1. Ustream Viewing Application Bild 1
  2. Ustream Viewing Application Bild 2
  3. Ustream Viewing Application Bild 3
  4. Ustream Viewing Application Bild 4
  5. Ustream Viewing Application Bild 5
  6. Ustream Viewing Application Bild 6
  7. Ustream Viewing Application Bild 7
  8. Ustream Viewing Application Bild 8
  9. Ustream Viewing Application Bild 9
  10. Ustream Viewing Application Bild 10
  11. Ustream Viewing Application Bild 11
  12. Ustream Viewing Application Bild 12

Ustream Viewing Application Berichte:

  • davidbeiapple
    am 29.01.2009

    also Ustream Viewing Application ist ja dafür da, um live gestreamtes vom iphone zu empfangen.die "aufnahme" application ist halt noch nicht verfügbar und diese version vom "empfänger" wurde veröffentlich um die obama amtseinführung mitverfolgen zu können.das habe ich getan bzw. versucht. leider hat die übertragung nur sehr sehr sperrlich funktioniert und die framerate wurde von anfang an reduziert, sodass es zu durchgehenden wacklern kam und Ustream Viewing Application auch für diesen simplen zweck folgerichtig sinnlos war.trotzdem bin ich gespannt was die finale version bringt. wer jedoch diesen zur zeitigen schrott released darf sich eben nicht wundern wenn's so vernichtende urteile wie die von meinen vorrednern gibt.

  • TuTuTuT
    am 22.01.2009

    kann man damit auch deutsche Sender gucken? sonst läuft Ustream Viewing Application gut!

  • Viddy Couture
    am 29.01.2009

    The only good thing about this pointless application was that all the content was in English.

  • Marco793
    am 25.01.2009

    So eine unbrauchbare Applikation hab ich noch nie gesehen -.- . Geladen und gleich wieder gelöscht

  • .Geo3ecK.
    am 23.01.2009

    Läuft super bei mir nur schade das es nix Deutsches gibt.

  • Puufer
    am 25.01.2009

    ....und gelöscht!!!!!!

  • tontotrail
    am 20.01.2009

    Funktioniert gut, wenn die gelegentlichen Aussetzer nicht berücksichtigt werden. Was jedoch äußerst ärgerlich ist, dass genau nach 5 Minuten die Verbindung des Streams unterbrochen wird.

  • ..t0xic2k..
    am 28.01.2009

    selbst bei einer 16mbit Leitung fast sekündliches puffern. Macht daher gemütliches Gucken unmöglich. Bei besserer technischer Umsetzung wäre es ein Top App. So jedoch momentan nicht zu empfehlen. Anschauen kostet aber noch nix :)

  • lantom
    am 15.03.2009

    8 Abstürze bei dem Versuch mir den Livestream vom Space Shuttle Start anzusehen. Dauernd kam Reconnecting, dann hat es endlich mal funktioniert und schwupps, Absturz... Absolut nicht zu gebrauchen, auch wenn der ein oder andere Stresm einigermaßen läuft. Und an meiner Leitung liegts bestimmt nicht ;)

  • Mö?
    am 22.01.2009

    Alle paar Minuten bricht zwar der Stream ab aber das ist trtzdem egal. Eine Bookmark funktion gibt es leider auch nicht aber ich hoffe das kommt bald! :-)

  • 0lllie
    am 28.01.2009

    Mal schnell vom Mac aufs iPhone der Freunde und in die Welt gestreamt... Einige Reviewer hier haben offensichtlich nicht verstanden was ustream ist.

  • MooCow53
    am 07.02.2009

    V.1.1 macht daraus noch mehr Müll

  • Abckim
    am 30.01.2009

    Ist nicht so gut wie ich dachte aber ich finde das es nicht absolut misslungen ist (:

  • FabianP.
    am 24.01.2009

    Vorgestern hätte ich noch 5 Sterne gegeben. Doch heute scheint es nur noch ausgewählte Sender zu geben während vorgestern noch alle Sender abrufbar waren

  • SchwarzesEis
    am 17.09.2009

    Auf meinem iPod Touch 2g läuft alles wie geschmiert! ;) die Auswahl ist ganz ok, gegen Langeweile und abends fürs Bett, 1A! Man kann sich sogar die Leute von jackass angucken^^ genial!

  • Von Marcus
    am 25.01.2009

    Bei Laufen manche Sender ohne probleme duch manche nicht abber fuer den preis gut.

  • Ftothelow
    am 05.02.2009

    Insofern es sich nicht ständig aufhängen würde, währe es ein Super app! Benutze iPhone 3g!

  • Martin_und_Timmi
    am 23.02.2009

    Handball em oder so müsste ma rein..

  • Plaetzchen
    am 20.01.2009

    Grade die Antrittsrede von Obama auf dem iPhone geschaut. Der Stream lief trotz 100.000+ Zuschauer recht gut. Eine Empfehlung wert!

  • andreasantini
    am 23.01.2009

    Stream kann man das permanente, sekündliche buffern kaum nennen. Prinzipiell eine gute Idee. Das war's dann aber auch schon. Der zweite Stern ist übrigens für den kostenlosen Vertrieb.

  • kai5000kai
    am 31.01.2009

    Find ich gut. Endlich mal was für die Langeweile wann mal nichts im tv drann ist kann man schön zb. Tiere angugen. Also ich wär auch dafür bereit Geld auszugeben. Bestes Kostenloses app.

  • BitoDaBoom
    am 27.01.2009

    Schlechtes app total Mist

  • highchecker
    am 20.01.2009

    nice app!

  • Libero2604
    am 22.01.2009

    ... Aber leider mangelhaft in der Umsetzung. Bei mir hakt die Übertragung sehr stark. Habe dsl10000, daran sollte es also nicht liegen. Wenn diese Qualität der Streams verbessert wird, gebe ich auf jeden Fall mehr Sterne.

  • Flynn0r
    am 06.08.2009

    I have in all streams the Ustream logo the sound and a completely black screen.

  • IsOlAnEr
    am 26.07.2009

    Kostenlos und bei mir funz :-) was braucht man mehr

  • eik25005
    am 11.02.2009

    3x gelöscht und plötzlich ist es wieder da?

  • Trulliblond
    am 24.01.2009

    Vorsicht hat mein iPhone 3G völlig lahm gelegt es funktionierte gar nichts mehr!!!

Ustream Viewing Application Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
63 Stimmen 2 Durchschnitt
41 5
9 4
4 3
5 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
4179 Stimmen 2 Durchschnitt
2333 5
785 4
508 3
160 2
393 1

Ustream Viewing Application Informationen:

Altersempfehlung

Ustream Viewing Application ist ab 9+ Jahren geeignet.

Ustream Viewing Application kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.5
09.10.2009 1.6
06.05.2010 1.7
17.05.2010 1.8
21.06.2010 1.8
23.06.2010 1.9
23.07.2010 1.9.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Sony Pictures