• TheSpiritualArmour

    Keine Bewertung

    TheSpiritualArmour

    In der sündigen Welt ist es schwierig, eine Aussicht, uns vor allen bösen Dinge leben Sie wissen nie, wann und wo der Satan wird dich angreifen.Er ist wie brüllender Löwe...

    Hersteller: Neuerung

    Größe: 1.6 MB

    Version: 1.0

  1. TheSpiritualArmour Bild 1
  2. TheSpiritualArmour Bild 2
  3. TheSpiritualArmour Bild 3
  4. TheSpiritualArmour Bild 4
  5. TheSpiritualArmour Bild 5
  6. TheSpiritualArmour Bild 6
  7. TheSpiritualArmour Bild 7
  8. TheSpiritualArmour Bild 8
  9. TheSpiritualArmour Bild 9
  10. TheSpiritualArmour Bild 10
  11. TheSpiritualArmour Bild 11
  12. TheSpiritualArmour Bild 12

Beschreibung

In der sündigen Welt ist es schwierig, eine Aussicht, uns vor allen bösen Dinge leben Sie wissen nie, wann und wo der Satan wird dich angreifen.Er ist wie brüllender Löwe und sucht eine Chance zum Angriff kann er gründliche Wollust, Stolz etc. AngriffWenn wir uns bewusst von seinen Plänen oder fertig mit der geistigen Rüstung können wir den Kopf zerbrechen, wie Jesus es tat, als er auf der Erde war.Er kam nie in Versuchung, wenn die Versuchung kommen.In seiner Art, wie er stundenlang auf seinem himmlischen Vater gebetet, und schließlich bekam er den Sieg über den Tod.Satan hat uns in ein sündiges Leben geformt, können wir brechen das Werkzeug nur mit dem Wort Gottes.

TheSpiritualArmour Informationen:

Altersempfehlung

TheSpiritualArmour ist ab 4+ Jahren geeignet.

TheSpiritualArmour enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.1 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
26.02.2010 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
26.02.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Daily Jesus