1. Volkswagen Polo Challenge 3D Bild 1
  2. Volkswagen Polo Challenge 3D Bild 2
  3. Volkswagen Polo Challenge 3D Bild 3
  4. Volkswagen Polo Challenge 3D Bild 4
  5. Volkswagen Polo Challenge 3D Bild 5
  6. Volkswagen Polo Challenge 3D Bild 6
  7. Volkswagen Polo Challenge 3D Bild 7
  8. Volkswagen Polo Challenge 3D Bild 8
  9. Volkswagen Polo Challenge 3D Bild 9
  10. Volkswagen Polo Challenge 3D Bild 10
  11. Volkswagen Polo Challenge 3D Bild 11
  12. Volkswagen Polo Challenge 3D Bild 12

Volkswagen Polo Challenge 3D Berichte:

  • Gory93
    am 09.03.2009

    hängt musste mein ipod reseten totales chaos mit der musik die ich höre..,

  • Der 1337te
    am 09.03.2009

    VW rockt die  fett! xD

  • E!visTheKing
    am 09.03.2009

    Ich kann nicht verstehen wieso Volkswagen Polo Challenge 3D so schlecht bewertet wurde?! Es macht Spaß und ist zu dem noch kostenlos. Die Grafik ist super, die Steuerung gut (man kann zwischen touch und sensor wählen) und der Streckenumfang geht auch in Ordnung. Für mich unerklärlich ist das Bremspedal; wer bremst verliert. Einzig die Musik geht einem nach nicht allzulanger Zeit auf den Keks. Alles in allem überzeugt Volkswagen Polo Challenge 3D. So macht Werbung Spaß! Es wäre schön wenn es so ein Spiel auch vom neuen Scirocco gäbe.

  • nexfraxinus
    am 08.03.2009

    Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul möchte man meinen :)Sehr schickes Spiel, gute Grafik, gute Steuerung. Gerade für so Gelegenheitsrennspielspieler wie mich eine tolle Alternative zu den tw. recht teuren Rennspielen. Alles in allem ein super Spiel mit kaum Werbeanteil (der selbstverständlich damit verbunden ist) was ich aber völlig okay finde - dafür ist es schließlich gratis!Würde mich freuen wenn mit Updates noch so Modelle wie der Golf oder der Scirocco hinzu kämen! :)

  • Seider
    am 08.03.2009

    Toll :) da wird aber für schlechteres Geld verlangt. Es ist umsonst und ein Klasse Spiel !

  • superanton
    am 08.03.2009

    Danke VW! Nach kurzer Eingewöhnungszeit machts richtig Spaß!

  • applewolf
    am 09.03.2009

    Ok Volkswagen Polo Challenge 3D ist umsonst. Es ist aber das einzige Programm das mein iPhone so zum Absturz bringt, das ich es neu booten muß. Das muss verbessert werden.

  • ElNoce
    am 07.03.2009

    Ich hatte ja eigentlich nicht von diesem Game erwartet, aber ich muss sagen... Respekt! Einen wirklich schoene Grafik! Das Handling (zumindest über den Beschleuningungssensor) ist wirklich  Für umme, ein wirklich schönes Spiel! Leider jedoch ohne Gegner

  • P47r1ck
    am 08.03.2009

    Wenn man von der kleinen eingewöhnungsphase absieht, ist die steuerung gelungen. Graphik ist sowieso top. Und in zeiten der wirtschaftskriese,ein spiel für das man locker hätte 0,99€ verlangen können wirkloch klasse

  • roger-check
    am 08.03.2009

    wenn sich die polos in wirklichkeit auch so bescheiden steuern lassen dann weiss ich warum ich so ein auto nicht habe... ich dachte die steuerung von motochaser ist gewöhnungsbedürftig - aber die ist zucker im vergleich zu dem was alle erhältlichen autorennspiele so abliefern. die musik find ich nervig und die soundeffekte sind auch eher nicht so. die grafik ist rucklig. lenkwinkel die von 45° abweichen existieren offenbar bei vw nicht. die geschwindigkeitsangabe in km/h wäre auch schön gewesen. für umme kann mans mal mitnehmen

  • Chr!ss!
    am 08.03.2009

    Als kostenloses Spiel echt genial!!!

  • Betamax91
    am 08.03.2009

    Volkswagen Polo Challenge 3D ist sowohl grafisch- als auch steuerungstechnisch so ziemlich das beste was man im Store bekommen kann. Macht wirklich Spaß und wenn man bedenkt das es kostenlos ist - uneingeschränkt zu empfehlen!

  • GebiDE
    am 08.03.2009

    Für 0€ auf jeden Fall eine Installation wert.

