• VZ-Netzwerke HD

    Keine Bewertung

    VZ-Netzwerke HD

    Damit steckst Du Deine Freunde locker in die Tasche: Hol Dir einfach die neue VZ-App und nimm Deinen gesamten Freundeskreis immer und überallhin mit. Funktionen der App: -...

    Hersteller: VZNET NETZWERKE LTD

    Größe: 2.6 MB

    Version: 1.0

  1. VZ-Netzwerke HD Bild 1
  2. VZ-Netzwerke HD Bild 2
  3. VZ-Netzwerke HD Bild 3
  4. VZ-Netzwerke HD Bild 4
  5. VZ-Netzwerke HD Bild 5
  6. VZ-Netzwerke HD Bild 6
  7. VZ-Netzwerke HD Bild 7
  8. VZ-Netzwerke HD Bild 8
  9. VZ-Netzwerke HD Bild 9
  10. VZ-Netzwerke HD Bild 10
  11. VZ-Netzwerke HD Bild 11
  12. VZ-Netzwerke HD Bild 12

VZ-Netzwerke HD Berichte:

  • FloApple
    am 12.06.2010

    Also an sich find ich VZ-Netzwerke HD echt nicht schlecht, ABER: da ja sowieso kein chat vorhanden ist würde ich mir wenigstens push notificaton bei den nachrichten wünschen! Wegen mir auch über boxcar oder so etwas. Warte auf update!

  • AxelPhil
    am 13.06.2010

    Für eine Frechheit? VZ-Netzwerke HD ist sowas von schlecht! Wie kann man sowas einreichen?

  • Johnny_Mauser
    am 12.06.2010

    Verbuggt, schlechtes undurchdachtes Design, geringer Funktionsumfang. Gibt es auch nur einen Grund VZ-Netzwerke HD der normalen Webseite vorzuziehen? Man hat das Gefühl VZ-Netzwerke HD wurde an einem Nachmittag mal eben vom Praktikanten zusammengeschustert, bin sehr enttäuscht!

  • max8mac
    am 11.06.2010

    Das Layout ist grausam. Da sieht man mal, wie hässlich eine App werden kann, wenn man die von Apple vorgefertigten Interface-Bausteine ungeschickt kombiniert. Der Vorteil des großen Bildschirms wird dabei nur selten genutzt. Außerdem gibt es keine Push-Benachrichtigungen. Wenn ich kein iPhone hätte, würde ich die iPhone-Version auf dem iPad behalten.

  • Epocx
    am 16.06.2010

    ... - Gruppen - Profile Anklicken in den Nachrichten - Profile Anklicken auf der Pinnwand - Onlinestatus der Freunde einsehen - Privatsphere ... Ok, hier was so geht, die Liste ist nicht so lang: - Schnell mal ne Nachricht beantworten/schreiben - Freunde Anschauen - Buschfunk 2.0 Beta Das kann VZ-Netzwerke HD dann aber sehr schnell, wenn auch sehr spartanisch. Besonders gefällt mir das runterziehen der Liste zum aktualisieren. Tolle Idee. Alles in allem vor-beta Stadium, aber immerhin sehr schnell im Vergleich zum Safari unterwegs... also fleißig weiterarbeiten liebes VZ Team ;)

  • Rappelsack
    am 11.06.2010

    Wenn Jemand mal sehen möchte, wie man es hinbekommen kann, das tolle ipad Display möglichst schlecht auszunutzen, der sollte sich einfach VZ-Netzwerke HD laden. Sehr schlechte Übersichtlichkeit. Und wozu braucht man bei VZ eine App? Mit Safari ist es allemal besser.

  • Remix1983
    am 13.06.2010

    Schön das es jetzt endlich auch eine App gibt! Die normale Webseite reicht eigentlich auch aus, es fehlt ja nur Plauderkasten! Fehler oder auch nicht: Wenn ich auf "Nachrichten" klicke muss ich trotzdem nochmal mit dem Finger auf mein Posteingang wischen um zu aktualisieren damit ich seh das eine Nachricht da ist. Buschfunk auf dem iPad zeigt noch nichtmal mein Profilfoto daneben sondern nur ein Fragezeichen! Es fehlt noch einiges: - online Status - Push - Buschfunk (nicht nur Testpiloten 2.0) - Plauderkasten - Profil ändern können - Profil Foto hochladen - Gruppen - Such Funkion - Privatsphäre oder allgemein Einstellungen Änderung bitte im Design noch machen! Wie heisst den die Gruppe zur App???

  • Grolmori
    am 12.06.2010

    Schlechtes Layout und miserable Übersicht. War total enttäuscht, va da viele Funktionen fehlen.

  • kai5000kai
    am 14.06.2010

    Hallo, Wer braucht den so ein Müll? Es gibt doch die ganz normale Web-Version wie Mann auch mit einem PC drauf geht... Warum sollte Mann dann mit ein iPad über eine App über die VZ Netzwerke online gehen? Also VZ-Netzwerke HD. ist mal so richtig Überflüssig!

  • Mario20979
    am 11.06.2010

    und updates werden denke ich auch kommen

  • Dorian Spange
    am 12.06.2010

    Im Vergleich zum Benutzen von SchülerVZ in Safari um einiges einfacher, jedoch werden einige Inhalte nicht ordnungsgemäß und auch nicht so schön wie in Safari dargestellt. Von daher: Tolle App, ich bevorzuge jedoch SchülerVZ in Safari zu benutzen.

