• AeroWeather Lite

    Keine Bewertung

    AeroWeather Lite

    Beschreibung ** Check out AeroWeather Pro with even more functionaility. ** AeroWeather liefert aktuelle und präzise Wetterdaten (METAR)...

    Hersteller: Pascal Dreer

    Größe: 3.1 MB

    Version: 1.2.3

  1. AeroWeather Lite Bild 1
  2. AeroWeather Lite Bild 2
  3. AeroWeather Lite Bild 3
  4. AeroWeather Lite Bild 4
  5. AeroWeather Lite Bild 5
  6. AeroWeather Lite Bild 6
  7. AeroWeather Lite Bild 7
  8. AeroWeather Lite Bild 8
  9. AeroWeather Lite Bild 9
  10. AeroWeather Lite Bild 10
  11. AeroWeather Lite Bild 11
  12. AeroWeather Lite Bild 12

AeroWeather Lite Berichte:

  • Macianer HH
    am 07.01.2009

    Auch für Nicht-Piloten ein sehr gutes und nützliches Programm. Es ist eben einfach etwas präziser als manch andere Applikation, welche sich ihre Informationen von Yahoo oder anderen Webseiten holt.

  • Mmichel182
    am 18.02.2009

    Sehr nützlich für jeden Piloten

  • diera022
    am 23.08.2008

    sehr durchdachtes Programm, einfach zu bedienen und übersichtlich gestaltet. Man hat die wichtigsten Wetterinformationen zu seinem Lieblingsflugplatz gleich beim Start des Programmes präsent, es wird auch gleich in der Farbe rot angezeigt falls nur IFR Flugbetrieb möglich ist. Mit einem Tastendruck kann man weitere Informationen und die Vorhersage (TAF) aufrufen. Ein weiterer Tastendruck zeigt den Flugplatz in Google Maps / Google Earth. Vielen Dank an den Programmierer für die tolle Arbeit! Ich würde mir nur noch wünschen dass die Informationen auf dem Startbildschirm ein klein wenig "zusammenrücken", dann hätte man auf einer Seite Platz für 5 Flugplätze ansatt 4...

  • vlz
    am 12.11.2008

    .. die einfachste Form der Flugwetterberatung - hervorragend!

  • Claude_48
    am 06.09.2008

    wie es aussieht lag es nicht am Programm sondern am iphone. Nachdem ich das iphone ganz ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe ging AeroWeather Lite tadellos.Das Update kann problemlos heruntergeladen werden. TOP !!

  • Nafl
    am 22.08.2008

    Optimale Wettervorhersage auch für Nichtflieger

  • CaptainCAVOK
    am 11.09.2008

    THANK YOU Pascal for this great piece of software! It works so well and is so much more convenient than any other way of checking METARs and TAFs. No crashes, does all you need, shows everything in local time, I love it! Best regards from EDDV/Hannover/Germany.

  • zentur
    am 05.09.2008

    Ein wirklich tolles Programm um an ausführliche wetterdaten ranzukommen, und das noch umsonst besser geht es nicht!

  • Joerchner
    am 20.08.2008

    Perfektes Wetter-Tool für die tägliche Flugvorbereitung. Einfach, schnell und klar. Und das auch noch kostenlos! Würde dafür auch zahlen - muss ja nicht gleich 54,99 € sein... ;-)

  • Austin3006
    am 29.04.2009

    Also, dies war das erste app was ich auf meinem  installiert habe. Als Flying Loadmaster benutze ich es täglich und es hat mich noch nie im Stich gelassen. Viele Piloten waren so begeistert von dem app, so das diese sich dann ein  gekauft hatten. Das einzige was ich mir wünschen würde, dass wäre ein icon mit nem  drauf. Wie gesagt, für mich das beste app im Store und sehr genau. Grüße alle Piloten die genau so denken wie ich und besten dank an die Entwickler 

  • Cirrus
    am 12.11.2008

    Dank an den klugen Entwickler! Gibt es etwas ähnliches für NOTANS?

  • Daniel74S
    am 16.10.2008

    Viel mehr braucht man nicht um hervorragende Wetterdaten zu erhalten. Ich bin begeistert!

  • diemuse
    am 27.03.2009

    Ich fliege regelmäßig mit dem FS2004 und auch ausschließlich online bei IVAO.Mit diesem App behalte ich stets die Wetterdaten meiner Destinationen im Blick.Absolut empfehlenswert daher auch beim Online-Flusieren.

  • YCCI
    am 10.12.2008

    Benutze ich täglich mehrfach! Weiter so!

  • roman-ballon
    am 11.10.2008

    Ohne großen Schnickschnack kann man seine ICAO Wetterstationen aussuchen und mit einem Druck sind alle Daten verfügbar. Wäre natürlich OPTIMAL, wenn auch die Synops angezeigt würden. Super toll - für mich als Ballonfahrer sehr hilfreich. Sucht auch die Wetterstationen in der Umgebung in der ich mich gerade befinde. Toll freue mich wenn es mal ein UPDATE gibt. Dafür kann man auch Geld bezahlen.

  • nicksunny
    am 11.01.2009

    ...meine Stadt ist nicht dabei! Das ist ärgerlich!

  • Viper3747
    am 22.08.2008

    Sehr gutes Programm für Flugwetterinformationen

  • DiaMat
    am 13.09.2008

    ... sondern auch für alle anderen Wetterinteressierten ein wunderbares Tool. Danke an den Entwickler!

  • Gukabe
    am 06.09.2008

    Danke ! für das Super Programm !

  • M. Ersöz
    am 19.11.2008

    Wirklich sehr gelungen, herzlichen Dank. Einfach, schnell, übersichtlich so müssten alle Programme sein.

  • fenderwurst
    am 20.08.2008

    Das ersetzt eine etwas umständlich Website, die ich bisher immer verwendet habe. Vor allem die Option TAFs im Original oder "übersetzt" anzusehen ist prima. Ebenfalls sehr nützlich ist die SR und SS Angabe - gut wäre noch eine Angabe für die Art der Zeit (UTC, Local...).Wunsch: je ICAO-Station noch eine oder mehrere Webcams einbinden zu können. Und zwar nicht als .html sondern gleich als .jpg Quelle, ich schaue oft vor dem VFR-Fliegen noch mal ein oder zwei Webcams in der Nähe an - als visuelle Referenz. Und wenn man dann noch in einem einstellbaren Radius und Zeitraum gültige NOTAM's ansehen könnte wär's ein Traum.Danke für "kostenlos" - Empfehlung!!

  • Qhi
    am 30.08.2008

    Sehr schnell, perfekte Darstellung! Für Flieger ein Muss!

  • Nuklaar44
    am 29.01.2009

    1) AeroWeather Lite richtet sich ganz klar an Piloten (siehe Beschreibung) & für diese ist AeroWeather Lite super!! Wer nichts davon versteht sollte hier keine schlechte Bewertung abgeben!! 2) Viel mehr nerven mich Kommentare wie "braucht man nicht". Ist an Arroganz & D... kaum zu überbieten (Soll ich jetzt etwa bei A..... alle Kochbücher schlecht bewerten, weil ich selbst nicht koche??)!! Gruß an alle Gleichgesinnten

  • T-M-O
    am 16.09.2008

    ...sehr hilfreiches APP! Funktioniert einwandfrei! @Mephisto66: Sortieren der Stationen nachträglich funktioniert doch einwandfrei!!!---> "Bearbeiten" und dann mal die rechte Spalte genauer ansehen!!

  • seanulrich
    am 17.01.2009

    Benutze ich jeden Tag. Und noch ein kurzes Wort zu ein paar anderen Rez. Natürlich nichts für Laien, aber dann soll man es nicht kaufen und dann schlecht bewerten. Und natürlich können nur Plätze auftauchen, die auch ein Metar herausgeben.

AeroWeather Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
17 Stimmen 4 Durchschnitt
1 5
1 4
2 3
11 2
17 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2624 Stimmen 3 Durchschnitt
354 5
532 4
458 3
657 2
2624 1

AeroWeather Lite Informationen:

Altersempfehlung

AeroWeather Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

AeroWeather Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Schwedisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.1.1
21.11.2009 1.1.2
03.12.2009 1.1.3
29.12.2009 1.1.4
18.06.2010 1.1.4
19.06.2010 1.1.4
21.06.2010 1.1.4
22.06.2010 1.1.4
23.06.2010 1.1.4
21.12.2010 1.2.1
22.03.2011 1.2.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Who is Hot? RubyRepeat FltPlan.com FltDeck Airport/FBO Info Guide PilotWizz Pilot’s Toolbox WindGuru Aero Charts (Seattle) AOPA Airports