• FM4 Radio

    Keine Bewertung

    FM4 Radio

    You're at home baby! FM4 Radio macht Dein iPhone zu einem Radio. Sobald Du mit einem W-Lan oder 3G-Netz verbunden bist, kannst Du FM4 als Live-Streaming über Dein iPhone...

    Hersteller: LOOP New Media GmbH

    Größe: 0.09 MB

    Version: 1.1

  1. FM4 Radio Bild 1
  2. FM4 Radio Bild 2
  3. FM4 Radio Bild 3
  4. FM4 Radio Bild 4
  5. FM4 Radio Bild 5
  6. FM4 Radio Bild 6
  7. FM4 Radio Bild 7
  8. FM4 Radio Bild 8
  9. FM4 Radio Bild 9
  10. FM4 Radio Bild 10
  11. FM4 Radio Bild 11
  12. FM4 Radio Bild 12

FM4 Radio Berichte:

  • razy2
    am 01.04.2009

    Aufgrund der fehlenden Plugin-Unterstützung ging der Stream über Safari natürlich bisher nicht, um FM4 über das iPhone zu genießen – schon gar nicht unterwegs. Endlich aber ist das alles kein Problem mehr und die schlichte, aber absolut funktionale App ist eine meiner persönlichen Highlights: endlich auch morgens zum Wachwerden in der Big iPhone Box den besten Sender der Welt hören! Die Abstürze anderer kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft alles tippetoppe!

  • Der Gilbert
    am 04.05.2009

    Was soll ich nun bewerten ? Den Sender oder FM4 Radiolikation ?5 Sterne für den Sender und 3 für die Anwendung also 4 ;)Der ORF sollte aber wirklich eine gemeinsame Applikation für alle seine Sender rausbringen.Derzeit gibt es 2 ORF Anwendungen im App Store: FM4 und OE3 jeweils von unterschiedlichen Herstellern. Das ist doch völlig hirnverbrannt!

  • Gta |
    am 31.03.2009

    Super hab schon länger danach gesucht 5*

  • nochalimette
    am 02.04.2009

    FM4 ist eigentlich ein cooler Internetradiosender. Leider ist die iPhone App nioch nicht ausgereift. Bei mir funktioniert sie jedenfalls nicht. Das ist echt super schade!

  • Manfraeso
    am 08.05.2009

    Hab mir soeben die frisch upgedatete FM4 app installiert, die nun endlich auch für OS unter 2.2 funktioniert. (Übrigens danke an den Hersteller für die schnelle Rückantwort auf meine Anfrage diesbezüglich.) Klangqualität bisher: astrein ! Habe keinen Vergleich zur alten Version, kann aber zumindest keinen Unterschied zur Qualität von FStream feststellen. Der Trackservice ist natürlich super und meiner Meinung nach sogar besser umgesetzt als das Original auf der FM4 homepage. Bin vollauf zufrieden, daher 5 Sterne !!

  • florian.eisrich
    am 04.05.2009

    Endlich gibts FM4 auf dem iPhone.Programm läuft bei mir einwandfrei.Zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich dennoch:1. Trackerservice sollte sich, wenn aktiviert, automatisch aktualisieren2. evtl. einen direkten Link zu iTunes aus dem App heraus, damit man sich ein Lied der Wahl direkt downloaden kann.

  • Ntrpl
    am 02.04.2009

    Fm4... aber, was soll das für eine qualität sein?? Ich kann das so nicht genießen wdr ist da um Längen vorraus, aber halt langweilig...

  • FM4 Hörer
    am 11.05.2009

    Endlich den Lieblingsradiosender überall hören! 

  • vinyl-meister
    am 10.04.2009

    Fsteam für zu Hause und tunin.fm fürs Auto sind momentan noch besser. Trackservice bei FM4 Radio ist super

  • Cem d
    am 04.04.2009

    Nie in 10 Jahren irgendne Radio Standard mucke auf fm4 gehört - thank Allah wir wohnen grenznah. Also auch über den äther zu hören, aber die quali der mucke ist leider nicht akzeptabel über den stream. Schade, update wäre Klasse. Positiv, der Trackservice! Muss nicht mehr im inet nachschlagen. Big shout out an fm4! Weiter so.

  • Wastl__
    am 18.03.2009

    Für mich lebenswichtig endlich unterwegs meinen Lieblingsender in (außehalb) Deutschland zu hören!!! Ein muss für alle Musikfans.

  • Larson'S
    am 02.04.2009

    Funktioniert........noch ne Aufnahme in mp3 dazugebastelt! aber das ist ja was so schwieriges......hey

  • Ralf0815
    am 06.04.2009

    Klasse Sender aber schlechte Tonqualität. Bitte mit höherer Bitrate senden.

  • 1608
    am 24.06.2009

    ....endlich kann ich meinen lieblingsurlaubssender auch in deutschland hören.Ich muß mich nicht mehr mit diesen Mist hier in D zufrieden geben.Danke,danke,danke Leider bricht die Sendung oft ab,auch bei wifi und UMTS

  • Stipi
    am 01.04.2009

    volle fünf

  • kalliopeiphone
    am 01.06.2009

    die entwickler sollten sich mal das ö3 app anschauen

  • Chris200982
    am 08.04.2009

    Nutze für fm4 tunin.fm das kann ordentliche Qualität bietet aber leider nicht den trackservice! Also Pls. Update!

  • pixada
    am 16.03.2009

    Funktioniert einwandfrei über 3G. Design ist recht einfach und simpel gehalten. Positiv ist noch der Trackservice zu erwähnen, der eine umfangreiche Liste der zuletzt gespielten Tracks zeigt. Das FM4 Logo dient als Play und Pause Button erst durch Zufall entdeckt.

  • Chros
    am 01.04.2009

    Kult ja aber bei mir kommt kein Ton aus dem Radio . Weder über 3G noch W-Lan.

  • Sponzo
    am 18.03.2009

    fm4 ist ein geiler Sender, keine Frage. Aber FM4 Radio ist sehr bescheiden. Hält dem Vergleich z.B. zum Sputnik-App kaum stand - dort gibt es eine viel breitere Musikauswahl durch gleich mehrere Channels zusätzlich zum Livestream. Dennoch: drei Sympathie-Sternchen und ein lieber Gruß nach Wien.

  • Frumpy
    am 10.04.2009

    Es gibt eine Sache, die mich als Deutschen neidisch auf unsere österreichischen Nachbarn macht: FM4. Keine Radiostation in Deutschland bietet soviel Abwechslung und gute Musik wie FM4. Delta Radio im Norden nicht, EinsLive im Westen nicht, MDR Sputnik im Osten nicht und auch Bayern3 im Süden nicht. Soviel zur unleugbaren Qualität dieses Senders. FM4 Radio für iPhone und iPod Touch wird diesem hohen Standard leider nicht gerecht: Die viel zu häufigen Verbindungsabbrüche und Aussetzer vermiesen den Hörgenuss deutlich - die Programme anderer Sender machen's besser, deshalb mnur 3 Sterne.

FM4 Radio Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
480 Stimmen 2.5 Durchschnitt
91 5
52 4
97 3
0 2
149 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1447 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
260 3
294 2
611 1

FM4 Radio Informationen:

Altersempfehlung

FM4 Radio ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

88.6 Player sunshine live Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Radio ENERGY