

    Klasse und einfach gemacht allerdings nicht für die ewichkeit aber bei einem kostenlosen Spiel kann man nicht viel erwarten!!!! 5Sterne!?!?!?!

  • Schulzefreak
    am 12.08.2008

    Ich glaube das ist das beste kostenlose App was es je gegeben hat, aber nur 4 Sterne ,weil 5 noch noch eine breitbild Funktion heißen

  • _M_A_D_O_N_N_A
    am 10.08.2008

    Total lustig und hat Suchtfaktor ;-)

  • Geileeule
    am 08.08.2008

    ein muß für jeden iPod und jedes iPhone

  • EswareinmaleiniPodderwarganzalleinundhattekeinenfreunddageselltesicheinmaczuihmunderwarwiederfroh
    am 20.01.2009

    Immernoch eines der besten Spiele hier im Store, genial gemacht, Spielspaß ist top, also holts euch, ihr Pfeifen!

  • spieler999
    am 03.08.2008

    PapiJump ist eins der esten kostenlosen spielen die ich bis jetzt gekauft habe es ist fesselnd und macht spaß^^

  • xXGroupieXx
    am 30.06.2009

    Is richtig cool das kleine game. Da könnte man echt was draus machen ;) Immer her mit neuen Updates ^^

  • _____Jan_____
    am 13.09.2008

    PapiJump ist einfach der Hammer!

  • Maxi2509
    am 03.04.2009

    -1 punkt weil der schwierigkeitsgrad etwas zu einfach is. Wär geiler wenn die grünen teile zerbröseln würden

  • FrauVR6
    am 02.07.2009

    Null spielspaß, öde Grafik. Ein Sternchen weil kostenlos. Lieber 79 Cent zahlen und doodle Jump laden.

  • Turi1234
    am 10.07.2009

    Hab's schon lange drauf und es ist immer wieder ein netter zeitvertreib. Viel Spaß beim spielen.

  • Maulwurf85
    am 26.08.2008

    ... aber bitte bitte Grafikboost und Icon Refresh!

  • creackjack
    am 01.08.2008

    PapiJump ist ein nettes Spiel, bei dem man einen Ball spieltm den man auf grüne Bretter aufhüpfen lassen muss. Das geschieht durch das neigen des iPhones / des iPod touchs. Von mir fünf Sterne, weil man einen langen Spielspaß und eine Herausforderung hat, wenn man PapiJump z.B. immer abwechselnd mit einem Freund / einer Freundin spielt. Und das auch noch kostenlos: Genial!Man kann seine gehüpften Leistungen auch in einer Highscore festhalten.

  • Klaus A.
    am 09.08.2008

    Top Spiel, einfache Spielprinzip das gerade deshalb so viel Spaß macht. Leicht zu lernen, schwer zu meistern. Super ist auch die Online-Highscoreliste in der außer den Top 100 auch die höchsten Punktzahlen der letzten 100 Spielen angezeigt werden. Das ist immer wieder und zu jeder Zeit eine Herausforderung! This is a must have!

  • j0p0x3
    am 09.01.2009

    Suchtfaktor...

  • VolcomSkate
    am 10.06.2009

    Nur ich empfehle euch allen Papijump plus

  • TheSilence01
    am 13.06.2009

    Top. Eigentlich total simpel, aber suchtfaktor 10 von 10punkten. Sofort loaden!

  • Bleifinger
    am 06.08.2008

    Simple aber genial. Zudem kostenlos. Zuschlagen!

  • Ultra Sankt Pauli
    am 22.05.2009

    Hammer App total simpel macht einfach nur Spaß mit großen suchtfaktor!!! Einfach toll

  • Stefan1887
    am 19.02.2009

    Cooles Game für den 

  • Taptaptap1234
    am 15.06.2009

    Jedoch wäre ein Onlinehighscore auf dem iphone nett(also kein Internet öffnen) @ thats Macster: falls du blind bist, rechts unten ist ein Pausebutton!?!?

  • MutyGER
    am 12.10.2008

    PapiJump ist einfach nur genial. Dank integriertem Online-Highscore hat man auch immer ein Ziel vor den Augen. Für ein kostenloses App einfach nur genial. Vielen Dank für PapiJump!

  • Bogie 112
    am 20.06.2009

    Schockt !!!!!! 

  • Boing!
    am 26.06.2009

    ... Spiel. Kostenlos und ich kann mich trotzdem irgendwie stundenlang damit beschäftigen. Einfach spitze!

