• Twinkle

    Keine Bewertung

    Twinkle

    Twinkle ist das erste und bekannteste Social-Networking-Anwendung für das iPhone und den iPod touch.Hunderttausende von Menschen haben mehr als 30 Einträge über die...

    Hersteller: Tapulous, Inc.

    Größe: 2.6 MB

    Version: 1.6

  1. Twinkle Bild 1
  2. Twinkle Bild 2
  3. Twinkle Bild 3
  4. Twinkle Bild 4
  5. Twinkle Bild 5
  6. Twinkle Bild 6
  7. Twinkle Bild 7
  8. Twinkle Bild 8
  9. Twinkle Bild 9
  10. Twinkle Bild 10
  11. Twinkle Bild 11
  12. Twinkle Bild 12

Twinkle Berichte:

  • M267248854
    am 21.07.2008

    Stürzt sofort ab. Pre-beta, eigentlich noch schlimmer! Hab es eben neu installiert, keine Verbesserung. Unverschämtheit so einen Schrott zu veröffentlichen!

  • smokeonit
    am 12.09.2008

    Die Geolocation Funktion ist Super implementiert. Aber wünsche ich mir mehr Funktionen. Deswegen nur 4 von 5 :-)

  • sorcerer86
    am 08.02.2009

    @pianoforte Aber genauso wie dir staune ich immer noch über die idee des twitterns und frage mich warum man immer soviel geistigen tweed dünnschiss lesen muss

  • munrobagger
    am 14.01.2009

    Schade. Nach den ersten viel versprechenden Versuchen, macht sich twinkle bei mir nurmehr durch Abstürze unangenehm bemerkbar -> Deinstalliert.

  • meeveo
    am 10.06.2009

    Hab Twinkle lange als Twitter-Client genutzt aber die neue Version ist mies! Jetzt muss man ständig zwischen den neuen Menüreitern umschalten. Typischer Fall von zu viel Features eingebaut. Was soll ich mit Facebook in meiner Twitter App? Jetzt kann twinkle mehr aber dafür nichts mehr perfekt! Werd mir ne andere Twitter App suchen!

  • dr_ben
    am 04.12.2008

    ein super client, schnell, stabil einfach in der bedienung und dann auch noch kostenlos ....einfach top

  • pianoforte
    am 08.03.2009

    Technisch ist Twinklelikation sehr gut gemacht, es laeuft fluessig, keine Abstuerze. Inhaltlich hat es wohl mit Kommunikation sehr wenig zu tun. Irgendwelche Menschen tickern was sie gerade irgendwo machen!?!?! Wenn interessiert das, wenn Jon Do gerade am Bahnhof steht und auf seinen Zug wartet??? Geloescht und basta.

  • Mattes_HH
    am 25.01.2009

    Twinkle ist optisch und funktional ganz gut gemacht. Aber es ist kein richtiger Twitter Client! Für Twinkle braucht man einen Tapulous Account, den man mit einem vorhandenen Twitter Account verknüpfen kann. Man erhält dann zwar auch private Nachrichten und Antworten aus Twitter, aber die öffentlichen Postings von Twitter sieht man bei Twinkle nicht und die öffentlichen Postings in Twinkle, sieht man nicht bei Twitter. Tapulous ist also eine eigene Community, die aber in jeder Hinsicht weniger zu bieten hat, als die von Twitter. Personen, denen man bei Twitter folgt (Following), erscheinen bei Twinkle nicht in der Liste der "Freunde" und umgekehrt. Nach längerer Benutzung und zunehmender Anzahl von Nachrichten beobachte ich bei mir, dass Twinkle immer langsamer wird und häufiger abstürzt. Mein Fazit: als Twitter Client nur sehr eingeschränkt nutzbar. Eine Durchlässigkeit von öffentlichen Twinkle- und Twitter-Nachrichten wäre gut, sowie die Verknüpfung von "Following" und "Freunde".

