1. Aurora Feint II: Lite Bild 1
  2. Aurora Feint II: Lite Bild 2
  3. Aurora Feint II: Lite Bild 3
  4. Aurora Feint II: Lite Bild 4
  5. Aurora Feint II: Lite Bild 5
  6. Aurora Feint II: Lite Bild 6
  7. Aurora Feint II: Lite Bild 7
  8. Aurora Feint II: Lite Bild 8
  9. Aurora Feint II: Lite Bild 9
  10. Aurora Feint II: Lite Bild 10
  11. Aurora Feint II: Lite Bild 11
  12. Aurora Feint II: Lite Bild 12

Aurora Feint II: Lite Berichte:

  • Mikke
    am 13.07.2008

    Aurora Feint II: Lite ist ein absoluter Geheimtipp. Es ist schwer zu beschreiben, eine Mischung aus süchtig machendem Puzzlespiel und Rollenspiel, wohl am ehesten mit dem Spiel "Puzzle Quest" zu vergleichen. Grafik und Sound sind grandios, für Aurora Feint II: Lite hätten die Entwickler gerne Geld verlangen können, es wäre es wert gewesen. Ausprobieren!

  • ttpytec
    am 14.07.2008

    Aurora Feint II: Lite ist der Hammer. Es macht süchtig. Und es spielt die Fähigkeiten der Hardware wunderbar aus. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

  • Xpertfreak
    am 29.10.2008

    In der neuen Version wurden sämtliche Sicherheitslücken behoben (siehe http://www.iphone-daily.de/games-fun/artikel/d/aurora-feint-schoenes-spiel-aber-leider-unsicher.html) Ansonsten bleibt zu sagen, dass es das beste und umfangreichste Rollenspiel im Tetris-Mahjongg-Style ist, dass es kostenlos zu erwerben gibt. Ich spiele es insgesamt schon seit etlichen Stunden. Im Zug (40 minütiges Pendeln zur Uni) lässt es die Zeit vergehen wie nix. Wenn man sich einmal in das englischsprachige Spielprinzip reingedacht hat, macht es viel Spaß, seinen Charakter auszubilden und weiterzuentwickeln sowie verschiedene Fähigkeiten zu stärken, die einem letztendlich strategische Vorteile in der Mine beim Abbau der Elemente geben. Aurora Feint II: Lite kann auch super rasant sein, da man es auch mit den Bewegungssensoren steuern kann. Dreht man das iPhone / den iPod Touch, so stürzen die Steine alle in die entsprechende Richtung. Wirklich genial umgesetzt. Falls es auf den Bildern zu langweilig aussieht... Egal, einfach laden solange es kostenlos ist und mal reinschauen, ich war auch zuerst skeptisch.Kleine Kritik: Aurora Feint II: Lite ist mit Abstand der größte Akkufresser. Stört natürlich nicht weiter wenn man nicht mehrere Tage lang von einer Stromquelle getrennt ist.

  • Tiffy0815
    am 27.04.2009

    aus diversen Foren wußte ich das dies Spiel nach updates Daten kopiert (Adressbuch) deswegen habe ich seit Dezember oder so keine updates mehr gemacht.Leider mußte ich iTunes neu instalieren. Ich mußte knapp 200 updates erneuern. Dabei ist mir Aurora Feint : The Beginning auch mit durchgerutscht.Super Aurora Feint II: Lite war damals (irgendwann 2008 geladen) gratis. Jetzt schau ich auf meinen pod.... spiel weg! Das update hat mein Spiel (Vollversion) das es mal gratis gab durch dieses lite Version ersetzt!!Nochmal:Dieses update hat meine 2008 geladene Vollversion von Aurora Feint: The Beginning gelöscht/ersetzt.Dreister gehts nicht!!Eigentlich macht Aurora Feint II: Lite Spaß, online spiele ich mit dem Pod eh nicht und mit iphone wäre es sicher sehr kostspielig da Aurora Feint II: Lite schon süchtig machen kann. Aber wegen dreistigkeit 0 Sterne was leider nicht geht!!PS: gut, habe noch ne Sicherung des alten Spiels! Zum Glück! Jetzt weiß ich wenigstens das ich updates dieser Firma weiterhin meide!!Hätte es von Anfang an Geld gekostet, oder aber später hatte ich kein Problem damit. Aber so.........(Was mein Problem ist: erst gratis weggeben, dann nachträglich dafür sorgen das man es wieder los wird - weil ja alles so teuer ist : Support, Server - ) oder:erst anfixen und wenn man richtig süchtig danach ist Geld verlangen!!haben die nicht genug Leute die Aurora Feint II: Lite kaufen? Oder warum werden solche Wege gegangen??

  • mewX
    am 20.06.2009

    Wow, sieht super aus und ist sehr durchdacht, ein bisschen unübersichtlich und nicht sehr flüssig, aber einfach mal einen Blick wert

  • iammcwil
    am 21.07.2008

    Ich habe mir nach Empfehlungen Aurora Feint II: Lite geladen, da ich sowohl Rollenspiel- als auch Tetris-Fan bin.Ich wurde nicht enttäuscht, Aurora Feint II: Lite macht wirklich Spaß.Lediglich ein paar kleine Programmfehler und fehlende Informationen über alle Möglichkeiten, verhindern die 5 Sterne.Ich warte auf das Update !

  • Chriko
    am 15.07.2008

    Liebevolle Grafik, stimmungsvoller Sound und ein Spielprinzip mit Suchtfaktor - Aurora Feint ragt klar aus der Masse der Gratisspiele heraus und stellt viele kostenpflichtige Spiele in den Schatten. Die Mischung aus Puzzle und Rollenspiel hat ihren ganz eigenen Charme.In der Version 1.0 funktionieren allerdings die Zusatzfähigkeiten noch nicht richtig; die neu erlernten Fähigkeiten springen nicht so häufig an, wie sie eigentlich sollten. Ein Update soll auf dem Weg sein und ist in Kürze wohl verfügbar. Dann erst zeigt sich Aurora Feint mit ganzem Charme :)Dass es ab und zu mal ruckelt und maaanchmal sogar abstürzt, nehm ich für die Pracht glatt in Kauf.

  • takedo
    am 13.07.2008

    Eigentlich simpel, eigentlich platt - aber durch die Spielumgebung und den Animationen sehr kurzweilig. Coole Mischung zwischen Daddeln und Denken - nur zu empfehlen! ...Doch Vorsicht: so simpel es ist - es macht abhängig ;)) Soweit bestes Game 4 free!

  • Conne
    am 29.07.2008

    Aurora Feint II: Lite hat in der ersten Version das Adressbuch ausgelesen und verschickt! Das ist echt inakzeptabel! Umso unschöner, weil Aurora Feint II: Lite eigentlich viel Spaß gemacht hat.

  • Kollenbaum
    am 10.11.2008

    Seit dem update muss man seine emailadresse angeben !!!!! Außerdem kann man höchstens 30 Sek spielen. Dann stürzt Aurora Feint II: Lite ab!!!!! Es gibt auch nix neues im update außer Musik

  • ZiTsCh
    am 11.08.2008

    Absulut Suchtgefahr !Vielen dank für das schöne Spiel :=)

  • KaScH88
    am 11.07.2008

    Hammer Spielchen nicht nur für Zwischendurch!Es wird so ziemlich jede Funktion des iPhones/Touchs verwendet. Ob 1 Finger, 2 Finger oder Tilt.Kniffeliger Spass wo man auch gerne mal unter Druck geraten kann.Verschiedene Fähigkeiten muss man upgraden mit MiniSpielchen.Leider keine Anleitung für die einzelnen Fähigkeiten. Das ist das einzigste Manko.Top Game!!

  • Chappell.de
    am 11.07.2008

    Super Grafik, einfallsreich eingebettet in Geschichte. Und das kostenlos! Einfach spitze!

  • comfreak92
    am 14.01.2009

    Ohne einen zwar kostfreien Account einzurichten, kann man nur ein Level spielen... Das Prinzip ist gut, allerdings ist die Grafik für iPhone und iPod Touch 1G zu aufwendig, wodurch es leicht ruckelt... Wenn es weniger Werbung einblenden würde und es auch ohne Account ginge, dann wäre es echt super, nur so kann ich lediglich 2 Sterne vergeben..

  • Tomcat911
    am 14.07.2008

    ...und Frau so gut wie nichts falsch machen. Wer ein klein wenig auf Knobelspiele steht, ist hier richtig. Aurora Feint II: Lite weiß zu fesseln. Grafik und Sound sind sehr ansprechend, die Ladezeiten sehr gering. Zu Beginn erstellt man sich einen Char, gibt ihm oder ihr einen beliebigen Namen und ist gleich im Spielgeschehen. So wie ich es verstanden habe, sammelt man durch das abbauen von Steinen, in Form von drei aneinanderliegenden Reihen oder Combos, Kristalle und Punkte ein. Die Kristalle verwendet man dann im Shop um sich davon Magiebücher oder sonstige Hilfsmittel zu beschaffen. Es gibt Levelups und sicher noch einiges mehr, was ich bisher nicht entdecken konnte.Aurora Feint II: Lite ist auf jedenfall ein Blick wert.

  • DaRealRiku
    am 21.07.2008

    Aurora Feint II: Lite wäre mir sogar 7.99 € wert. Echt klasse, nur zu empfehlen!! Bitte downloaden. :-)

  • crofti
    am 10.08.2008

    Aurora Feint II: Lite ist der absolute Hammer, sucht pur, ich kann nicht mehr ohne!!!

  • m8an
    am 27.07.2008

    Wirklich toll! Aurora Feint II: Lite verbindet klassische Puzzleelemente mit Rollenspielelementen und soll noch Online-Rollenspieleelemente bekommen. Die Grafik ist tatsächlich besser als jedes andere freie Spiel und so manches Kostenpflichtige, es macht absolut süchtig und Spaß und das ganze ist auch noch kostenlos.Das einzige was mir fehlt wäre eine ausführlichere Hilfe/Beschreibung wie alles funktioniert, da muss man doch ein wenig grübeln bis man hinter das meiste kommt. Aber dadurch das Aurora Feint II: Lite kostenlos ist gibts trotzdem 5 Sterne. Genial!

  • puma_hh
    am 13.07.2008

    Nach kurzem einspielen macht Aurora Feint II: Lite richtig Spaß. Hier wurden die Möglichkeiten der Steuerung Super umgesetzt. Die Grafik ist ebenfalls gut gelungen. Schade nur das man sich selbst in Aurora Feint II: Lite fummeln muß, eine Anleitung währe angebracht.

  • Ceratul
    am 01.08.2008

    ... wenn Aurora Feint II: Lite nicht ständig abstürzen würde und nach 2-3-maliger Nutzung überhaupt nicht mehr startet trotz Update. Und wenn ich noch lese das Aurora Feint II: Lite die Kontaktdaten ausliest-Nein Danke!!!

  • slackstar
    am 28.07.2008

    Laut Spiegel-Online liest diese Spiel alle Einträge des Adressbuchs aus und verschickt diese Daten ungefragt und unverschlüsselt an den Spielserver. Hallo?!!! Kann das jemand bestätigen?

  • spuky
    am 29.07.2008

    Wer nur den Screenshot anschaut sieht einen tetris abkömmling der eine ähnliches handling wie bejeweled mit zubringen scheint. Ist die Anwendung aber mal auf dem Phone dann ist man überrascht wie gut Aurora Feint II: Lite in eine Story eingebunden ist von der Ich immer noch gespannt bin wie es weitergeht, und wohin sich das ganze entwickelt. Die zweite Überaschung folgt wenn man sich im Spiel befindet, es macht schon spaß mit der normalen logik die steine zu einander zu bringen und verschwinden zu lassen. Wenn man aber im spiel beginnt das Iphone / den ITouch in alle möglichen richtungen zu drehen erkennt man erst das Strategie Potential das in der Drehung des Spielfelds steckt. Ein Super Spiel mit geilem gameplay. Wenn man dass mit spielen vergleicht für die die Entwickler 7,99 wollen dann würde ich sagen es ist ein 19,99 Game!!! Unbedingt laden und spielen! (Das einzig negative ist das Suchtpotential...)

  • HerrSchnuff
    am 13.07.2008

    Mit Abstand das motivierendste Spiel das bis jetzt erschienen ist – und zudem noch kostenlos!Ganz großes Dankeschön an die Entwickler.

  • Pfuy
    am 13.07.2008

    Vorsicht. Das ist ein Spiel mit suchtgefahr.

  • Winkii17
    am 08.08.2008

    Super Spiel! :)

  • mynoturs
    am 10.08.2008

    Eines der besten kostenlosen Spielen hier im Appstore. Tolle Grafik und Steuerung. Da lohnt sich auch das längere Laden.

  • bluesman!
    am 26.09.2008

    Wer einmal das Vertrauen in der Art und Weise missbraucht gehört abgestaft!Nicht installieren - keine Klicks verursachen - Entwickler und auch später Apps einfach ignorieren!

Beschreibung

Dies ist die "Lite" Version der Aurora Feint II, und es ersetzt den ursprünglichen Aurora Feint: The Beginning.Wir machten das, weil das alte Spiel war einfach zu schwer zum kostenlosen Support.Es hat die gleiche Funktion wie das alte Spiel gesetzt, und vieles mehr.

Es ist ein Online-Spiel, also brauchen wir Server, und wir müssen dafür bezahlen! Daher die Anzeigen in diesem Spiel.Wenn Sie nicht möchten, Anzeigen und wie unser Spiel, beachten Sie bitte den Kauf AF II: The Beginning für 1.99 ((nur 99 Cent an diesem Wochenende).Und Sie können im Chat Chat-Räume zu! Danielle und Jason.

Sein freies, aber wir haben Anzeigen für die Server bezahlen.

Sie können auch unser aller neuen Multi-Player-Version mit Persistent Avatare und Duelle, Aurora Feint II: Die Arena.Suche jetzt und erleben Sie die Welt der neuesten Aurora Feint.

Aurora Feint II: Lite

Spielen für Stunden in eine epische Fantasy-Welt für Gelegenheitsspieler oder Spieler.

Maclife.com: "Must-Spiel haben 2008"!

"Editor's Choice.9 von 10 "- Tiltgamer.com

"Wie gut ist Aurora Feint: The Beginning? Es ist gut genug, um in einen Kampf mit Ihrer Frau über, das ist zu bekommen, wie gut" - Ars Technica

"Aurora Feint ist die erste Strategie / MMO-Spiel, dass ich auf jedem System schon seit mehr als fünf Minuten gespielt, und ich bin süchtig" - Gizmodo.com



Spielen spannenden Match-3 Puzzle, Fortschritte deinen Charakter durch 60 + Ebenen, und sammeln Herausforderungen und Belohnungen! Erleben Sie die Welt von Aurora Feint.Besuchen Sie aurorafeint.com für weitere Informationen.


Hinweis: Es ist nicht mehr Integration in Ihre Kontaktliste.Kontakt-Daten ist nie gelesen, zwischengespeichert, gespeichert oder versendet.Ever.

Für Anwendungs-Support per E-Mail bitte help @ aurorafeint.com.

Aurora Feint II: Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1409 Stimmen 2.5 Durchschnitt
470 5
198 4
270 3
210 2
261 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3278 Stimmen 3 Durchschnitt
820 5
410 4
632 3
598 2
818 1

Aurora Feint II: Lite Informationen:

Altersempfehlung

Aurora Feint II: Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Aurora Feint II: Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
14.07.2009 2.1
22.06.2010 2.1
23.06.2010 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat