• GPS Mission Pro

    Keine Bewertung

    GPS Mission Pro

    Beschreibung „Ganz klar ein verblüffendes Konzept...“ (Pocket Gamer 2/09) ...und mit der Vollversion von GPS Mission bekommst Du...

    Hersteller: Orbster GmbH

    Größe: 3.9 MB

    Version: 1.2.1

  1. GPS Mission Pro Bild 1
  2. GPS Mission Pro Bild 2
  3. GPS Mission Pro Bild 3
  4. GPS Mission Pro Bild 4
  5. GPS Mission Pro Bild 5
  6. GPS Mission Pro Bild 6
  7. GPS Mission Pro Bild 7
  8. GPS Mission Pro Bild 8
  9. GPS Mission Pro Bild 9
  10. GPS Mission Pro Bild 10
  11. GPS Mission Pro Bild 11
  12. GPS Mission Pro Bild 12

GPS Mission Pro Berichte:

  • Fettspielen.de
    am 12.10.2009

    GPS Mission Pro: der Ghost patrol ist der hammer! weiter so

  • Dienstleistungen
    am 10.10.2009

    Top App Gohst Patrol ist super das ultimative Spiel für Unterwegs

  • servicetower
    am 11.10.2009

    Das Konzept hinter GPS Mission ist super. Nutze es zwar nur selten, aber die Idee an sich finde ich Klasse. Die Erweiterung durch die Pro Version ist eine schöne Idee. Würde zur Pro statt zur Lite Version raten, damit GPS Mission sich noch weiter entwickelt!

  • Das Find ich gut!
    am 10.10.2009

    Die Liteversion war ja schon gut, aber die Pro mit Ghost Patrol ist echt das Geld wert. Jetzt noch die Statistiken und die Kommunikation unter den Spielern etwas erweitern und ich de-installiere Geocache! Wer Geocacht, wird das hier lieben!

  • BenniG-Muc
    am 09.10.2009

    Ich habe mir GPS Mission Pro gerade runtergeladen und bin schon wie ein irrer durch die Stadt gelaufen.Freue mich schon auf die nächsten Missions mit Pro7!

  • Crazy Letters
    am 12.10.2009

    GPS Mission Pro ist win muss für den geocaching-fan.

  • Sevendays1510
    am 11.10.2009

    GPS Mission Pro ist gut.Die genaue GPS Position ist fast Perfekt.Jetzt kann die Mission beginnen;).Mein Spieler Name ist Sevendays

  • vauha27
    am 10.10.2009

    Orbster hat das Geld wirklich verdient. Selbst wer die Pro Features nicht nutzen will, sollte kaufen um Orbster zu unterstützen. Missionen spielen und erschaffen, beides macht extrem viel Spaß. GPS Mission Pro ist erfrischend anders und eigentlich mehr als nur ein Spiel.

  • pathi78
    am 10.10.2009

    Gute Idee, die Geisterjagt macht unheimlichen Spass, empfehlenswert !

  • IgorHL
    am 08.10.2009

    Endlich ein App, das Spaß macht!

  • DrHotte
    am 11.10.2009

    Super spannendes Game. Etwas vergleichbares hat es bisher noch nicht gegeben. Ich fand schon die Lite Version gut, doch Ghost Patrol setzt noch einen drauf. Ganz nebenbei kann man beim spielen noch ein paar Pfunde verlieren. DANKE

  • DofD10
    am 07.10.2009

    Wurd aber auch mal Zeit GPS Mission Prole GPS Mission Pro durch gewuncken  Und Ghost Patrol macht verdammt Spaß Hoffentlich wächst die Community noch weiter 

  • Schneppi
    am 09.10.2009

    Funktioniert auch mit dem 3G einwandfrei und der Editor auf der Webseite, erlaubt auch jedem noch so unerfahrenen Mitspieler, das erstellen grossartiger Missionen. Eine anz klare Kaufempfehlung!

  • AdamRiese
    am 11.10.2009

    Ghost Patrol macht richtig spaß aber:-die Positionsaktualisierung ist viiieeel zu langsam-ich wünschte mir, dass man die Geister durch die Kamera sieht (agumented reality --> Wikihood etc)Verbessert bitte die Aktualisierungs geschwindigkeit (am besten um Faktor 100.000), dann gibt es auch 5 Strene!

  • Eschix
    am 11.10.2009

    Die liteversion war schon super aber mit Gost Patrol ist es noch sehr viel besser geworden. Spielen an der frischen Luft und mit Bewegung. Einfach genial.

  • Köttel
    am 10.10.2009

    GPS Mission hat mir von Anfang an sehr viel Spaß gemacht, und mit dem neuen Ghost Patrol ist es jetzt echt unschlagbar. Kann es nur empfehlen! Habt sehr gute Arbeit geleistet, weiter so!

  • k0riz0n
    am 10.10.2009

    Was mit Gps Mission angefangen hat findet mit Ghost Patrol einen würdigen Nachfolger 

  • Krandy
    am 11.10.2009

    Das neue Spielkonzept mit den Items und Geistern gibt GPS Mission ganz andere möglichkeiten von mir 5 Sterne!

  • Halbaffe
    am 10.10.2009

    ... wenn GPS Mission Pro es nicht unter die Top 10 schafft. Für genau sowas hat man doch ein iPhone. Großartiges Spiel, großartige Idee. Macht weiter so, selten hat sich jemand die 5 Sterne so sehr verdient.

  • J.T.K
    am 10.10.2009

    Mit der Pro Version macht es noch mehr Spass. So ist spazieren gehen nicht mehr langweilig

  • sehr gut hoch 2
    am 12.10.2009

    Endlich ist es soweit die pro ist wieder da...und funktioniert super.dankeLet´s GPS MISSION rock on

  • tpMuecke
    am 12.10.2009

    Bin ein absoluter Stubenhocker. Aber GPS Mission Pro zieht mich so raus in die Welt. Auf Geisterjagt Renn ich durch meine Ortschaft und Spring rum wie ein blöder. Hoffentlich wächst die Community noch stark an. Nur das GPS könnte etwas schneller reagieren. Sonst Top!!! 5 Sterne Hartkeks

  • hawaii_74
    am 07.10.2009

    bin völlig begeistert, GPS Mission Pro ghost patrol ist ein hammer, ein riesen spass fuer unterwegs, auch wenn es machal etwas schwer ist die geister einzufangen,weiter so....

  • Zwulch
    am 08.10.2009

    ... hat Apfel es geschafft! GPS Mission Pro ist einfach genial!

  • Drwho1975
    am 09.10.2009

    Genial. Macht super viel Spaß und man sieht was von der Welt. Und ab sofort ist Geisterjagt auf der Tagesordnung. Also worauf wartest du noch. Werde dein eigener Held!

GPS Mission Pro Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
19 Stimmen 3.5 Durchschnitt
2 5
2 4
1 3
9 2
19 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
307 Stimmen 3.5 Durchschnitt
30 5
40 4
35 3
138 2
307 1

GPS Mission Pro Informationen:

Altersempfehlung

GPS Mission Pro ist ab 9+ Jahren geeignet.

GPS Mission Pro kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
08.10.2009 1.1.1
27.01.2010 1.2
22.06.2010 1.2
11.07.2010 1.2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
08.10.2009 2,39 €
22.06.2010 2.39 €
23.03.2011 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Here I Am GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Speed Alert PDX Bus Geocaching Toolkit iGCT GPS-R Trails Lite GPS Logbuch GPSies UpNext 3D Cities iHUDisplay lite GPS Stone Trip Recorder Geocaching Intro