• Charts

    5

    Charts

    Finden Sie immer die neuesten Bestseller weltweit. Key Features: - ITunes Musik-, Musik-Video-, Film-, TV-Shows & Games-Charts - Amazon-Video & Games-Charts -...

    Hersteller: SANBREEZE GmbH

    Größe: 0.6 MB

    Version: 2.0.3

Charts Berichte:

  • duftetyp
    am 21.06.2009

    Solche Programme dürfen keine Zulassung in den Store erhalten. Keine Videos und keine Spiele Charts in Deutschland hinterlegt. Ich will mein Geld zurück. Finger weg!

  • Blue_27
    am 14.02.2009

    Eigentlich ist Charts eine sehr gute Sache, was ich mir allerdings wünschen würde wenn man bei den Deutschen Top 100 Single + Albums Charts sehen könnte ob der Titel abgestiegen oder aufgestiegen bzw. Neu eingestiegen ist. Das Datum ab wann die Charts aktualisiert wurden wäre auch klasse. Was gut gemacht ist sind die Cover von den jeweiligen Titeln. Vielleicht kommt der Rest ja auch, dann gibts volle Punktzahl.

  • Unamico
    am 10.02.2009

    Die Auswahl der Länder und die Menge an Charts find ich gut.Zu verbessern wäre noch, man würde sehen können, welchen Platz der Song letzte Woche hatte und welche Songs neu in den Charts sind.Gut wäre auch wenn man sehen könnte, wie lange ein Song schon in den Charts ist.

  • screenriotstructure
    am 17.01.2009

    Ganz ordentlich. Das Laden der vielen Cover ist ein wenig nervig; wer sich für die Thematik interessiert, braucht die bunten Bildchen eigentlich nicht. Die große Auswahl der Länder ist recht beeindruckend, da bräuchte man im Netz doch ein bisschen Zeit, um sich alles zusammenzusuchen. Leider werden (bis auf iTunes umd amazon) die Quellen der Charts nicht genannt. Außerdem fehlt - z.B. bei den Musik-Charts ganz wichtig - die Angabe, auf welchen Zeitraum sich die Daten eigentlich beziehen. Und bitte mal "Reggae" richtig schreiben!

  • Marcus001
    am 18.01.2009

    Leider hält Charts nicht was es verspricht. Es fehlen die offiziellen Media Control Charts und damit die wichtigsten Musik-Charts. Dafür gibt es 30 verschiedene iTunes Charts. Finger weg!

  • S.C.Y
    am 06.07.2009

    Herausgeschmissenes Geld, mehr will ich nicht dazu sagen!

  • Tester 2009
    am 23.02.2009

    Zeigt Charts vieler Laender; das ist alles. Keine Musik, wie ich dachte.

  • B-Joe
    am 22.04.2009

    Angelockt durch die Menge der Charts, musste ich nach dem Kauf feststellen, dass viele Chartslisten nicht geladen werden, sprich einfach leer bleiben.Tolle Show :-(

  • nasM
    am 21.06.2009

    Weiß gar nicht, warum hier soviele rummeckern... Charts hält genau das, was es verspricht... Und für den Preis völlig OK Freu mich schon auf zukünftige updates.

  • :-( :-(
    am 11.06.2009

    Habe Charts gekauft da mich die Kroatischen Charts interessiert haben, dieses Land ist aber leider nicht verfügbar obwohl es in der Beschreibung angegeben ist bitte Update

  • Saint71
    am 01.01.2009

    Update: Entwickler haben bereits einen Wunsch umgesetzt..Nun werden auch die Cover angezeigt..Danke für die schnelle Umsetzung..Kann nur sagen weiter so! Deshalb jetzt für mich 4 Sterne ******************************************** Ganz nettes App..funktioniert aber noch nicht ganz. Zum Beispiel die Nintendo NDS Liste ist leer. Nett wäre auch eine Cover Ansicht und weitere Infos zum Album wie Tracklist. Mal sehen was Updates bringen. Trotzdem unterm Strich recht nett.

Beschreibung

Finden Sie immer die neuesten Bestseller weltweit.


Key Features:
- ITunes Musik-, Musik-Video-, Film-, TV-Shows & Games-Charts
- Amazon-Video & Games-Charts
- Musicload Musik-Charts
- 7digital Music Charts
- Jamba / Jamster Music Charts
- Cover Artwork Vorschau falls verfügbar
- Musik-Vorschau (Music Charts only)
- Music Video Vorschau (Video Charts only)
- Movie Trailer oder Snippits (Video Charts only)
- Support für über 30 Sprachen
- Landscape-Modus für eine breitere Vertretung
- Systemeinstellungen für ON / OFF der verschiedenen Funktionen


Anforderungen:
- IPhone OS 3.1.2 oder höher
- Internet-Anschluss (EDGE, 3G oder WLAN)

Charts Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
73 Stimmen 2.5 Durchschnitt
25 5
13 4
13 3
8 2
14 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
141 Stimmen 2.5 Durchschnitt
50 5
25 4
30 3
12 2
24 1

Charts Informationen:

Altersempfehlung

Charts ist ab 12+ Jahren geeignet.

Charts kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Bulgarian, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Estnisch, Finnisch, Französ

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iTeletext Frontpages Headlines News Newspaper(s) iPrice teletext World Newspapers Teletext - Videotext newsLokal Bundestagswahl 2009