• WIRED Magazine

    Keine Bewertung

    WIRED Magazine

    Download verkabelt und die ersten, die diese bahnbrechende Magazin mit exklusiven Inhalten IPAD Erfahrung sein.Gehen Sie hinter die Kulissen von Pixar's Toy Story 3.Spin...

    Hersteller: Condé Nast Digital

    Größe: 1.6 MB

    Version: 1.6

  1. WIRED Magazine Bild 1
  2. WIRED Magazine Bild 2
  3. WIRED Magazine Bild 3
  4. WIRED Magazine Bild 4
  5. WIRED Magazine Bild 5
  6. WIRED Magazine Bild 6
  7. WIRED Magazine Bild 7
  8. WIRED Magazine Bild 8
  9. WIRED Magazine Bild 9
  10. WIRED Magazine Bild 10
  11. WIRED Magazine Bild 11
  12. WIRED Magazine Bild 12

WIRED Magazine Berichte:

  • poincare1
    am 30.06.2010

    Nach dem Update auf V1.1 ist es nicht mehr möglich für mich, die schon gekaufte Juni-Ausgabe neu herunterzuladen. Der Download bricht mit einer Fehlermeldung ab.

  • chriscologne
    am 30.05.2010

    Das Wired experience ist wirklich nicht zu toppen!!

  • Oingu
    am 26.05.2010

    Wired ist schon in der Printausgabe eine Freude zu lesen: Das Design ist durchdacht und hebt sich von den üblichen Aussehen ab und ist in jeder Ausgabe etwas anders. Doch mit der iPad Version hat sich die Redaktion selbst übertroffen: Textboxen und Bilder passen sich in der Darstellung an, je nachdem wie rum man das iPad hält und Bilderstrecken werden auf ein Bild mit mehreren bunten Buttons reduziert, die man drückt um das nächste Bild zu sehen. Dazu kommen mehrere Videos und Animationen, die man durch die Fingerbewegung steuert und man interagiert wirklich mit dem Magazin und liest es nicht nur. Sein Geld absolut wert!

  • Nick Gonzales
    am 27.05.2010

    Multimedia Inhalte in einer Print-Zeitschrift. So ziemlich das Beste was der Appstore im Moment zu bieten hat.

  • blue_heron
    am 30.06.2010

    So soll also die neue digitale Presse aussehen. Bis auf ein paar Kleiningkeiten bin ich recht zufrieden. Kauf und Installation klappen reibungslos, man hat auf Reisen alles offline bei sich und in dieser Form bietet das Magazin zusätzliche Funktionen (Videos, Animationen, etc.). So soll es sein. Evtl. könnten man bei Layout noch ein bisschen was verbessern (Layout wechselt, Inhalt ändert sich zwischen Hoch- und Querformat).

  • bomobil
    am 01.07.2010

    Ein großartiges Beispiel dafür, wie eine iPad App eines Magazins aussehen soll! Aber leider: Seit dem App-Update gestern kann ich die Ausgaben nur noch per WLAN laden - habe ich aber nicht, nutze nur UMTS. Bisher ging es, nun komm ich nicht mal mehr an die zuvor gekaufte Ausgabe ran (trotz der Angabe "purchased" - man will nicht mein Geld, nur mein WiFi). Ich komm an kein WLAN und dazu kann mich ja keiner zwingen - kann man die Ausgabe nur in-app kaufen oder weiß einer Rat? Will auf das beste iPadMag nicht verzichten!

  • Dadadu
    am 05.06.2010

    Da können sich ikiosk und co. ein beispiel nehmen. Es macht sogar spaß die interaktive werbung anzushauen. Super.

  • STCB
    am 30.06.2010

    Bei mir klappte der Re-Download der Juni-Ausgabe reibungslos und auch der In-App-Kauf funktioniert. Über den Preis von 2,99 EUR kann man sich m.E. auch nicht beschweren. Ein paar Verbesserungen werden mit der Zeit hoffentlich noch Einzug halten, aber die Umsetzung des Wired Magazins ist das, was ich Freunden und Bekannten mit den Worten "..und jetzt möchte ich ein Tageszeitungsabo auf ähnlichem Niveau" unter die Nase halte, wenn ich ihnen mein iPad zeige. Mehr davon! Beim ersten Durchblättern aufgefallen: Ein Kritikpunkt an der ersten Ausgabe wurde behoben: Die Seiten, die man vertikal scrollen muss, haben jetzt beim Öffnen einen Scrollbalken an der Seite. Vermutlich ist das ein Grund dafür, dass die Juni-Ausgabe erneut geladen werden muss. Sehr gut! (PS. Nein, die Welt ist keine Zeitung...)

