• Twittelator

    Keine Bewertung

    Twittelator

    Beschreibung Die ansprechend und elegant gestaltete Benutzeroberfläche macht dein Leben im sozialen Netzwerk komfortabel und angenehm....

    Hersteller: Big Stone Phone

    Größe: 4.4 MB

    Version: 4.6.1

  1. Twittelator Bild 1
  2. Twittelator Bild 2
  3. Twittelator Bild 3
  4. Twittelator Bild 4
  5. Twittelator Bild 5
  6. Twittelator Bild 6
  7. Twittelator Bild 7
  8. Twittelator Bild 8
  9. Twittelator Bild 9
  10. Twittelator Bild 10
  11. Twittelator Bild 11
  12. Twittelator Bild 12

Twittelator Berichte:

  • Sinilol
    am 19.02.2010

    Nutze twitter jetzt schon eine Weile und Teste nun paar Apps aus. Twitterific ist gut und twittelator setzt den Rest gut um. Warum aber in sen settings ständig die pro Version angedreht wird ist unverständlich.

  • parenthese
    am 14.07.2008

    Mit Twittelator kann man nicht nur sehr bequem Tweets lesen und schreiben, sondern vor allem anderen Twitterern folgen bzw. nicht mehr folgen, ohne in das Twitter-Web-Interface zu müssen. Alles, was rund um Twitter wünschenswert ist, geht mit Twittelator.

  • In_Direkt
    am 23.01.2010

    ...ein leicht überschaubares Programm, das einfach zu bedienen ist. Alles was man braucht, um unterwegs auf dem Laufenden zu bleiben. Vier Sterne, weil die Einblendungen für die Pro-Version nerven! Sonst gerne 5...

  • taptoplay.de
    am 17.07.2008

    Da es bislang nur etwas mehr als zwei Twitter-Clients im AppStore gibt (dieses hier, Twitterific und zum Teil Twittervision) müssen Vergleiche zwangsläufig gezogen werden. Twitterlator ist hierbei der Außenseiter, besticht allerdings durch ein übersichtlicheres Interface als Twitterific und besseren Gruppierungsfunktionen, wogegen Twitterific das Schreiben bequemer hält.Gruppierung: In Twittelator kann unterschieden werden zwischen meinen Tweets, denen meiner Freunde, den Replies usw. Twitterific zeigt nur die Liste meiner Tweets und der, denen ich folge, ähnelt also mehr dem Aufbau der Twitter.com-Seite.Beim Schreiben eines Tweets kann man in Twittelator über ein Rädchen aus den Freunden auswählen oder an alle senden. Bei Twitterific muss man umständlich einen Tweet des Zieltwitterers suchen und das Schreiben-Symbol anklicken oder den Namen von Hand eintippen. Dennoch wirkt Twitterific hier durchdachter: Dort sieht man nämlich beim Antworten auch noch die Nachricht, auf die man antwortet und man kann per simplen Tastendruck zwischen Tweet, Reply und Direct Message umschalten. Twittelator füllt dagegen den Rest des Bildschirms mit einer großen Sprechblase, in die man den Text schreibt.Fotos können direkt erstellt oder aus den vorhandenen Fotos ausgewählt werden.Die Lokalisierung passt bei Twitterific den Standort in Twitter an und trägt dort die Geokoordinaten ein. In Twittelator wird dagegen in den Tweet ein Link zu einer Karte gesetzt. Beides sind unterschiedliche Ansätze: Twitterific sieht den Standort als global an, was gerade bei einer iPhone-App absurd ist, da ich mich ja mit meinem Telefon durch die Stadt bewege, sich also der Ursprungsort des Tweets immer ändert. Twittelator nimmt dagegen durch den Link wertvollen Platz im Tweet weg.An Zusatzfunktionen kann man in Twittelator Leuten folgen und Profilinfos samt deren Tweets und Tweets der Freunde anschauen. In Twitterific muss das Folgen dagegen über die normale Twitter-Seite durchgeführt werden. Twitterific hat auch einen eingebauten Browser - beim Klicken von Links verlässt man also nicht Twittelator und wechselt zu Safari.Einstellungen werden von beiden Programmen nicht in dem globalen Einstellungsprogramm abgelegt, sondern direkt im Programm geändert. Damit verstoßen beide Programme gegen die iPhone Interface Guidelines von Apple.Insgesamt wirkt Twitterific vollständiger und konsistenter als Twittelator. Wertvolle Funktionen fehlen beiden noch. Die Scrollgeschwindigkeit ist bei beiden ungenügend.Spannend wird es, wenn sich demnächst der aus dem Installer bekannte Twinkle zu dieser Runde gesellt. Denn die dort vorhandene Funktion, Tweets aus meiner Nähe anzuzeigen, bieten weder Twitterific, noch Twittelator.

  • Stefano.F
    am 13.08.2008

    Being new to Twitter I've been positively surprised by the design and usability of Twittelator. Well done! I'm missing the ability to view privat messages though. Should be implemented in the next update. Keep up the good work!

  • Christian-H
    am 30.01.2009

    Die bessere Alternative zu Twitteriffic

  • 'FREAKMAN'
    am 05.02.2009

    Man bekommt an jeder Stelle die pro Version angedreht und noch total unverständlich aber guter Ansatz...

  • pho.Mac
    am 14.07.2008

    Ich habe bis jetzt Twitterrific und Twittelator getestet und so wie es jetzt gerade aussieht wird Twittelator mein Favorit. Hier kann man vernünftig nach Kategorien geordnet sehen, was man selber geschrieben hat oder auf was man geantwortet hat. Auch die Möglichkeit in dem Profil von jedem User direkt zu sehen, was er als letztes geschrieben hat oder wem er folgt ist sehr schön. Allerdings hat es bei mir eben nicht geklappt einem anderen User aus Twittelator heraus zu folgen. Woran das jetzt genau liegt weiß ich nicht genau. Aber muss nicht an der App liegen.

  • Cristiano Maximilian Ronaldo7
    am 22.07.2009

    Für mich die beste twitter Applikation bis jetzt habe ich 4 getestet und twitterlator ist die beste!

  • slackstar
    am 28.07.2008

    das Twitterrific optisch zwar schick ist, aber in puncto Funktionen viele Nachteile hat. Twittelator ist ganz in Ordnung, zieht aber im direktem Vergleich zu Twinkle eindeutig den Kürzeren.

  • semerandum
    am 18.07.2008

    Eines vorweg - der Funktionsumfang ist ausgezeichnet. Leider, besonders im Vergleich zum ebenfalls kostenlosen Twitterific, ist das Zusammenspiel zwischen den Features nicht durchdacht. Warum habe ich in der Hauptansicht entweder nur die eigenen Feed, oder nur die meiner Freunde oder nur die Replys? In Twitterific ist alles bequem vereint, wo man hier jeweils neu klicken muss. Auch die optische Präsentation ist eher durchwachsen. Zwei Punkte von mir.

Twittelator Informationen:

Altersempfehlung

Twittelator ist ab 4+ Jahren geeignet.

Twittelator enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.1.2 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.03.2010 3.7.2
05.05.2010 3.8.1
10.06.2010 3.9
22.06.2010 4.0
29.06.2010 4.0.1
16.07.2010 4.1
04.09.2010 4.2.1
08.12.2010 4.5.1
08.04.2011 4.6.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.03.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Twitterrific Premium Rulla SimplyTweet Twitter with Push Notifications TwitBird Premium BlogPress