  • Nachbar88
    am 09.12.2008

    macht richtig Laune das game und es kostet keinen Cent so macht das iPhone Spaß ... Highscore 15000 noch gut aber hab bis jetzt auch nur einmal gespielt :)

  • That'sMacster
    am 09.06.2009

    PapiJump ist echt super und macht sehr viel Spaß!!! Das einzige was mir fehlt ist eine Pausenfunktion während des Spieles! Aufjedenfall downloaden!

  • GSSD
    am 13.06.2009

    Da es kostenlos ist, lohnt es sich schon PapiJump zu kaufen, macht Spaß es mal in Bus und Bahn zu spielen!

  • BezBoy666
    am 10.08.2008

    KURZ Is ein lustiges Spiel fürn iPhone Macht Spaß FERTIG :D Viel Spaß beim spielen!!!!!

  • Brappel
    am 12.09.2008

    Schöne Spielidee, einfache Grafik (wie bei allen Papi...), gut zu spielen,leider auch hier nur der Online-Highscore

  • skateman 94
    am 27.06.2009

    Papijump ist ein kurzweiliges Arcadegame ohne Hintergrund und Story, aber mit gewaltigem Suchtpotenzial! Das Besondere an Papijump ist, dass es im Gegensatz zu anderen Spielen den eingebauten Bewegungssensor des iPhones/iPodTouchs perfekt ausnutzt, was es, zusammen mit dem genialen Spielprinzip, zu einer der besten Apps im AppStore macht. Da zudem PapiJump auch kostenlos angeboten wird, ist es ein absoluter Pflichtdownload für jeden iPhone/iPodTochbesitzer!

  • DennisTroy
    am 13.01.2009

    Im Moment das meist genutzteste App bei mir! n1

  • _JO_
    am 23.11.2008

    Wenn man denkt das PapiJump schnell langweilig wird hat man sich aber gewaltig geirrt!!!!! Es ist das beste Programm das ich je im APP-Store gefunden habe!! Und dann auch noch kostenlos. Kompliment! Von mir hätte PapiJump (wenn es gehen würde) 8 oder sogar 9 Sterne verdient.

  • Flubberwurm888
    am 22.05.2009

    Schon richtig toll aber papi jump plus ist noch viel toller... Haut richtig rein :PAber trotzdem totaler suchtfaktor !

  • tyranid
    am 05.06.2009

    Ich liiiiiiiebe PapiJump!! Ich koennte es echt stundenlang spielen... Wirklich sehr weiter zu empfehlen

  • Golz
    am 19.01.2009

    Was muss man noch sagen? Das beste Spiel für den Touch!!!

  • Andos3
    am 12.08.2008

    + Kostenlos !!!+ Die Bedienung ist gut gemacht- Grafische Umsetzung sehr puristisch- Nach drei mal spielen - eher langweilig- Keine Abwechslung= Als Pausenfüller bedingt zu empfehlen.

  • Tiochi
    am 30.06.2009

    Richtig gail ein muss ich schwör bestes kostenloses game einfach genial

  • Mr. Bob7982
    am 14.06.2009

    Einfach nur Super.

  • Bob Jansen
    am 16.08.2008

    Tolles Spiel

Beschreibung

PapiJump ist ein einfaches aber süchtig machendes Springen Action-Spiel!
HerrPapi (rote Kugel Guy) will go up höher, ist ewig Springen.
Neigen Sie Ihr iPhone zu bewegen Mr.Papi links und rechts.
Beachten Sie, dass die linke Seite des Bildschirms mit der rechten Seite verbunden ist.

* Wenn Sie IPAD, würden Sie besser download "PapiJump für IPAD" anstelle dieses App.

PapiJump Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
235 Stimmen 3.5 Durchschnitt
42 5
41 4
33 3
24 2
95 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
13437 Stimmen 3 Durchschnitt
2797 5
2004 4
2712 3
1845 2
4079 1

PapiJump Informationen:

Altersempfehlung

PapiJump ist ab 4+ Jahren geeignet.

PapiJump enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.3
31.10.2009 1.0.4
21.06.2010 1.0.4
23.06.2010 1.0.4
25.09.2010 1.7.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

LifeGame Cube Runner RubyRepeat Trace The Game JellyCar Jelly Blocks Lite Finger Sprint Free DodgeDot