  • LightwizHH
    am 18.06.2010

    Wirkt noch etwas buggy. Beim ersten Start wird einem gleich der neue Buschfunk aufgedrängt - wenn man auf Nein klickt, verschwindet der Nein-Button und es bleibt nur "ja, ich will" übrig... Schrott.

  • hoerncheng
    am 18.06.2010

    Ich habe vorhin gesehen das VZ-Netzwerke HD endlich verfügbar ist, und hatte mich eigentlich sehr gefreut. Auf den ersten Blick auch recht nett gestaltet, allerdings nur im Querformat. Zudem fehlt mir weiterhin die Funktion sehen zu können ob Freunde neue Alben erstellt haben. Und warum zum Teufel gibt es keine Push Notifications mehr? So Muss ich trotzdem die für das iPhone geschriebene Applikation installiert lassen, damit ich benachrichtigt werde? Und wann kommt endlich die schon lange angekündigte Plauderkasten App? Hoffe das erste Update ist schon im Anmarsch. Großes Potential gibt es hier. Update: Nach einiger Nutzungsdauer ist VZ-Netzwerke HD mehr schlecht als recht. Man kann ja nicht mal, wenn man seine Pinnwand ansieht direkt auf den Kontakt touchen um auf dessen Seite zu gelangen. Man muss immer den sehr umständlichen weg über meine Freunde gehen. Solche "Kleinigkeiten" sollten sehr sehr schnell behoben werden, da man sonst nicht mit der app arbeiten kann. Ich gehe lieber den Umweg über die Website, da diese zu gebrauchen ist! Update II. : Plauderkasten jetzt in der iPhone Version. Warum nicht gleich auch hier das dringende update? Eigentlich könnte man VZ-Netzwerke HD doch gleich von vorne schreiben oder?

  • Bastian616
    am 12.06.2010

    VZ-Netzwerke HD ist einfach nutzlos. Einfachste Funktionen wie nach neuen Personen suchen und diese als Freund hinzuzufügen ist nicht möglich. Zudem ist es super unübersichtlich aufgebaut. Da nutze ich viel lieber Safari für StudiVZ!

  •  lukas
    am 15.06.2010

    aufm iPhone wars perfekt, jetzt auf meinem iPad richtig schlecht. kein push ich kann nichtmal auf die seite von anderen leuten gehen kein buschfunk, ausser man ist in der gruppe Buschfunk 2.0 Testpiloten - wer ist da schon drinn? :( es wird nicht mal links bei nachrichten angezeigt ob ich eine habe oder nicht etc. update!

  • Michael W
    am 12.06.2010

    Ich hab mich über eine Version für das große Display gefreut weil ich online immer ausgelaugt werde ;) VZ-Netzwerke HD. hier kann jedoch weniger als die iPhone App. (kein Push, unübersichtlich). Einfach schade, wieder mal sieht man dass Facebook technisch meilenweit voraus ist.

  • phys
    am 17.06.2010

    Perfekte platzverschwendung auf dem ipad. Und wie bereits beim iphone fehlen auch hier die gruppen: völlig sinnfrei.

  • Marst84
    am 14.06.2010

    irgendwie ist VZ-Netzwerke HD nicht so wirklich praktisch. Aktuell weiß ich nicht was ich damit anfangen soll, da nehme ich lieber die Webseite auf dem iPad als VZ-Netzwerke HD. Schade, bitte verbessert VZ-Netzwerke HD schnellst möglich, damit man zum Beispiel sein Profil ändern kann oder eine bessere Übersicht erhält. Vielen Dank an die Entwickler.

  • Raje85
    am 12.06.2010

    So ein schlechtes App.!!! Da ist ja flashlight besser einfach nur ein weißer Bildschirm als Taschenlampe.

  • bdobe
    am 15.06.2010

    ...immerhin schneller als Facebook was ich mir noch wünsche würde wäre das man die Gruppen sehen kann

  • Blue System
    am 11.06.2010

    Endlich gibt's die Vz. App. Auch fürs iPad, die iPhone Version war schon sehr sehr gut. Die iPad Version allerdings ist vor allem mal wieder eins: unübersichtlich. Wie in letzter Zeit fast alles bei den Vz. Netzwerken. Das Layout vom iPhone war doch super???? Warum ändert ihr das????

  • BenReloaded
    am 13.06.2010

    Und bei mir funzt mein buschfunk nicht... Ei Ei Ei..

  • Ecanor
    am 13.06.2010

    Schlechtes Layout und schlechte Bedienung! Wartet doch lieber und bringt dann Nr wahre iPad App. Raus.

  • Super Odi
    am 14.06.2010

    Was gibt es Positives? Es ist überhaupt verfügbar und bisher funktioniert es, keine Abstürze o.ä. ABER Die Umsetzung was das Design an geht ist eine Schande im Vergleich zum restlichen iPad. Hier sieht man keinerlei Leidenschaft für Design Außerdem fehlen Funktionen, die auf dem iPad möglich wären. Z.B. Auf der Pinnwand Von Freunden Nachrichten hinterlassen Mein Fazit: Ich würde eher die Website nutzen da sie schöner ist und alle Funktionen bietet Bitte weiter dran arbeiten!

  • Bobby563
    am 13.06.2010

    Wozu ist VZ-Netzwerke HD ohne push. Da kann ich auch einfach auf die Seite, mit dem iPad sieht das sogar viel besser aus als VZ-Netzwerke HD.

VZ-Netzwerke HD Informationen:

Altersempfehlung

VZ-Netzwerke HD ist ab 4+ Jahren geeignet.

VZ-Netzwerke HD enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.06.2010 1.0
18.06.2010 1.0
19.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.06.2010 kostenlos
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos