• Touch DJ ™ 2

    Keine Bewertung

    Touch DJ ™ 2

    DJ Touch ™ 2 von Amidio Inc ist die fortschrittlichste DJ MP3 Mischen App. ✔ So laden Sie Ihre eigene Musik, nutzen Sie die neue AmidioSync2 von Promo-Site:...

    Hersteller: Amidio Inc.

    Größe: 186 MB

    Version: 2.3.1

  1. Touch DJ ™ 2 Bild 1
  2. Touch DJ ™ 2 Bild 2
  3. Touch DJ ™ 2 Bild 3
  4. Touch DJ ™ 2 Bild 4
  5. Touch DJ ™ 2 Bild 5
  6. Touch DJ ™ 2 Bild 6
  7. Touch DJ ™ 2 Bild 7
  8. Touch DJ ™ 2 Bild 8
  9. Touch DJ ™ 2 Bild 9
  10. Touch DJ ™ 2 Bild 10
  11. Touch DJ ™ 2 Bild 11
  12. Touch DJ ™ 2 Bild 12

Touch DJ ™ 2 Berichte:

  • Domenic 007
    am 20.01.2010

    Bitte baut eine Beat synchronisation ein

  • iPodAddict101
    am 19.11.2009

    This is truly a piece of art! Interface and software-design at its best. The rule "Form follows Function" is not true here - they are actually on the same level... I am speechless :) Chapeau! P.S. Mp3-Upload possible via Webbrowser (but not as fast as I wished it would be - upload and Peak-Level)! But hey - it's just the (awesome!) v. 1.0

  • Gummikuhtreiber
    am 18.11.2009

    was für ein scheiß App. Dass so ne Rotze verkauft werden darf ist ne Frechheit.

  • Cbisdjh
    am 01.02.2010

    Ich habe mir Touch DJ ™ 2 geladen, aufgrund der guten Rezesionen. Es hält was es verspricht, man kann eigene mp3's laden und super damit zu Hause "auflegen". Zu Hause ist das Stichwort, denn clubtauglich oder nur mal bei ner b-day Party Mucke machen ist damit nicht drinn. Aufgrund des kleinen Arbeitsraumes und keiner Vorhörfunktion(nur visuell) ist es denkbar ungeeignet, außerdem stürzt Touch DJ ™ 2 manchmal unvorhergesehen ab(iphone3G). Bedenkt man die preisliche Seite nicht, denke ich, das jeder Dj Spass mit dem Programm hat.

  • realBohd
    am 19.11.2009

    Touch DJ ™ 2 does what it has to do :) And you can use your own MP3's! The fact that the iTunes library can't be used is not the developers fault. Ask Apple about this. I'm sure as soon as Apple allowes this, they will bring an update for Touch DJ ™ 2. Nice work! :)

  • helios101
    am 19.11.2009

    Leider habe ich nicht richtig gelesen..wieder keine eigenen mp3 spielbar! ..und dafür 15 Euro ?! Ganz übel irreführende Werbung! nicht kaufen!!!!

  • Ninjaetlam
    am 05.02.2010

    Eigentlich ein tolles Programm aber: -das skratchen klingt finde ich nicht so gut -man sollte beim crossfade auch einfach irgentwo hin drücken können und nicht immer müsam verschieben Korrigiert mich wenn ich mich irre :-D Sonst aber gutes prog. Wann kommt das update??????

  • svn schmdt
    am 19.11.2009

    !!!!!

  • saekastell10
    am 07.01.2010

    Prinzipiell echt ne top app,steckt aber in den Kinderschuhen.für 16 € sollten zumindest bpm's dabei sein.das mit den eigenen mp3s soll mir auch mal jemand erklären,denn die tracks sind SCHROTT

  • chris101111
    am 14.01.2010

    also ich hatte erst meine zweifel und wollte nich so viel geld ausgeben für ne app,aber jetzt im nachhinein bereuhe ich es nicht :D is der knaller ich sitz stundelang davor und mixe :D Edit: helios und kuhtreiber wenn ihr zu unfähig seid um eigene mp3's hochzuladen is das euer Ding aber schreibt nicht hier rein das es nicht geht,es funkioniert kinderleicht mit amidosync welches man sich auf deren hp ziehen kann!

