• i Sniper Lite

    5

    i Sniper Lite

    das meistverkaufte Spiel Sniper in der Geschichte des iPhone OS / w über 12 Millionen Downloads... jetzt in unserer meistverkauften enthalten all-in-1 GameBox zusammen mit...

    Hersteller: MASQ Interactive Limited

    Größe: 12.1 MB

    Version: 0.3.3

  1. i Sniper Lite Bild 1
  2. i Sniper Lite Bild 2
  3. i Sniper Lite Bild 3
  4. i Sniper Lite Bild 4
  5. i Sniper Lite Bild 5
  6. i Sniper Lite Bild 6
  7. i Sniper Lite Bild 7
  8. i Sniper Lite Bild 8
  9. i Sniper Lite Bild 9
  10. i Sniper Lite Bild 10
  11. i Sniper Lite Bild 11
  12. i Sniper Lite Bild 12

i Sniper Lite Berichte:

  • Christianweg
    am 26.01.2009

    Was für ein Schrott

  • xBenx
    am 02.02.2009

    Das kann man nicht einmal als Spiel bezeichnen.

  • Alexander79
    am 10.03.2009

    Ist nur zum schauen gedacht

  • bjoernp2000
    am 27.01.2009

    mir doch egal ob andere spiele schlecht sind......das game muesste eigentlich zahlen. fuer speicher den es vergoldet.das ding kostet selbst so noch zu viel. zeitverschwendung pur

  • Arrigon
    am 27.01.2009

    Son scheiß App!

  • soekrates@web.de
    am 28.01.2009

    Lieber nicht laden.

  • Willy™
    am 28.02.2009

    Hohlt euch lieber das Game SHOOTER das ist sehr gut

  • M146
    am 26.01.2009

    Die Spielidee ist ganz gut, aber nicht wirklich spannend umgesetzt. Man muss Minutenlang das gleiche machen und es ist keinerlei Abwechslung da, deswegen kann man i Sniper Lite nicht mehr als 2 mal spielen. Die Steuerung ist meiner Meinung nach sehr gut. Ein Verbesserungsvorschlag von mir: sich bewegende Gegner und (auch wenn i Sniper Lite "Sniper" heißt) zusätzliche Waffen oder sogar Nahkampf.

  • Funkwelle
    am 28.01.2009

    Die models sind nich aus cs. Terroristen sehen zwar unterschiwdlich aus, aber Terroristen dürfen in unterschiedlichen spielen/Medien gleich aussehen!

  • p0ddi
    am 27.01.2009

    Echt kein schlechtes Konzept, aber die Waffensounds und die Gegner sind aus CS, die Hintergrundmusik nervt und die Grafik bzw. Umgebung hat gerade so Gameboy-Colour-Niveau! Den einen Stern gibt's für die Idee und, weil man 0 nicht vergeben kann.

  • Hallodu123
    am 01.02.2009

    als ich gespielt hab dachte ich mir warum gibts sowas überhaupt im store die steuerung ist total schrecklich

  • Wiewatwojetzt
    am 27.01.2009

    Soooo schlecht isses nun auch nicht. Aber Geld wäre es mir auch nicht Wert.

  • Elfquest
    am 27.01.2009

    Ich würde es mir nicht kaufen bzw. wäre total enttäuscht, hätte ich dafür Geld ausgegeben. Im Ansatz nicht schlecht, aber es fehlt z.B. ein Radar zur Übersicht, Musik ist Geschmackssache, Grafik könnte bei dieser Appgröße etwas besser sein.

  • soranotatsu
    am 29.01.2009

    Es gibt schlechter Apps hier, ich meine das man es selbst ausprobieren sollte

  • Confu
    am 29.06.2009

    langweilig. :(

  • DrupalJoomla
    am 01.02.2009

    Kurz macht's Spaß dann langweilig steuerung ist gewöhnungsbedürftig aber cool. Sinn und Zweck erfüllt. Ist ja nur ne Liteversion!!!

  • Vahe2161990
    am 27.01.2009

    Auf Dauer ist i Sniper Lite langweilig. Deswegen gibts von mir nur 2 Sterne

  • kkthvcduojvxcxyadgknvcx
    am 03.02.2009

    scheisspiel!!!!!!!

  • Kornrad
    am 28.01.2009

    i Sniper Lite ist an und fuer sich ein gelungenes Spiel, jedoch gibt es einige kleine Makel,die vielleicht behoben werden koennten. 1. Die Dauer des Spiels: Leider ist i Sniper Lite eine echt kurz geratene Lt-Version. 2. Die Steuerung ist ziemlch kompliziert und reagiert oft nicht so wie man es moechte. Und 3. Die Grafik. An und fuer sich nicht schlecht aber auch verbesserungsfaehig. Werden diese Fehler behoben, dann ist das fuer mich ein echt gutes und abwechslungsreiches Spiel.

  • Hallo Leute
    am 26.01.2009

    und so eine sch*iß Umsetzung das Game ist eine Katastrophe und eine Beleidigung für alles was sich Grafik nennt

  • Nameweg
    am 27.01.2009

    Sind das nich die counter strike models??

  • krebs79
    am 26.01.2009

    sowas von billig... nenene

  • Feder316
    am 29.01.2009

    Den Download kann man sich sparen.

  • Predatormask
    am 28.01.2009

    Mehr als MIST kann ich dazu nich sagen

  • Hummerfreak
    am 26.01.2009

    Steuerung=( Grafik ;( Empfehlung: Scheiße!

  • Daven Em
    am 03.06.2009

    So ein blödes Spiel. Und ich hab mir die Vollvision gekauft:

  • Shesha007
    am 07.05.2009

    ...für max. 1 Minute

  • Kelabr
    am 27.01.2009

    i Sniper Lite ist wie gesagt einfach nur total schlecht,denn Steuerung usw. Sind einfach scheiße!! 0 Sterne wären angemessen!

Beschreibung

das meistverkaufte Spiel Sniper in der Geschichte des iPhone OS / w über 12 Millionen Downloads...
jetzt in unserer meistverkauften enthalten all-in-1 GameBox zusammen mit seinem Nachfolger, dem hochgelobten isniper 3D!

-------------------------------------------------- -

eine Gruppe von Terroristen hat sich in der Firmenzentrale MASQ gebrochen genommen und seine Mitarbeiter als Geiseln.Ihre Mannschaft, die beste Anti-Terror-Einheit in der Welt, wird gerufen, um Geschäft kümmern.

Dinge erweisen sich als komplizierter als erwartet wurde, und das Drama entfaltet sich, Sie und Ihr Team in das Kreuzfeuer gezogen.

klaren Kopf, konzentrieren Sie Sehenswürdigkeiten, und die Beseitigung der terroristischen Bedrohung...

-------------------------------------------------- -

isniper [full]

-Greifen filmischen Handlung
Leitungswasser-easy-&-Tilt-Steuerelemente
-Super legit "hold-your-Atem"-Modus für die Richtigkeit
-8 Intensiven Missionen auf der ganzen Welt
-8 Verschiedene Arten von Feinden

-------------------------------------------------- -

isniper [Lite]

-3 Intensiven Missionen auf der ganzen Welt
-4 Verschiedene Arten von Feinden

-------------------------------------------------- -

Twitter.com / TRINITIgames

i Sniper Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2980 Stimmen 2.5 Durchschnitt
943 5
652 4
588 3
238 2
559 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
19215 Stimmen 2.5 Durchschnitt
6636 5
4659 4
3952 3
1533 2
2435 1

i Sniper Lite Informationen:

Altersempfehlung

i Sniper Lite ist ab 12+ Jahren geeignet.

i Sniper Lite kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 0.2.4
21.07.2009 0.2.5
11.08.2009 0.2.6
23.08.2009 0.2.7
13.10.2009 0.3.0
27.10.2009 0.3.1
07.11.2009 0.3.2
02.12.2009 0.3.3
21.06.2010 0.3.3
23.06.2010 0.3.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Port Defender Lite - 2D Field Defense