• Knots

    Keine Bewertung

    Knots

    Binden Sie Ihre Finger in Knoten mit diesem klassischen iPhone-Spiel.Wenn ein Fleck erscheint, berühren und halten, bis sie verschwindet...und halten Sie extra mit dem Finger...

    Hersteller: Josh Snyder

    Größe: 3.1 MB

    Version: 1.3

    Gratis
    Knots kaufen
  1. Knots Bild 1
  2. Knots Bild 2
  3. Knots Bild 3
  4. Knots Bild 4
  5. Knots Bild 5
  6. Knots Bild 6
  7. Knots Bild 7
  8. Knots Bild 8
  9. Knots Bild 9
  10. Knots Bild 10
  11. Knots Bild 11
  12. Knots Bild 12

Knots Berichte:

  • sonny-black
    am 09.10.2008

    Klasse Spiel, viel Suchtpotential, kostenlos!! Super, mehr davon!!!

  • Lasse G.
    am 25.10.2008

    Klasse Spiel!!! Must Have!!!!

  • Tanne_10
    am 14.04.2009

    ...für zwischendurch. Macht echt Spaß sich die Finger zu verknoten : )

  • Ulpin
    am 08.10.2008

    Ich verstehe überhaupt nicht den Sinn dahinter, bin wohl zu blöde dafür!

  • katertom
    am 17.10.2009

    Eigentlich ein wirklich sehr gutes Spiel, Twister mit den Fingern. Macht Spaß. Aber leider stürzt es IMMER ab. Echt nervig. Freue mich allerdings auf ein Update!!! Wenn es nicht mehr abstürzt gibt's auch 5 STERNE!!! *****

  • RaFkiN
    am 02.11.2008

    Macht wirklich sehr viel Spaß vor allem zur zweit ^^ Runterladen und Spaß haben! Empfehlenswert.

  • Pinni2
    am 28.10.2008

    Macht Spaß bleibt jedoch haengen bei 3 Punkten oder wenn die Werbung eingeblendet wird. Schaaaade !

  • matzoe
    am 16.10.2008

    Knots bietet leider keine integrierte Anleitung (oder ich finde sie nicht). Außerdem stürzt es grundsätzlich ab, wenn ich (iPod Touch 2G) auf "Play Again" klicke.

  • Kabe aus M.
    am 07.10.2008

    Die Leute gucken immer so komisch. So bedient man also ein iPhone? Nett, und gutes Fingertraining.

  • AlJa101010101
    am 26.10.2008

    Also ich finde die grafik ist toll aber es sind keine anleitungen dabei und ich farstehe Knots nich es sagt nur andauernt das ich verlohren habe :(

  • 3G-Men
    am 19.10.2008

    Ist ganz gut gemacht, aber kann man ein stück verbessern.Auch die Werbung nervt ein wenig!

  • juls94
    am 09.10.2008

    Vielen dank fuer die. Beschreibung!!!!!is echt geniall

  • MarcelU
    am 08.10.2008

    Ein wirklich lustiges Spiel, die Werbung stört nicht wirklich, dafür ist es kostenlos.

  • Engelchn
    am 15.10.2008

    .... Spiel mit Suchtfaktor und das auch noch kostenlos! Genial einfach !

  • messajockel
    am 08.10.2008

    Also ich find es auch klasse :)Beschreibung:- Finger auf den Punkt legen- Wenn ein weiterer Punkt erscheint auch auf diesen Punkt einen Finger legen- Wenn sich Kreise um den Punkt bilden, diesen dann so schnell wie möglich loslassen-> bis die Finger verknotet sind :)

  • Miniblub
    am 03.11.2008

    Spielt man (Ihr) das mit einer oder beiden Händen?! Ansonsten ein sehr lustiges Spiel, dass schnell süchtig macht. Mein neues Lieblingsgame. Noch einen Highscore bitte, dann ist es perfekt!

  • rockposter.de
    am 13.10.2008

    ...das ich bisher installiert habe. Alles andere ist für mich als nicht-gamer fad. Das ist aber mal wirklich lustig.

  • PUNIKA-MAN
    am 10.10.2009

    Nur es stürzt viel zu oft ab....... schade :(

  • ThePlayaBHS
    am 08.10.2008

    Echt ne tolle Spielidee! Würde dem Ganzen gerne 5 Sterne geben, aber diese fies plazierte "Zwangswerbung" ist echt ätzend und nimmt einem (leider) von Mal zu Mal die Freude an diesem, eigentlich sehr lustigen Spiel. Also vielleicht tut sich da ja noch was!

  • EEC_86
    am 09.10.2008

    Klasse Spiel Gute Idee Schön umgesetz Eine bitte, highscore liste wäre schön. Knots ähnelt "twister" halt nur mit den Fingern Twister müsste jeder kennen.

  • Metecelik
    am 02.12.2008

    Aber Knots verbessern müssen.

  • faitah
    am 12.10.2008

    An sich ist es ein Super Spiel! Macht Laune und ist nett für zwischendurch! Aber: sobald mehr als drei Punkte auf dem Feld sind fängt es an rum zu zicken! Liegt es an der App, an meinem iPhone oder an dem Multitouch-Screen der nur zwei Berührungspunkte erkennt?

  • Frat89
    am 23.09.2008

    Ein wahnsinnig unterhaltsames Spiel! Sehr empfehlenswert! Leider treten im 2-Spieler-Modus immer wieder Fehler auf! Im Einspielermodus ist Knots allerdings ein tolles Spiel, das man jedoch nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen sollte. Denn es sieht etwas verrückt aus wenn man wie ein Irrer mit den Fingern auf seinem iPhone rummacht! :-)

  • Nachbar88
    am 09.03.2009

    macht super viel spass freue mich schon auf die vollversion. an alle diejenigen die glauben das waere ein bug das es auf einmal vorbei ist, wenn es nicht weitergeht ist einfach die lite version vorbei ;) hoffe aber noch auf einen highscore dann gibs den 5. stern

  • luenxie
    am 13.10.2008

    Absolut spitze! Tolle Idee, die super Spaß macht.

  • Abaris
    am 14.10.2008

    Schnell gelernt, schnell gespielt, lustig, perfektes fast Food game. + kostenlos.

  • Robert E!
    am 03.11.2008

    Also ich muß schon sagen: bis jetzt ist knots mit Labyrinth zusammen mein lieblingsspiel. Absolut kurzweiliger Spaß, schnell zu verstehen und bereitet überall Freude. Dazu noch kostenlos! Mankos: kein speichern der highscore + beim Spiel zu zweit häufiger fehleranzeige wo keine sind.

  • boy2110
    am 11.10.2009

    Knots stürtzt dauernd ab. Habe es sofort gelöscht.

Beschreibung

Binden Sie Ihre Finger in Knoten mit diesem klassischen iPhone-Spiel.Wenn ein Fleck erscheint, berühren und halten, bis sie verschwindet...und halten Sie extra mit dem Finger auf die fertig! Oder Ihre Finger im Zwei-Spieler-Modus miteinander verflochten zu erhalten...

Hinweis: Es sind unaufdringliche Anzeigen am Ende des Spiels angezeigt.(Vielen Dank an die Gutachter für die Annahme, dass ich dieses Haftungsausschlusses hinzuzufügen.) Eine Prämie ist ad kostenlose Version verfügbar - Suche nach Knots Premium.

Knots Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
44 Stimmen 3 Durchschnitt
10 5
3 4
11 3
7 2
13 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2363 Stimmen 3 Durchschnitt
591 5
397 4
594 3
354 2
427 1

Knots Informationen:

Altersempfehlung

Knots ist ab 4+ Jahren geeignet.

Knots enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
07.10.2009 1.2.1
05.11.2009 1.2.2
17.05.2010 1.2.3
21.06.2010 1.2.3
22.06.2010 1.2.3
01.08.2010 1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
07.10.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat The Game Catch The Egg Atom Free Ultimate Countdown rRootage Rainbow Ruffle Free Blox Cooking Mama DodgeDot Rope'n'Fly 2 Lite Titanic Rescue Bloons Lite Plus