1. iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad Bild 1
  2. iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad Bild 2
  3. iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad Bild 3
  4. iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad Bild 4
  5. iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad Bild 5
  6. iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad Bild 6
  7. iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad Bild 7
  8. iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad Bild 8
  9. iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad Bild 9
  10. iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad Bild 10
  11. iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad Bild 11
  12. iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad Bild 12

iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad Berichte:

  • antiblond
    am 28.08.2009

    iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad ist ihr Geld auf jeden Fall wert. Die Maus ruckelt zwar machmal aber nicht oft. Mit der Zeit wird es schwer auf dem Display rumzuwischen da die Finger anfangen zu haften, zumindest bei mir (iPod touch 2g mit Schutzfolie). Mit Handschuhen oder ähnlichem wäre es bestimmt leichter. Dafür kann allerdings der Entwickler der App natürlich nichts. Die Gesten sind gut gewählt und (bis auf 3-4 Finger) auch recht leicht zu machen. *DaumenHoch*

  • EvilOverlord
    am 29.12.2008

    Als TouchPad-Erweiterung leistet iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad einen spitzen Job!Bei Vorträgen (PowerPoint, OpenOffice,...) erspart es das Laufen zur Tastatur zum Folienumblättern oder eine zusätzliche Funkmaus. Und es ist auch ein nettes Spielzeug, um technik(spielzeug)affine Besucher zu beeindrucken ;)Tipp für alle Besitzer einer AVM Fritz!Box oder ähnlicher WLAN-Routern: In den WLAN-Funkeinstellungen (Einstellungen->WLAN->Funkeinstellungen) muss die Option 'WLAN-Stationen dürfen untereinander kommunizieren' aktiviert sein, wenn iPod Touch/iPhone & Rechner übers WLAN verbunden werden sollen.

  • speedynet
    am 26.10.2008

    Ich bin begesitert. Für den geringen Preis erhält man eine zwar kleine, aber ausgereifte Software. Die Server-Applikation auf dem PC verbindet das iPhone mit einem einzigen Mausklick. Und das Menü zum Einstellen auf dem iPhone selber enthält alle notwendigen Funktionen. Sehr angenehm damit Powerpoint zu bedienen.Der Clou wäre natürlich, die Datenübertragung über Bluetooth zu realisieren, aber das lässt das iPhone ja leider nicht zu.

  • Curuba
    am 23.11.2008

    Funktioniert perfekt auch mit Pc!Mit diesem genialen App kann ich jetzt bequem vom Sofa mein iTunes und Co steuern!Danke

  • Panthereagle
    am 29.11.2008

    ...

  • 3GReco
    am 26.11.2008

    Mega App wirklich ein muss!! Ich bin begeistert, 5 Sterne!!

  • MusiLover
    am 09.11.2008

    Beste Touchpad-App im Shop!

  • Michael E. aus Bremen
    am 08.11.2008

    Nach dem neuem Update gefällt mir das Tool besser als Air Mouse.Vorher konnte ich leider keine Verbindung zu meinem PC herstellen aber dank des updates klappt jetzt alles wunderbar.Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 5* :-)

  • St. Egen
    am 24.08.2009

    Apps kommen und gehen. Einige läd man zum Test und löscht sie gleich wieder. Andere kriegen noch eine Chance. Die meisten landen irgendwann im Papierkorb.iTap ist da anders! Innerhalb kürzester Zeit wanderte dieses MUß! auf meinen Home-Bildschirm. Ich sehe keinen Grund, das je wieder zu ändern.Layout, Funktion und Handhabung sind perfekt. Absolut vorbildlich. Mein Rat: SOFORT LADEN!!!

  • iJanbo
    am 16.11.2008

    iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad zeugt von hoher Qualität. An meinem iMac vermisse ich das MacBook-Touchpad. Auf dem Sofa will ich keine Mighty Maus umherschieben. iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpadle Fernbedienung ist für vieles sehr gut, doch hat im Finder, Dialogkontrolle und Browser ihre Grenzen. Diese "mobile" Lücke schließt iTap perfekt. * Installation! Installation? Kein Problem. App in Programme kopieren, ausführen, alle finden sich auf Anhieb, ein kurzes Pairing und es kann losgehen. - So lob ich mir das. * Bei der Lautstärke wird HIER der Masterkanal angesprochen, warum macht ihr richtig, was die anderen (die ich bisher gesehen habe) falsch machen (nämlich den iTunes eigenen Regler steuern)? - Perfekt! * Der Drei-Finger-Wisch zum Öffnen der Tastatur. - einfach effizient den Applestyle umgesetzt Das gibt die volle Punktzahl. Ich bin sehr sehr zufrieden. Danke für iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad!Zwei Ideen hätte ich aber noch: - Wenn es erlaubt ist auf die Helligkeit des iPod/iPhone zuzugreifen, wäre eine batterieschonende Erweiterung, diese im "Chooser-Menü" o.Ä. schnell regeln zu können. Mein Touchpad braucht nicht beleuchtet sein, die Tastatur hingegen schon eher. - Drei-Finger-Wisch nach links/rechts um Exposé, Spaces oder Taskswitch zu steuern.