  • zutte
    am 20.11.2009

    Mit Abstand eines der besten Programme im Appstore. Es lassen sich ohne Probleme eigene MP3's einbinden welche man absolut einfach über den Webbrowser hochladen kann. Einziges Problem ist die automatische Beatsyncronisierung. Dieses sollte unbedingt noch implementiert werden. Ansonsten KAUFBEFEHL für jeden HobbyDJ Beatz & Greetz

  • DensenderDon
    am 18.12.2009

    Touch DJ ™ 2 ist der Wahnsinn. Mehr gibt's nicht zu sagen, das einzige was noch fehlt ist (wie schon erwähnt) Key Funktion und ein weicherer Equalizer. Wäre super wenn so was noch gepatcht wird. Ansonsten gibt's von meiner Seite keine Beanstandungen. Für jeden der auflegt und etwas mit Musik zu tun hat eine absolute Empfehlung und jeden Cent wert.

  • OuLi
    am 19.11.2009

    als erstes einmal: natürlich lassen sich MP3 files auf das Gerät laden und abspielen. Mit dem kostenlosen Tool AmidioSync können .MP3 Songs als auch .WAV files als Samples raufgeladen werden.TouchDJ funktioniert ganz wunderbar ohne Abstürtze auf meinem 3GS.Zusätzlich würde ich mir eine BPM Anzeige wünschen, auch die Funktion einer automatischen Beat-Syncroniesierung, dann könnte man Song1 mit Song2 auf Knopfdruck Syncen und man spart sich immer per Hand abzugleichen. Ein paar zusätzliche Effekte wären auch noch wünschenswert. Eine Gruppierung der Songs wäre ebenfalls gut. Z.B. eigene Gruppen anlegen wie RnB, Techno, House, etc.... Je nach Party sollte man ja auch das passende zur Hand haben. Was ein wenig hässlich ist, das beim Programmstart immer "TouchDJ" durch die Lautspächer dröhnt. Ich finde wenn man schon so viel Geld ausgiebt, dann möchte man solche Werbeeinblendungen NICHT mehr haben.Im großen und ganzen ist Touch DJ ™ 2 gut. Über den hohen Preis kann man streiten, ich jedenfalls habe es nicht bereut es zu kaufen.

  • Klhgftz
    am 06.12.2009

    Super Programm auf das ich persönlich schon immer gewartet habe. Würde mir auch eine BPM Anzeige, Sync Butten und eine Key Funktion die die Stimme nicht zur Mickimaus werden lässt wünschen! Freue mich auf weitere Updates und Funktionen ;) LG und weiter so!

  • djgoldberg
    am 28.01.2010

    Hallo DJ-Freunde, ich suchte eine App für mein iPhone, die zumindest zwei individuelle MP3s gleichzeitig abspielen, bzw. mit der man auch einigermaßen mixen kann. Für stolze 15,99 Euro habe ich mir Touch-DJ heruntergeladen, das Ding dann mit 12 GB MP3's vollgepumpt und getestet.... Fazit: - der Iphone Klinkenausgang ist in der Praxis bzw. für den Live-Einsatz gegenüber anderen Audioquellen etwas zu leise - mit den 12 GB (ca. 2000 Tracks) dauert ein Ladevorgang ca. 90 Sekunden (ladet also lieber ein paar weniger rauf) - ein Synchro-Funktion mit Itunes fehlt (noch...) - eine BPM-Anzeige ist zum Mixen überlebenswichtig (fehlt ebenfalls noch...) - zum Spielen aber ganz ok und deutlich besser als die Konkurrenz - für den Live-Einsatz noch zu wenig ausgereift Ich hoffe auf Updates.....

Beschreibung

DJ Touch ™ 2 von Amidio Inc ist die fortschrittlichste DJ MP3 Mischen App.
✔ So laden Sie Ihre eigene Musik, nutzen Sie die neue AmidioSync2 von Promo-Site: http://amidio.com / dj
----------------------------------------------

AppSafari Bewertung: [4.5.5] "Touch DJ ist kurz davor, das perfekt...Musik-Mischung iPhone App für professionelle und angehende DJs, die den vollen Nutzen aus der Kraft ihrer iPhone und erkunden echten mobilen DJing in seiner schönsten Form wollen."

Featured von Apple ("What's Hot"), gefolgt von Engadget, MacWorld, CNET, ZDNet, TheAwesomer, DigitalBeat, IntoMobile, MacLife, CrunchGear, MrGadget, THCDJ, iPhoneAlley, und Dutzende von anderen Websites & Presse bedeckt!

Was Anwender sagen:
-------------------------

"Hands Festlegung der besten DJ-app auf iTunes.Sehr intuitiv mit einem tollen Design und ein Muss für jeden zu haben..."

