• Walker

    Keine Bewertung

    Walker

    Der Walker basiert auf Bewegungsstudien des BioMotion Labors der kanadischen Queen's University: Eine sich bewegende Figur aus nur 15 Punkten – den zentralen Gelenken des...

    Hersteller: Ivo Wessel

    Größe: 0.15 MB

    Version: 1.0

Walker Berichte:

  • Asdertghjvbn
    am 04.07.2009

    Ein schmarn einfach ein sinnloses app

  • 747-400
    am 29.06.2009

    Einfach faszinierend

  • volge
    am 04.06.2009

    na dann finde mal heraus, wie du selbst gehst...

  • Robiiii
    am 25.06.2009

    Laden löschen Was das den fürn Nen app???!!!!

  • GodOfPocket
    am 28.06.2009

    ...wie selbst die feinsten Details unsere Wahrnehmung beeinflussen. Dinge, für die ich insgesamt 1 Stern abgezogen habe (da diese nicht so ins Gewicht fallen): - Steuerung der Schieberegler, sind etwas zu klein -> Mögliche Lösung: wenn man länger den Finger auf den Schieberegler drückt, wird dieser größer schiebt sich in den Vordergrund, während die Schieberegler im Hintergrund deaktiviert und farblich gekennzeichnet sind (evtl. grau). Das Ganze hält nur solange an, wie man den großen Schieberegler gedrückt hält (evtl. mit ein paar Sekunden Abklingzeit). - Steuerung beim Drehen der Figur erscheint mir fehlerhaft -> Nicht schlecht wären 2 einfache Buttons, mit denen man die Figur von vorne und von der Seite sofort betrachten kann Schön wäre auch, das man durch Querstellen des iPods/iPhones 2 Figuren erzeugen könnte, die man dann im direkten Vergleich zu einander verändern kann. Ich hoffe, dass vielleicht ein paar Ideen in Walker integriert werden könnten ;) Über Leute, die Rezensionen wie "son schrott, nach 1min voll öde -.-" oder "geladen und gelöscht, was isn DAS für ne app" von sich geben, kann ich mich nur wundern... die scheinen einiges nicht verstanden haben, z.B. dass sie sich im Bereich " Medizin" aufhalten...

  • me_ts
    am 13.06.2009

    Und kostenlos ist es auch, dieses App. 2 Sterne Abzug gibts für die noch etwas hakelige Steuerung und das hässliche App-Icon, das so gar nicht zu anderen passt (wegen des schwarzen Hintergrunds).

  • H.W.K.
    am 06.06.2009

    Echt beeindruckend mit wie wenig wie viel gezeigt werden kann! Cool ist auch das versteckte Ratespiel durch Schütteln. Habe den Walker schon live auf der Fassade des neuen Science Center am Potsdamer Platz gesehen - cool, dass es Ihn jetzt auch für's iPhone gibt! Grüße aus der Hauptstadt, H.W.K.

Walker Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1994 Stimmen 3 Durchschnitt
405 5
289 4
478 3
0 2
500 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Walker Informationen:

Altersempfehlung

Walker ist ab 4+ Jahren geeignet.

Walker enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch