• MadShells Lite

    Keine Bewertung

    MadShells Lite

    Beschreibung MadShells ist eine erweiterte Version des klassischen Hütchenspiels. Es wird mit jedem Level schwieriger, bringt Joker ins...

    Hersteller: Alexander Gross

    Größe: 2.9 MB

    Version: 1.6.2

  1. MadShells Lite Bild 1
  2. MadShells Lite Bild 2
  3. MadShells Lite Bild 3
  4. MadShells Lite Bild 4
  5. MadShells Lite Bild 5
  6. MadShells Lite Bild 6
  7. MadShells Lite Bild 7
  8. MadShells Lite Bild 8
  9. MadShells Lite Bild 9
  10. MadShells Lite Bild 10
  11. MadShells Lite Bild 11
  12. MadShells Lite Bild 12

MadShells Lite Berichte:

  • bdsfvw
    am 09.12.2008

    Hierbei handelt es sich einfach nur um eine Demo zum anspielen. Mehr leider nicht. Zwei Minuten und das wars.....

  • unluna
    am 22.01.2009

    nette Geafik und ein Spiel, wo es nicht viel zu verstehen gibt. Mir macht es spaß, ist jedoch sehr schnell durch-gespielt. Mal sehen, was die Vollversion bringt...

  • WaysPay
    am 11.12.2008

    Passt schon

  • schnulliralf
    am 11.12.2008

    wird leider sehr schnell langweilig.

  • AndMarv
    am 04.12.2008

    Ich finds super sich mal kurz die zeitvertreiben im zug oder buss! Falls man mal wieder iwo in der warteschlange steht! Für umsonst alles super weiter so und vllt in einem update weitere schwierigkeitsstufen einbringen!!

  • Was weis ich
    am 28.12.2008

    Schwerer und mehr levels wären gut

  • Svizz
    am 04.12.2008

    Sehr gute Idee, ansprechende Grafiken ist zu empfehlen.

  • Goler
    am 02.12.2008

    Super um die konzentration zu fördern ! Perfekt zum zeit vertreib! Leider gibts bei der free version nur ca. 13 level oder?! Naja Jedenfalls sind sie schnell durch gespielt

  • Mariolino
    am 10.12.2008

    Vor lauter Action muss man aufpassen das man nicht einschläft. Und weg damit

  • OJMu
    am 05.12.2008

    Nette Applikation, aber in unter 60 Sekunden ohne Fehler durchgespielt. 30 bis 50 kostenlose Level, dafür dann ohne Animationen wären besser!

  • Meister07
    am 06.12.2008

    Gutes app, aber viel zu kurz. Auch wenn MadShells Lite umsonst ist, ist die Spieldauer eine Frechheit.

  • Feltedberlin
    am 12.02.2009

    Ein unterschaetztes Game, es macht Spass, man muss schnell gucken, es geht schnell mal so zwischendurch.Auch Update gibt's, gut. Erinnert mich auch an die Real-Gamer bei uns auf dem Alexanderplatz :-)

  • Quicky1
    am 03.12.2008

    Grafisch gut gemacht und macht Spaß, aber ich hatte es direkt durchgespielt.

  • rickjamesSSS
    am 01.12.2008

    MadShells Lite is vom grafischen und spielerischen eigentich sehr gut.Doch die tatsache dass MadShells Lite schon nach wenigen steigerungen schon vorbei is macht es auch nur zu einem sehr kurzen vergnügen....mir ist schon klar dass man von einem kostenlosen spiel nicht die welt erwarten kann aber dennoch finde ich man könnte die 3 minuten die man braucht um MadShells Lite durchzuspielen anderweitig nutzen kann...

  • Daweed211
    am 02.12.2008

    MadShells Lite ist Super zum zeitvertreib. Jedoch hat man MadShells Lite sehr schnell durch. Aber trotz alle dem sehr zu empfehlen!!!

  • Lustiges Spiel
    am 04.01.2009

    Augenschmerzen. 1. Langeweile 2.zu schnell 3.zu schnell durchgezzoggt

  • Torsten Richter
    am 03.02.2009

    gleich durchgespielt. Bei Spielern mit schneller Auffassungsgabe dauert die Installation länger als MadShells Lite. Beim ersten Versuch habe ich gleich alle Level durchgespielt. Dann war die Lite-Version ausgeschöpft. Ansonsten schön gemacht, tolle Hintergründe.

  • Bestroofer
    am 23.02.2009

    Also die Lite Version sofort durchgespielt kein Spielspaß sofort wieder gelöscht

  • The-Chaser
    am 07.12.2008

    Habe mir MadShells Lite geladen und gehofft das man etwas freude daran hat. Wie bei vielen Usern ist die Spieldauer bei mir auch nur ca. 60 Sekunden gewesen. Wie ich finde eine echte Frechheit!!! Daher 1 Stern

  • Ipod-touch
    am 30.12.2008

    An sich ein gutes Spiel, nur etwas langweilig.. Ein Spiel das man nicht oft spielen kann. Beim ersten mal gut dann langweilig

  • COOL PEACE
    am 11.12.2008

    Das "Spliel" hat man in 5 min durchgespielt und is vieeel zu leicht!

  • Hhggzz
    am 04.12.2008

    ...lite version ohne fehler in 1minute durchgespielt. Wird schnell langweilig.

  • Daniel74S
    am 04.12.2008

    ...und gut umgesetzt!

  • T-M-O
    am 05.12.2008

    Und für umsonst: Super! Allerdings gleich beim ersten mal ohne Fehler innerhalb 1 1/2min. Durchgespielt. Viel zu einfach....aber nette Idee und gute Grafik!

  • Joosh
    am 09.12.2008

    ... wird aber leider recht schnell stumpfsinnig

  • M The Big One
    am 18.12.2008

    Grafik is gut, Musik is gut, Idee is gut, keine Ladezeit, schick, wunderbar, gut, nett, schön, ruhig, Zeitvertreib, nicht zu bunt, nicht zu einfarbig, modern, angenehm, klein, ABER is halt nur die Lite Version, daher nur 3 Sterne:)

  • Plusmins
    am 04.12.2008

    Ist ja ganz lustig aber Hans gerade das erste mal gespielt 5 Minuten und bin durch...selbst für eine lite Version bissel wenig ansonsten gute Optik usw.

MadShells Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1413 Stimmen 3.5 Durchschnitt
191 5
224 4
363 3
216 2
419 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5392 Stimmen 3 Durchschnitt
809 5
923 4
1501 3
905 2
1254 1

MadShells Lite Informationen:

Altersempfehlung

MadShells Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

MadShells Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.6.2
21.06.2010 1.6.2
22.06.2010 1.6.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Worder Italian DodgeDot