  • teimo
    am 06.11.2008

    ...app. mehr muss man glaube ich nicht erwähnen ;)

  • miciphone
    am 07.11.2008

    Hallo nochmal. Da Vorrezensionen offensichtlich gelöscht/ überschrieben werden möchte ich mich jetzt nochmals beim Hersteller nach Mailkontakt bedanken und zusammenfassen:Hatte ich vorgestern noch 5* vergeben, habe ich aufgrund einer stellenweise Inaktivität des Programms nach ein paar Minuten um einen * revidiert, Jetzt ist ja iTap mit Tastatur und Soundsteuerung, die Padicons werden nach einiger Zeit ausgeblendet, und das dort dann noch befindliche "Chooserfeld" einfach etwas länger drücken zum Aktivieren.Also wie gehabt: erste Sahne, absolut empfehlenswert, und jeden Cent wert.Mike

  • Heitzerrr
    am 15.12.2008

    Super App bin hellauf begeistert.Negativ ist nur das die Verbindund nicht durchgehend aufrecht gehalten wird,trennt zwischendurch für einpaar Sekunden.Deswegen nur 4 Sterne.

  • Matze.B aus W.
    am 24.08.2009

    So,Einfach ein super Programm !!! Und 6  Wert !  I Love iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad - für mich das einzigste must have App von den ganzen Schrott teilweisse nicht Funktionsfähigen App's die hier so im App Store rum schwirren...

  • 5875369
    am 30.12.2008

    Absolut empfehlenswert. Läuft alles reibungslos.

  • adicool
    am 29.03.2009

    Wirklich perfekt, funktioniert sehr gut

  • p.schmidt
    am 24.11.2008

    iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad funktioniert unglaublich gut und einfach: 1. Programm aufs iPhone 2. Kleinen ServerFile auf den Computer 3. Schon ist das iPhone zum perfekten Touchpad umfunktioniert Wechsel vom iMac zum PC? Kein Problem und supereasy! Kaufen und auf der Couch bequem zurücklegen!

  • Zufriedener iPhone 3G Besitzer
    am 02.02.2009

    Ich hab nur gute Erfahungen damit gemacht ich muss auf die Multitouch Gesten loben

  • NightmareOn
    am 28.12.2008

    Super app funktioniert wunderbar, aber für das was es kann mir ein wenig zu teuer. Daher nur 4 Sterne.

  • SteffenL.
    am 09.11.2008

    Funktioniert Super ! Ohne ruckeln und sehr genau. So kann ich von der Couch aus ganz bequem meinen Mac steuern. Danke!

  • LUTIZ
    am 05.10.2008

    Freue mich auch schon auf die neuen Funktionen.

  • macr78
    am 09.10.2008

    Das ist mal ein super Programm. Ich nutze es im Wohnzimmer um meinen Mac von der Couch aus zu bedienen. Um das ganze noch perfekt zu machen wünsche ich mir noch eine Tastatur und dann kann ich meine Mighty Mouse und iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpadle Keyboard in die Ecke legen. Lob an die Entwickler.

  • Uvão
    am 03.11.2008

    völlig ruckfrei lässt sich der mauszeiger über den bildschirm bewegen. Klasse Idee, dass man mit 2 Fingern scrollen kann. Die installation und konfiguration ist super einfach. wünsche für updates: - Tastatur zur Eingabe von Text (update bereits angekündigt) - 2finger-Zoom

  • Noelz.
    am 29.10.2008

    Thanks for this great app! How about the option to hide the explanatory items on the pad? Would make it a minimalistic beauty as well.

  • Objektiver
    am 17.02.2009

    Nach dem Update auf Version 2, indem die Tastatur und noch viele weitere Funktionen dazu kamen, ist die wirklich kluge Umsetzung einer Fernbedienung richtig ausgereift. Schade, dass nur fünf Sterme möglich sind! Ein großes Dankeschön an den/die Entwickler!

  • demski
    am 25.09.2008

    Alles gut daran. Ich habe nichts auszusetzen. iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad läuft einwandfrei, keine Probleme! Freue mich schon aufs update!Gruss aus Hamburg

  • Loopi(c)
    am 14.01.2009

    Auf meinem PC mit XP-Home SP3 bekomme ich iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad nicht zum laufen. Weder findet der iPod-Touch den PC, noch findet die Pair-Soft den Touch. Wird XP-Home nicht unterstützt? In der Programmbeschreibung ist nur von XP die Rede. Firewall ist aus. Touch hat 2.2. Ich hoffe ja auf eine deutschsprachige Hilfe/FAQ.

  • Heinz34
    am 20.01.2009

    is wirklich Super!!!Hab aber erst den iTap Receiver downloaden müssen. Nur bekomm ich es nicht hin, es für mich einzustellen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
158 Stimmen 3.5 Durchschnitt
31 5
13 4
29 3
24 2
61 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
320 Stimmen 3.5 Durchschnitt
56 5
24 4
45 3
47 2
148 1

iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad Informationen:

Altersempfehlung

iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad ist ab 4+ Jahren geeignet.

iTap: WLAN Touchpad & Tastatur für Mac und Windows, trackpad enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.4
25.08.2009 3.0
22.06.2010 3.0
23.06.2010 3.0
26.09.2010 3.2
23.12.2010 3.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,99 €
22.06.2010 2.99 €
23.06.2010 2.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Binary Clock DataCase Snatch: Trackpad and Remote Pointer Remote for PowerPoint and Keynote WiFi Touchpad for Windows and Mac OSX Dimensions Sonic Vox Snap TouchPad iStat - System Monitoring Email 'n Walk **As seen on the BBC** Sonar Ruler EyeTV