• Geocaching Intro

    4.5

    Geocaching Intro

    Dies ist eine Einführung zu den größten Location-based Hobby der Welt - Geocaching - mit über 1.000.000 Geocaches versteckt weltweit und warten darauf, von euch finden...

    Hersteller: Groundspeak Inc.

    Größe: 7.6 MB

    Version: 1.2

  1. Geocaching Intro Bild 1
  2. Geocaching Intro Bild 2
  3. Geocaching Intro Bild 3
  4. Geocaching Intro Bild 4
  5. Geocaching Intro Bild 5
  6. Geocaching Intro Bild 6
  7. Geocaching Intro Bild 7
  8. Geocaching Intro Bild 8
  9. Geocaching Intro Bild 9
  10. Geocaching Intro Bild 10
  11. Geocaching Intro Bild 11
  12. Geocaching Intro Bild 12

Geocaching Intro Berichte:

  • n1_Optimus
    am 18.09.2009

    Als "Geocaching" Anfänger und muss ich sagen, ein sehr gutes Tool um erste Eindrücke zu diesem Thema zu bekommen.Es ist übersichtlich gegliedert, so das auch Unerfahrene gleich einen Überblick bekommen. Was man noch hinzufügen sollte währe eine Sprachauswahl, da es leider nur in English zur verfügung steht. Ein direkter link zur Website fehlt auch.Aber alles in allem ein gutes Tool, und daher weiter zu Empfehlen.

  • emeff
    am 18.09.2009

    Coole App, die in die ersten Schritte des Geocaching einführt. Wer noch nicht weiß, was er mit seinem eingebauten GPS im 3G+ anfangen kann, sollte sich einfach mal darauf einlassen und beim Spaziergang Geocaching Intro anschmeißen. Wer gefallen daran gefunden hat, dem sei die Vollversion empfohlen, die zusätzliche Features bietet.

  • Funtastic4
    am 04.10.2009

    Super für Anfänger, d.h. für die ersten 3 Caches oder gelegentliche Caches. Einwandfrei für eine kostenlose App (d.h. eigentlich eine Demo-App der Vollversion, die aber mit 7,99 € auch sehr preiswert ist). Wer also mal ins Geocaching oder in Geocaching Intro vom Geocaching.com Provider Groundspeak reinschnuppern möchte, ist Geocaching Intro perfekt. Wenn man aber den 4. Cache rund um seinen Wohnort suchen möchte oder mal einen speziellen Cache (z.B. einen Multicache), sollte man sich die Vollversion zulegen. Mit dieser Intro-Version werden nämlich nur 3 Caches in der Umgebung des Types "Traditional Cache" angezeigt. Man kann nicht nach anderen Caches suchen, bereits gefundene Caches werden auch nicht aus dieser 3er-Liste entfernt, somit erübrigt sich Geocaching Intro, sobald man die 3 Caches gefunden hat. Außerdem kann man einen gefundenen Cache nicht wie bei der Vollversion gleich online loggen (über die Verbindung zu seinem geocaching.com-Account, wie es bei der Vollversion möglich ist) Aber nochmal, für eine Demo zum Reinschnuppern ist diese kostenlose App mehr als lobenswert, daher 4 Sterne. Sowohl bei dieser Intro-Version als auch bei der Vollversion wäre trotzdem wünschenswert, den Kompass mit der Map zu kombinieren (wie es bei der 3GS App von google maps ja bereits möglich ist, d.h. die Karte richtet sich nach dem Kompass aus, wenn das vom User gewünscht ist, ist also nicht mehr genordet, so dass man sich besser orientieren kann, wo man hinmuss).

  • Podschnacker
    am 18.09.2009

    Sehr gut für Anfänger geeignet, die mal ins Thema Geocaching reinschnuppern möchten. Geocaching Intro enthält für den Anfang alles, was man braucht. Es ist nicht überladen und gut zu verstehen. Es werden zwar lediglich nur 3 Caches in der Nähe angezeigt (nur Tradis!), aber für jemanden, der "mal eben fix" was suchen möchte ausreichend. Es zeigt alle wichtigen Infos an, die man braucht: Beschreibung, Hints, T- und S-Bewertung, Kompass und eine Karte enthält Geocaching Intro auch. Und dazu auch noch Kostenlos!!! Sehr gut. 5 Sterne.Natürlich ist das für jeden Fortgeschrittenen Sucher zu wenig, aber dafür gibt es ja das Hauptprogramm von Groundspeak (Geocaching). Für die 7,99€ nur zu empfehlen. Für Anfänger und "Reinschnuppener" ist Geocaching Intro klasse!

  • ckuehleis
    am 11.10.2009

    Klasse. Mit dieser App hab ich meinen ersten Cache gefunden. Gut für den Einstieg - die große Version ist allerdings wesentlich(!) besser und ohne Einschränkungen; und deutsch.

  • ladadi
    am 27.09.2009

    Funzt 100%

Beschreibung

Dies ist eine Einführung zu den größten Location-based Hobby der Welt - Geocaching - mit über 1.000.000 Geocaches versteckt weltweit und warten darauf, von euch finden lassen!

Geocaching ist eine Hightech-Schatzsuche-Spiel in der ganzen Welt gespielt.Die Grundidee ist es, versteckte Container, genannt Geocaches, im Freien und suchen Sie dann teilen Sie Ihre Erfahrungen online.Erfahren Sie mehr unter www.Geocaching.com.

Groundspeak Geocaching ist kostenlos Intro-Anwendung wird Sie durch Ihre ersten Erfahrungen Geocaching führen.

Application Features:
· Zugriff auf drei Geocaches in der Nähe Ihres aktuellen Standorts
Anzeigen · Geocache-Beschreibung und Hinweise
· Zugang Geocache-Größe, Schwierigkeitsgrad und Geländebeschaffenheit Bewertungen
Anzeigen · Ihren Standort und Geocache-Position auf dem Embedded-Karte
· Navigation zu Geocaches mit einem simulierten Kompasspfeil oder direkt aus der Kartenansicht

Geocaching Intro Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
45 Stimmen 3.5 Durchschnitt
3 5
8 4
8 3
18 2
45 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2732 Stimmen 3.5 Durchschnitt
279 5
490 4
595 3
984 2
2732 1

Geocaching Intro Informationen:

Altersempfehlung

Geocaching Intro ist ab 4+ Jahren geeignet.

Geocaching Intro enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Slowakisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.09.2009 1.0
22.11.2009 1.1
18.06.2010 1.1
21.06.2010 1.1
22.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
22.03.2011 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide PDX Bus Geocaching Toolkit iGCT GPS Mission Lite Charts&Tides+ (Seattle) UpNext 3D Cities