DJ TOUCH 2 verwendet VÖLLIG NEUE SYNC Programm, das über Wi-Fi NUR, GET IT WORKS von http: / / AMIDIO.COM / DJ

DJ Touch bietet Echtzeit-Manipulation von 2 unabhängigen MP3/M4A Dateien, einschließlich Scratching, Looping, Positionierung, Equalizer, Effekte und und Pitching.Die einzigartige futuristische benutzerfreundliche Schnittstelle des Touch DJ und der hochentwickelten Zero-Latency-Sound-Engine bringt fantastische Resultate vergleichbar, was man mit professioneller Hardware-Ausstattung im Wert von mindestens $ 1000 erfolgen.

Traditionell iPhone und iPod Touch haben nur einen Stereo-Audio-Ausgang, der die Möglichkeit der Verwendung von ihnen als DJ Gerät begrenzt.Touch DJ überwindet diese Einschränkung, indem sie innovative und einzigartige Weise Deejaying, die nicht erfordert zusätzliche Kopfhörer zum Vorhören der Titel.

Diese Technologie wird als "visuelle Mischen" und impliziert die grafische Darstellung der Wellenformen Länge nebeneinander.Die Low-Bass (kick) Teile werden erkannt und dargestellt in verschiedenen Farben im Vergleich zum Rest Sonic Frequenzen, so dass Beatmatching so einfach, wie die Anpassung der Titel Position und Tonhöhe, so dass der Kick Teile optisch aufeinander abgestimmt werden.

Touch DJ ist kein Spielzeug, es ist eine völlig neue Art der Betäubung DJ Mixe erstellen, wann immer Sie möchten.Sie können anfassen und fühlen können Ihre Tracks, um sie zu bewegen, sie zerkratzen, EQ ihnen Schleife sie und mischen sie auch ohne Vorhören.

Als Bonus ist DJ Touch mit 25 Tracks von Tanz ausgeliefert DanceMusicHub zur Verfügung gestellt.com, so dass Sie können sofort loslegen Jamming sofort.

Key Features
------------------

+ Einzigartiger futuristischer Schnittstelle
+ 64-Bit-Sonic-Engine
+ Taktile Track-Kontrolle
+ 2 Misch-Modi: visuelle und Split (links ch-> Master-, rechts-> CUE)
+ 2x 3-Band EQ
+ 2x FX (LP Filter)
+ 2x Vinyl spin up, spin down, Break-Effekte
+ 2x Set Cue, Loop Punkte
+ Freeze Titel
+ Onboard-Sampler mit 3 Sample-Slots (upload / Aufzeichnung Ihrer eigenen.WAV-Samples)
+ 25 gebündelt Dance-Tracks zur Verfügung gestellt von DanceMusicHub.com
+ Twitter und Facebook-Integration
+ Built-in-Hilfe

Wichtige Hinweise
---------------------

+ Touch DJ läuft auf jedem Gerät laufen
+ Schalten Sie Flight Mode vor Live-Auftritten
+ Für "Split" Mischen-Modus, benötigen Sie einen speziellen Adapter, wo linken Kanal an den Master-Ausgang und rechten Kanals gehen wird an den Kopfhörer gehen.Allerdings, das Mischen in der Standardeinstellung "Visual"-Modus, ohne dass zusätzliche Hardware benötigt wird, ist wirklich einfach und macht Spaß.

*** Es ist derzeit technisch nicht möglich, Musik direkt aus iTunes, USES TOUCH DJ einen separaten MP3-Bibliothek ***

*** Nach dem Download VISIT PROMO SITE http://amidio.com / dj für "Very Important Information über das eigene Tracks in die Anwendung UPLOAD ***

Touch DJ ™ 2 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
11 Stimmen 3.5 Durchschnitt
2 5
1 4
3 3
1 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
64 Stimmen 4 Durchschnitt
8 5
3 4
13 3
6 2
34 1

Touch DJ ™ 2 Informationen:

Altersempfehlung

Touch DJ ™ 2 ist ab 4+ Jahren geeignet.

Touch DJ ™ 2 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
07.02.2010 1.0
07.03.2010 2.1.1
21.06.2010 2.1.1
23.06.2010 2.1.1
23.07.2010 2.2
12.09.2010 2.3
25.09.2010 2.3.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
07.02.2010 15,99 €
21.06.2010 15.99 €
23.06.2010 15.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TouchOSC iTM DJ technoBox (303 808 909 studio) Looptastic Producer Sonifi DJ