  • thomson77
    am 18.07.2008

    Auf Twinkle habe ich gewartet, schade dass es nicht schon zum Start der FW 2.0 den Weg in den App Store gefunden hat. Twinkle funktioniert genauso gut wie schon zu Jailbreak-Zeiten, die Nearby-Funktion allein ist schon den Download wert.

  • Cuberus
    am 12.01.2009

    Nahezu unheimlich wie hoch der Suchtfaktor bei mir ist!

  • nicxxxx
    am 26.11.2008

    Der Ansatz ist gut allerdings wirkt alles sehr langsam und träge, was nicht zuletzt am Tapuolos-Netzwerk liegt. Die Ortung funktioniert gut. Schade ist das die Bilder nicht unter twitpic hochgeladen werden sondern unter einen eigenen Webdienst. So hat man seine Bilder nie gesammelt an einer Stelle. Ansatz ist gut aber noch lange nicht ausgereift.

  • Defi82
    am 09.11.2008

    Twinkle ist fast perfekt...aber da es gratis ist, ist es perfekt. ;)

  • MacMic
    am 15.08.2008

    Seit Version 1.1 läuft Twinkle absolut stabil. Ist der beste Twitter Client den ich hier gefunden habe.

  • Gröni
    am 05.11.2008

    Aber Twinkle erkennt bisher geschriebenes nicht. Rest funzt,

  • therealkerni
    am 18.07.2008

    I was waiting for this one since the launch of the App Store. And waiting was worth it! Twinkle ha clear and smooth interface. It is actually a real eye candy. There are of course some things that can be better, but who on earth is perfect in version 1!? Sorry twitterific and all others: you are already way behind!

  • slackstar
    am 22.07.2008

    Twinkle stürzt in Version 1.0 alle paar Sekunden ab. Die Entwickler versprechen viele Fehler in der bald erscheinenden Version 1.1 zu beseitigen. Ansonsten 5 Sterne!

  • Michael Praetorius
    am 19.07.2008

    Das ist twittern at it' best

  • deBaer
    am 18.07.2008

    Twinkle schlägt locker die werbeverseuchte und absturzgefährdete Konkurrenz. Kann nichts negatives über die .app sagen. Danke!

  • ComPod
    am 19.07.2008

    Nicht nur speichert Twinkle bei jedem Tweet, wo der abgeschickt wurde, man kann nachsehen, was in der Nähe getwittert wurde. Fotos kann man natürlich auch posten. Dazu kommt noch das Feature, dass Twinkle Tweets zwischenspeichert und später ausliefert, wenn Twitter mal wieder nicht funktioniert. Twinkle ist sehr schnell zu meinem Lieblings-Twitterclient auf dem iPhone geworden.

  • dkDAnCE
    am 18.07.2008

    ...leider kann ich mich nicht in mich nicht in meinen Twitter Acount einloggen. Vermute aber da es mal wieder an Twitter selbst liegt. Sehr schöne App!

  • Garp2000
    am 21.07.2008

    Nicht nur bei mir, auch bei vielen anderen Usern stürzt Twinkle einfach ab. Zeit für v1.0.1.

  • jcbrunelle
    am 20.07.2008

    Bei mir stürzt es leider immer direkt nach dem Start ab. Schade! Keine Ahnung wieso!

  • itunesbasti
    am 16.08.2008

    Seit 1.1 läuft Twinkle sehr stabil.Die "Nearby"-Funktion ist klasse, bisher hat es keine andere Apps geschafft,das Thema LBS so gut umzusetzen.Also mir macht es unglaublich viel Spass - Chatten auf eine ganz neue Art!Der fehlende Stern ist lediglich für ein paar noch fehlende Funktionen.

  • Flaaash
    am 20.07.2008

    also bei mir stürzt Twinkle nach ca. 10sec immer ab. würds ja gerne testen aber SO ist es echt unbrauchbar!!

  • nzkev93
    am 25.09.2008

    Twinkle gefällt mir wirklich gut. Über eine TwitPic Integration würde ich mich allerdings sehr freuen.

  • renethomas
    am 05.07.2009

    Endlos Eigenwerbung und zu viele Funktion. Was will ich mit einem tapolous Account?! Twinkle scheint mir eine reine Werbemasche und Datensammler zu sein. Ich empfehle twitterfon oder tweetdeck.

  • Pascal R.
    am 26.11.2008

    Vorsicht Suchtgefahr ! ;-)

  • dungi_de
    am 12.06.2009

    Das beste kostenlose ab. Sieht am besten aus. Nur die beiden anderen anbieter nerven. Sonst supiiii.

Beschreibung

Twinkle ist das erste und bekannteste Social-Networking-Anwendung für das iPhone und den iPod touch.Hunderttausende von Menschen haben mehr als 30 Einträge über die Anwendung, da es dem Start geschickt.Friends wurden wiedervereinigt, neue Freundschaften sind entstanden und es wurden sogar Beziehungen über Twinkle gestartet.Verfügbar seit dem ersten Tag des AppStore, ist diese App ein Muss für Ihr Gerät haben.Entdecken Sie interessante Menschen in deiner Nähe und der ganzen Welt.Connect und Senden von Nachrichten und Bilder, um neue und alte Freunde.

Twinkle arbeitet als seine eigenen sozialen Netzwerks, der Benutzer kann aber auch auf Facebook und Twitter verbinden und Twinkle als Super-Location Aware-Client für das Lesen / Setzen von Facebook-Status / Lesen und tweeting Twitter-Status.Wir denken, es ist die schnellste und effizienteste Weg, zu wissen, was Ihre Freunde und Familie sind bis zu ihnen sagen, was du tust.

Features:
- Chat mit Leuten in der Nähe der Suche nach Nachrichten gepostet in einem Radius um dich (du kannst alles von 1 Meile der Welt suchen)
- Broadcast was du bist auf und wählen Sie Ihren Status zu Tapulous, Twitter und Facebook zu senden Netze mit einem Knopfdruck
- Bringen Sie Ihre Bilder tweets oder Facebook-Status
- Full-Featured Twitter und Facebook-Unterstützung


Was die Medien über Twinkle gesagt:
- "Einer meiner Favoriten ist Twinkle, ein Twitter-Widget, das Sie sehen, Beiträge von Benutzern in Ihrer Nähe, auch wenn Sie nicht zu den Feeds abonnieren können.Twinkle erinnerte mich an was für ein großartiger geoapp tun können: Nehmen Sie einen bestehenden Dienst und machen es praktischer, indem Standortdaten."Wired
- "Twinkle's bester Charakterzug ist seine Lage bewusst.Wenn Sie nach Twinkle, Twinkle können andere Benutzer sehen, in welcher Stadt du bist aus tweeting.Und ein Schlag auf die Schaltfläche in der Nähe können Sie sehen, tweets von Twinkle Benutzern in Ihrer Nähe, das ist ziemlich cool ist."PC City
- "Wenn du in einem Twitter-reiche Stadt, Bohren bis zu 1 - bis 5-Meile Radius um Sie herum wird Sie wissen lassen alle möglichen Dinge, die in Ihrer Gegend, wie sie geschehen sind."CNET

Testimonials:
- "Dank Twinkle traf ich mich mit einem Mann für einen Kaffee am LAX letzte Woche während des Wartens auf eine Ebene" - Jena
- "Die beste Twitter App für das iPhone" - SubJuiced
- "Ich fühle mich viel näher an meine Nachbarn, um den Puls meiner Gemeinde" - KyleMac
- "Kann nicht glauben, es ist kostenlos.Holen Sie es jetzt! "-Kay11
- "Eines der Top-Hits für das iPhone.Rock am Tapulous "- Jammed
- "Keeps Gettin 'Better.Congrats Tapulous."Tyler

Twinkle Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 2.5 Durchschnitt
2 5
2 4
0 3
0 2
2 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1921 Stimmen 2.5 Durchschnitt
537 5
326 4
460 3
325 2
273 1

Twinkle Informationen:

Altersempfehlung

Twinkle ist ab 12+ Jahren geeignet.

Twinkle kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.5
22.06.2010 1.5
23.06.2010 1.5
01.09.2010 1.6
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rulla Lingr