  • f0oo
    am 15.06.2010

    Alles schön bunt hier, aber ich sehe die große Innovation nicht. Weniger interaktiv als gehofft, die euphorischen Reviews haben mich neugierig gemacht. Nett: die Lego-Animation in der Juni Ausgabe. Die meisten Artikel sind sehr kurz, prima für Leute mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Walnuss.

  • Jarreyd
    am 02.06.2010

    The only mag app I found that's made really appealing. Lots of instruction on where to tap, to swipe or rotate. But I think we will see this for a while as a touching device like the iPad is really new. Some advertisers do not get the interaction thing though. Rotating the device to see secret text of an ad is not that enticing. At least URL in ads should be touchable/clickable. A back/forward button set is really missing in the toolbar, bookmarking and text bigger/smaller features would be nice.

  • thoughtstuff
    am 01.06.2010

    Inhalt: Top. Umsetzung: Perfekt.

  • Altron
    am 13.06.2010

    Gefühlt ist über die Hälfte der Seiten mit Werbung belegt. Die Navigation ist gewöhnungsbedürftig, da man zum Teil auch nach unten scrollen muss, alles in allem etwas unübersichtlich. Mal abgesehen von dem Rest, könnte man es vermutlich auch mit einer Website und html5 lösen, ohne das iPad mit 500mb pro Ausgabe zu zu müllen.

  • Msinn
    am 30.06.2010

    Bereits gekaufte Ausgabe muss nach Update erneut geladen werden. Downlpad bricht wiederholt mit der Fehlermeldung ab, dass die Ausgabe nicht installiert werden konnte. Bereits gekaufter Content kann nicht mehr gelesen werden. App. Ist dadurch unbrauchbar und ein Stern ist zuviel. 0 Sterne können leider nicht vergeben werden.

  • taptoplay.de
    am 30.06.2010

    Das Wired-Magazin folgt dem Ansatz, Artikel nebeneinander abzubilden, so dass man durch Wischbewegungen zwischen den Artikeln wechseln kann. Längere Artikel ragen quasi unten aus dem Bildschirm heraus, so dass man zusätzlich noch (seitenweise) nach unten Blättern kann. Hinzu kommen Multimedia-Gadgets wie Videos, Soundbeispiele, kleinere (ruckelnde) Animationen und Bildergalerien (nicht Fullscreen). Was gut klingt und ja auch seit Wochen hoch gelobt wird, funktioniert in der Praxis überhaupt nicht. Ständig fühlt man sich in den Grafikbergen verloren, kann nicht vernünftig navigieren (das Inhaltsverzeichnis öffnet immer wieder an oberster Position) und erkennt nicht zuverlässig, wann der Artikel nach unten weiter gehen sollte. Größtes Manko: Die Wired-App ist voller zwischen den Artikeln eingebetter Vollbildwerbung. So kann es durchaus passieren, dass man sich durch drei US-Werbeseiten blättern muss, bevor ein Artikel erscheint. Weiteres Manko: Die Aufmachung der Werbung und Artikel ist sich derart ähnlich, dass ich Schwierigkeiten habe, die Werbung von den eigentlichen Artikeln zu unterscheiden. Wenn DAS hier das tolle große Vorzeigemagazin auf dem iPad sein soll, dann bleibe ich lieber bei klassischeren Applikation wie der brand eins oder dem Spiegel eReader.

  • criticker
    am 30.06.2010

    Re-Download der Juni Ausgabe klappt einwandfrei, der Preis ist um 1 Euro gesunken und das Magazin bleibt TOP!

  • der_das
    am 04.06.2010

    Ich hoffe doch, dass die Zukunft nicht so aussieht. Das hier sieht nämlich eher wie die Vergangenheit aus, wie eine "Multimedia-CD-ROM" (für die, die alt genug sind, sich daran zu erinnern). Hier sind einfach die Printartikel zu Graphiken gemacht (!! mal ausprobieren: das ist kein Text, copy & paste z.B. funktioniert nicht; von Ausnutzung der accessibility-Funktionen des iPad ganz zu schweigen). Noch nichtmal das Layout ist verändert, und so sind Sachen, die in der Print-Version nett sind (kleine fortlaufende Artikel am unteren Seitenrand) völlig sinnlos auf den Folien verteilt. Dazu sind noch aussagelose Kurzfilme und Klickstrecken eingebaut. So kommt man natürlich auf 550 MB download.. Mir scheint, hier hat sich WIRED von Adobe vorführen lassen.

