1. Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D Bild 1
  2. Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D Bild 2
  3. Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D Bild 3
  4. Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D Bild 4
  5. Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D Bild 5
  6. Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D Bild 6
  7. Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D Bild 7
  8. Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D Bild 8
  9. Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D Bild 9
  10. Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D Bild 10
  11. Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D Bild 11
  12. Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D Bild 12

Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D Berichte:

  • Bekiro
    am 15.09.2009

    Sehr gutes Spiel das auch noch kostenlos. Macht sehr viel Spaß

  • Yusuf
    am 14.09.2009

    Klasse Spiel.einfach super Noch ein paar Updates und es Ost perfekt :)

  • Xtremecoldmirror
    am 15.09.2009

    Stürzt beim Testmodus sofort ab und beim 24 h bleibt der Ipod hängen.

  • Slayniac
    am 15.09.2009

    Scirocco ist bisher das beste kostenlose Rennspiel, das ich auf dem iDevice gesehen habe. Grafik, Sound, Umfang und Gameplay sind einfach atemberaubend. Man sollte dankbar sein, dass so etwas kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Natürlich ist das darauf zurückzuführen, dass es sich hierbei um ein Werbespiel handelt, aber der Spielspaß wird davon nicht beeinflusst.Man kann im Training eine Bestzeit für die Strecke aufstellen und im 24-Stunden-Rennen die letzten Minuten des berühmten Events fahren, wobei man auf der letzten Platzierung startet und die anderen 10 (!) Teilnehmer überholen muss. Außerdem bietet Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D einen Multiplayer-Modus über W-Lan, welchen ich allerdings noch nicht getestet habe.Das Fahrverhalten ist relativ "arcadig" gehalten, sprich, nicht all zu realistisch, sondern auf Spaß getrimmt. Perfekt, um schnell in Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D einzusteigen.Auch die Grafik setzt, meiner Meinung nach, neue Maßstäbe für kostenlose Apps.Einziger Negativpunkt ist höchstens die Gegner-KI. Die fährt ziemlich stur auf der Idealinie. Fällt aber kaum ins Gewicht, die Überholmanöver machen trotzdem Spaß :)FAZIT: Optisch beeindruckendes, spaßiges und vor allem kostenloses Spiel, dessen Umfang und Qualität weit über den Werbezweck hinaus gehen. Sollte man ausprobiert haben!

  • Kick Ass Dude
    am 15.09.2009

    Der absolute Knaller!!! Geiler Sound und umsonst - was will man mehr!?

  • iPutt
    am 15.09.2009

    Beste kostenlose App seit Tagen und das sogar mit Multiplayer! :-) weiter so VW! :•)

  • am 15.09.2009

    4 sterne, weil es umsonst ist, dabei aber einen größeren umfang (3 spielmodi) als ne LITE-version bietet. die grafik ist top, steuerung und geschwindigkeitsgefühl top! nur der sound ist nicht so toll...

  • diplopower
    am 15.09.2009

    Unglaublich das Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D kostenlos ist! HAmmer Grafik, vor allem das Streckendesign mit richtigen Steigungen und Gefälle kommt gut. Das Fahrgefühl ist ebenfalls klasse und steuert sich prima mit Neigungssteuerung. Mit den Touch contorls komme ich dagegen nicht so gut klar. Einziges echtes Manko ist, dass es nur eine Strecke gibt. Vielleicht kommt da ja bald ein Update? :-)

  • Fujgtgjj
    am 15.09.2009

    Für nebenbei ist Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D nichts, ich spiele jetzt eine Stunde und komme noch immer nicht auf die Steuerung klar

  • Caesar der III
    am 15.09.2009

    Super, von mir fünf Sterne, troz nicht so gut gelungenen sound. Weil es einfach sehr viel Spaß macht und es kostenlos ist

  • Streeetfighter
    am 15.09.2009

    Cooles Game, fetter Sound! Unbedingt antesten!

  • lerav
    am 14.09.2009

    Macht Laune und dazu noch kostenlos

  • Kinsteerer
    am 15.09.2009

    Habe mir das Game gestern Abend gezogen und ich finde es macht es Fun! Und das ganze auch noch umsonst! Was will man mehr!?

  • ferdi-X
    am 15.09.2009

    ... Fehlen nur noch ein paar attraktive Fahrzeuge ;)

  • xbeo
    am 15.09.2009

    super grafik aber wieso keine stinknormale touch-steuerung?? grobmotoriker brauchen stinknormales touch, das kann doch nicht so schwer sein.

  • Aero92
    am 15.09.2009

    Das beste Fahrverhalten, was der Appstore zu bieten hat, und das KOSTENLOS!!!

  • Raptor73
    am 15.09.2009

    Danke VW

  • mabidopa
    am 14.09.2009

    und für ein kostenloses App einfach Klasse.

  • oplagon
    am 15.09.2009

    Cooles Game, coole Grafik und macht extrem Spass sich im Multiplayermodus zu batteln.Nur zu empfehlen...

  • wenn cih versuche in ein
    am 15.09.2009

    fährt Corsa B ... :D

  • tuxidriver
    am 14.09.2009

    Fishlabs- das bedeutet in der Regel eine überdurchschnittliche Grafik,satten Sound und jede Menge Spielspaß. -- Grafik: 1+ Sound: 3- (weil einfach zu derbe) Spielspaß: 1- ( für Anfänger ist die Lenkung doch recht schwierig)

  • Sakul!!!
    am 14.09.2009

    Echt ein Knueler. Holen!!!

  • Flo1234567
    am 15.09.2009

    Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D ist KlasseBitte beim nächsten Update die Grafik verbessern ;)

  • Phil_ffm
    am 14.09.2009

    Einach nur genial Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D

  • Checker_33
    am 15.09.2009

    danke volkswagen !!

Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5048 Stimmen 3 Durchschnitt
994 5
873 4
1228 3
746 2
1207 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
17129 Stimmen 3 Durchschnitt
4072 5
3287 4
4101 3
2356 2
3313 1

Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D Informationen:

Altersempfehlung

Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D ist ab 4+ Jahren geeignet.

Volkswagen Scirocco R 24H Challenge 3D enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Türkisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.09.2009 1.0.0
13.01.2010 1.0.2
21.06.2010 1.0.2
22.06.2010 1.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Eggs Away! Killer Edge Racing Free Pelham 123 Low Grav Racer lite Crash!! The most stupid race DodgeDot Rope'n'Fly 2 Lite 1945 Ace Destroyer Lite Football Soccer Worldcup Penalties Lite GROUND EFFECT SEAT Race