  • Alphawolf182
    am 08.03.2009

    Wirklich cool gemachtes Spiel. Und obendrein noch kostenlos. Was will man mehr? 5 Sterne :)

  • Duc Le Ralle
    am 11.03.2009

    Die Steuerung ist ein Witz.

  • Silke-A
    am 07.03.2009

    Einfach nur super. Super grafik Man kann verschiedene fahrmöglichkeiten wählen und 8 strecken freischalten.

  • Ron6321646
    am 11.03.2009

    liebe PR-abteilung von BMW... laßt euch doch auch mal so'n app einfallen. aber dann gebt ein paar euro mehr aus, und sorgt dafür, dass es auch läuft. hat VW nämlich nicht geschafft. Allen bei denen es läuft viel spaß dabei!

  • Lasse97
    am 08.03.2009

    Tolles Spiel Grafik ist Super und Gameplay auch aber mit mehr Wetter Verhältnissen wäre es noch Geiler aba Sonst gibs echt nix zu mängeln!!!

  • LabDave
    am 08.03.2009

    Volkswagen Polo Challenge 3D ist ziemlich leicht zusammenzufassen: Grafik hui, Gameplay pfui!Man fährt mit dem neuen Polo durch hübsch gestaltete Wälder, die Sonne strahlt durch die Wipfel und taucht den Bildschirm in ein sommerliches Gelb. Oder man überquert Brücken und sieht im Hintergrund eine gut gemacht Skyline. Soweit ja noch alles positiv! Aber was ist mit der Spieltiefe los?? Praktisch nicht vorhanden! Es gibt keine Gegner, man kann lediglich allein gegen die Uhr fahren. Volkswagen Polo Challenge 3D steuert sich, als würde der Polo die 80km/h-Marke nicht überschreiten und das gesamte Spiel kann innerhalb von 20 Minuten durchgespielt werden.Für lau als Grafikdemo in Ordnung, ein ernstzunehmendes Spiel ist es deshalb jedoch noch lange nicht! Wem das nichts ausmacht, soll den Download ruhig wagen. So viel kann man nun auch nicht falsch machen.

  • pitchfever
    am 08.03.2009

    Super Grafik. Einfache Bedienung. Ansprechender Modus.

  • FP23
    am 08.03.2009

    Wer mangelnde Spieltiefe bemängelt, hat das Prinzip dieses Marketing Spiel nicht verstanden. Volkswagen Polo Challenge 3D ist mehr als ein reiner Werbe Gag (es gibt genug dieser werbe Apps die manchmal sogar nur bunte Bilder von den Produkten enthalten). Vor allem distanziert es grafisch selbst die teueren Rennspiele im app Store. So farbenfroh und hochauflösend, ich hoffe Fishlab macht aus dieser Basis nochmal ein anderes Rennspiel mit richtigem Umfang, dann bezahle ich auch gerne was.

  • Jogi123
    am 08.03.2009

    Sehr gute Grafik, aber naja ist ja nur Werbung...

  • Sirkayne
    am 08.03.2009

    Also wenn das die neue Art von Werbung ist dann kann ich nur sagen weiter so. Volkswagen Polo Challenge 3D ist sehr schick und es macht wirklich Spaß alle Strecken zu durchfahren. Die Steuerung ist etwas hakelig aber spielbar. Ich bedanke mich für das schöne kostenlose Spiel. Selbst mein Interesse an den neuen Polo wurde tatsächlich geweckt. Es wurde alles schön in Scene gesetzt. 5 Sterne sind absolut verdient!

  • Flo$
    am 10.03.2009

    Geht nicht..... Nachddm ich den Bikdschirm berühren soll, hängt sich Volkswagen Polo Challenge 3D auf!!!

  • Pfosten
    am 12.03.2009

    ...Absturz bei Start,dann Spiel möglich.Grundidee sehr gut aber die Ausführung mangelt.

Volkswagen Polo Challenge 3D Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2352 Stimmen 3 Durchschnitt
493 5
351 4
528 3
333 2
647 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
18230 Stimmen 2.5 Durchschnitt
5018 5
3512 4
4175 3
2288 2
3237 1

Volkswagen Polo Challenge 3D Informationen:

Altersempfehlung

Volkswagen Polo Challenge 3D ist ab 4+ Jahren geeignet.

Volkswagen Polo Challenge 3D enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Türkisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.0
30.07.2009 1.1.0
10.09.2009 1.1.1
15.01.2010 1.1.2
19.02.2010 1.1.3
22.06.2010 1.1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fugu Bowl Red Baron MINI Liquid Assets Walkers Flavour Races Simutrans Killer Edge Racing Free SEAT Race