  • Phonster
    am 26.05.2010

    Was lange währt wird endlich gut - so könnte man die Wired-iPad-App beschreiben. Trotz Gängelung durch Apple (SDK Abschnitt 3.3.1) ist das e-Mag endlich verfügbar. Wenn sich demnächst die Abo-Preise jetzt noch an den bisherigen US-Papierausgaben orientieren ($10/Jahr) dann bin ich auch weiterhin dabei!

  • Nils1978
    am 30.05.2010

    Spiegel und Springer hergeschaut! SO geht Zeitung heute...!

  • axelbauer
    am 31.05.2010

    muss eine Zeitschrift auf dem iPad sein....

  • thomas0891
    am 31.05.2010

    Was hier die Redaktion vom WIRED Magazine abfeuert ist der absolute Wahnsinn!!! Meine Prognose zu den ganzen eBook Readern war: es wird sich nur dann etablieren wenn es einen Mehrwert gibt. PDF und epub stellen keinen echten Mehrwert da (für Bücher noch akzeptabel - für Zeitschriften ein absolutes no go). Und jetzt ist das iPad frisch auf dem Markt und es kommt schon dieser Hammer. Wenn man jetzt eine Printausgabe auf dem Tisch liegen sieht wünscht man sich förmlich diese Art der Aufmachung. Also nur weiter so!!!

  • ringedingdong
    am 28.05.2010

    Wenn man der englischen Sprache mächtig oder grafik-verliebt ist ein absolutes Muss!

  • rulaman
    am 30.05.2010

    Wired setzt mit seiner Umsetzung des Magazins auf das iPad den Gold-Standard, an dem sich andere Verlage messen lassen müssen. Hervorragend an die Möglichkeiten des iPad angepasst.

  • lurchi13
    am 03.06.2010

    Aber ob es wirklich die Zukunft ist, Zeitungen als Bitmapgrafiken runterzuladen (2 pro Seite, je eine horizontal und vertikal), da bin ich mir nicht so sicher. Mir sind echte Texte lieber, die man durchsuchen, kopieren, und einfacher navigieren kann, und die auch später mal z.B. auf größeren Displays vernünftig angezeigt werden können.

  • sky0ne333
    am 26.05.2010

    So hab ich mir ein Magazin vorgestellt - echt Super! Versuch das mal auf Papier zu drucken... Wirklich gelungen, da schliess ich mich der Meinung meines Vorgängers an...

  • Blammo72
    am 30.05.2010

    Bitte mehr davon

Beschreibung

Download verkabelt und die ersten, die diese bahnbrechende Magazin mit exklusiven Inhalten IPAD Erfahrung sein.Gehen Sie hinter die Kulissen von Pixar's Toy Story 3.Spin unserer interaktiven Karte Mars zu sehen, die Auswirkungen menschlicher Tätigkeiten auf dem Roten Planeten.Hang im Tonstudio mit Nine Inch Nails-Frontmann Trent Reznor.Sehen Sie sich die größten Effekte in der modernen Film-all in one reel.Es ist die Vision von WIRED, wie die Technologie verändert die Welt und es ist nur auf der IPAD.

In der Juni-Ausgabe von Wired, finden Sie nachfolgend:

• Die Kugel im Inneren wie ein Kommando-Team rettet Geiseln, wie Cheetos gemacht werden, und wie groß Witze bekommen geschrieben.
• Der definitive Führer für Gartenarbeiten für Computerfreaks.
• Die Geschichte von Charles Komanoff, dessen Tabellenkalkulation könnten Staus beseitigen.
• Die besten neuen LED-TVs, getestet und bewertet.

Sie erhalten auch mehr IPAD Extras wie:

• Ein Video-Reise an Bord einer echten Con Air Flug.
• Ein Blick hinter die Kulissen einer Biobank-a-Galerie von gefrorenem medizinische Gewebeproben.
• Erweiterte Diashows, Videos, Musik und mehr

Wired: Es ist ein Blick in die Zukunft von Wissenschaft, Kultur, Wirtschaft und Unterhaltung.Get connected.Holen Sie sich verdrahtet.

WIRED Magazine Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 1 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
8 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
793 Stimmen 3 Durchschnitt
83 5
138 4
118 3
214 2
793 1

WIRED Magazine Informationen:

Altersempfehlung

WIRED Magazine ist 17.

n/b

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch, Schwedisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.06.2010 1.0
18.06.2010 1.0
19.06.2010 1.0
17.07.2010 1.1
31.07.2010 1.2
05.09.2010 1.3
01.10.2010 1.4
27.12.2010 1.5
25.03.2011 1.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.06.2010 3.99 €
18.06.2010 3.99 €
19.06.2010 3.99 €
17.07.2010 kostenlos