The Hockey News - LIVE Scores, Stats, Standings, Articles Berichte:

  • MikeFG
    am 16.02.2009

    Endlich ein App für Eishockey-Fans. Alles komplett. Jetzt fehlt das nur noch für die DEL.

  • Laudi
    am 22.12.2008

    Endlich eine App die mir die Hockeyergebnisse und News auf mein iPhone bringt! Gab es bisher gar nicht! Mit Apps die mir die Spieltage anzeigen und sonst nichts kann ich nix anfangen daher ist diesem hier klar der Vorzug zu geben! Für alle NHL Fans noch dazu für lau die lohnenswerteste Hockey App im Store!

The Hockey News - LIVE Scores, Stats, Standings, Articles Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
40 Stimmen 2.5 Durchschnitt
7 5
6 4
8 3
0 2
12 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
115 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
24 3
15 2
35 1

The Hockey News - LIVE Scores, Stats, Standings, Articles Informationen:

Altersempfehlung

The Hockey News - LIVE Scores, Stats, Standings, Articles ist ab 4+ Jahren geeignet.

The Hockey News - LIVE Scores, Stats, Standings, Articles enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch