• The Deep Pinball FREE

    Keine Bewertung

    The Deep Pinball FREE

    THE DEEP PINBALL Restrictions in the free version: * Only one (of four) ball * Not available local and global highscores You can find SOUND and MUSIC options of pinball games...

    Hersteller: OOO Gameprom

    Größe: 16.49 MB

    Version: 1.1

The Deep Pinball FREE Berichte:

  • iZicke
    am 16.11.2009

    Ich weiss nicht, wozu so ein Schrott gut ist, aber wenn der Tisch genauso wie in der Vollversion ist, bin ich froh, das ich sie mir nicht gekauft habe. Zur Ansicht: Die Ganzansicht ist nur was fuer Menschen mit Adleraugen, die Zoom ist aber zu lahm und macht unnoetige Bewegungen. WWP (vor allem 2.0) ist um ein vielfaches besser. @iZicke

  • McNil
    am 08.11.2009

    Nur eine Kugel kein bump, wenn die kostenpflichtige Version auch so ist dann lohnts sich nicht

The Deep Pinball FREE Informationen:

Altersempfehlung

The Deep Pinball FREE ist ab 4+ Jahren geeignet.

The Deep Pinball FREE enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch