• World Music Charts

    Keine Bewertung

    World Music Charts

    Die Anwendung für Musikfans. Sie finden darin folgende Hitparaden: - Singles - Albums - Aktuelle Hits + Die Hits aus mehr als 20 Ländern Sie finden zu jeder Musik die...

    Hersteller: Dworld Services

    Größe: 0.56 MB

    Version: 1.12

World Music Charts Berichte:

  • lippiessl
    am 24.08.2009

    App ist gut und sein Geld allemal wert. Allerdings ist die Ladezeit etwas lange, außerdem wäre es schön, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, einzelne Songs lediglich anzuhören, ohne das Video downloaden zu müssen. Denn wenn ich ein Lied hören möchte, brauche ich nicht immer den Videoclip dazu.

  • frechfratz
    am 08.08.2009

    Endlich kann ich die spanischen Top 100 auch von unterwegs hören (und das Video sehen). Kann`s wirklich nur empfehlen, wenn man auländische Top-Hits den deutschen bevorzugt. O.K.,braucht etwas sehr lang zum Laden, aber damit kann man leben. Wird wohl eines meiner Lieblings-App`s werden

  • Fluxx-Compensator
    am 23.08.2009

    Für kleines Geld ein super App!

  • Ratsapo
    am 30.08.2009

    Möchte in erster Linie die Musik hören. Ist natürlich total doof wenn es keine Musik gibt, weil kein Video existiert

  • Holle-Muenchen
    am 13.08.2009

    Funktioniert unglaublich gut!!!

  • Funny und Lucky
    am 18.08.2009

    Alle Funktionalitäten funktionieren wie beschrieben. Verbesserungsvorschläge: - nach dem Abspielen eines Liedes automatisch das nächste in den Charts starten - oder: Möglichkeit zur Auswahl von Lieder und Hinzufügen in eine Favoritenliste die abgespielt werden kann

  • Cacle
    am 24.08.2009

    Also wahnsinnsapp,alles vorhanden wie beschrieben!!funktioniert einwandfrei-ich würde sogar noch mehr dafür zahlen...verbesserungsvorschlag wäre dass man seine lieblingsvideos-lieder in favoriten ablegen könnte und man somit immer alle songs parat hat!!weiter so,bin echt begeistert..volle 5sterne!!

  • nurah
    am 17.08.2009

    Endlich mal wieder eine tolle Anwendung was man empfehlen kann!

  • Mcparadise
    am 27.09.2009

    Ich finde es frech noch mal das selbe App unter einem anderen Namen herauszubringen:"Hit Music" Was soll der Müll!?!

World Music Charts Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
14 Stimmen 2 Durchschnitt
3 5
0 4
0 3
0 2
9 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
35 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
2 3
5 2
15 1

World Music Charts Informationen:

Altersempfehlung

World Music Charts ist ab 4+ Jahren geeignet.

World Music Charts enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Radio Genie Top 100 on iTunes Touch Radio Love Songs — 100 Greatest of All Time Radio (200 Deutsche Kanäle) Touch Top Music vTuner Radio radio.de German Radio (250+ Stationen & Timeshift) MUZIK SEPETI Top 100 Songs for Summer mix.dj Song Info FingerBeat SongTube PocketPlayer Lyrics Finder