• Gay Reader

    Keine Bewertung

    Gay Reader

    Beschreibung Der Gay-Reader sammelt alle deutschsprachigen Gay Nachrichten und stellt sie euch in einer schicken Verpackung dar. Natürlich...

    Hersteller: Locamap GmbH

    Größe: 0.8 MB

    Version: 1.1

  1. Gay Reader Bild 1
  2. Gay Reader Bild 2
  3. Gay Reader Bild 3
  4. Gay Reader Bild 4
  5. Gay Reader Bild 5
  6. Gay Reader Bild 6
  7. Gay Reader Bild 7
  8. Gay Reader Bild 8
  9. Gay Reader Bild 9
  10. Gay Reader Bild 10
  11. Gay Reader Bild 11
  12. Gay Reader Bild 12

Gay Reader Berichte:

  • SleepingSunBln
    am 29.03.2010

    Dieses App ist sehr informativ und übersichtlich. Das große Pluspunkt hierbei: Auch kritische und nachdenkliche Artikel über die schöne schwule Welt sind zu finden! Gesamturtei: 5 Sterne! 

  • ♥♥TodesEngel♥♥
    am 15.04.2010

    Das ist mal eine richtig gute App und auch noch kostenlos! WAS WILL MAN MEHR????? Einfach runterladen und Sagt euren Freunden und Bekannte Bescheid!

  • Brain3x
    am 28.03.2010

    Wirklich Klasse und informativ. Klein, schnell und fix. Von mir 5 Sterne!

  • Danjel787
    am 26.04.2010

    ...wie cool ist das denn, bitte?!!?! Habe direkt zwei Gay-Webseiten entdeckt die ich noch nicht kannte und mir gefallen -Danke Gayreader!

  • Rio998
    am 28.03.2010

    Hoffentlich ziehen viele Redaktionen mit! Gay Reader ist sehr schick und schnell!

Gay Reader Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
22 Stimmen 2 Durchschnitt
13 5
4 4
2 3
1 2
2 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
78 Stimmen 2 Durchschnitt
42 5
10 4
9 3
5 2
12 1

Gay Reader Informationen:

Altersempfehlung

Gay Reader ist 17.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.1.3 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
05.05.2010 1.0
19.07.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
05.05.2010 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
19.07.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

NewsRack Fluent News Reader