• The Box by Ethos3

    Keine Bewertung

    The Box by Ethos3

    Wir alle wissen, was ein Feld ist.Es ist eine (meist) rechteckigen Behälter, der kann oder auch nicht haben einen Deckel.Einfach, nicht wahr? Aber wie viele von uns erkennen,...

    Hersteller: Six Voices

    Größe: 6.4 MB

    Version: 1.0

  1. The Box by Ethos3 Bild 1
  2. The Box by Ethos3 Bild 2
  3. The Box by Ethos3 Bild 3
  4. The Box by Ethos3 Bild 4
  5. The Box by Ethos3 Bild 5
  6. The Box by Ethos3 Bild 6
  7. The Box by Ethos3 Bild 7
  8. The Box by Ethos3 Bild 8
  9. The Box by Ethos3 Bild 9
  10. The Box by Ethos3 Bild 10
  11. The Box by Ethos3 Bild 11
  12. The Box by Ethos3 Bild 12

Beschreibung

Wir alle wissen, was ein Feld ist.Es ist eine (meist) rechteckigen Behälter, der kann oder auch nicht haben einen Deckel.Einfach, nicht wahr? Aber wie viele von uns erkennen, wie viel von unserem Leben in ein Leben gelebt verwickelt Innere vieler Boxen? In dieser neuen App auf Six Voices 'Roll-Plattform, die Aufmachung und Gestaltung Ausbildungsbetrieb Ethos 3 stellt eine überraschende Welt, die ein wenig Too Close For Comfort zu unserer Wirklichkeit werden kann."The Box" ermutigt uns, sich Gedanken "outside-the-box" und machen eine Pause für ein robusteres, erfülltes Leben.

Ethos 3 Communications unterstützt Unternehmen beim Aufbau, Design und liefern bessere Präsentationen durch epische Geschichten, schönes Design und zugänglich Ausbildung.Wenn Sie bereit sind, die Präsentation Revolution anzuschließen und ausbrechen der Sitzung Monotonie, existiert Ethos 3 bis Ihnen die Hand.

Über Roll

Roll ist ein neues Content-Format von Six Voices.Wir sind ermächtigt Filmemacher überzeugende Versionen ihrer Kurzfilme für das iPhone zu machen.Roll bewegt sich jenseits des bewegten Bildes, um eine interaktive, verbunden Network Media Erfahrung, dass nur das iPhone anbieten können.Viele Roll apps gehören Features wie Study Guides, Kommentaren und sonstigen Zulagen, die einen Mehrwert für jeden Kurzfilm.Nehmen Diskussion Führer zu neuem Niveau mit Roll-Netz verbunden Group Modus.Sucht euch einen Anführer und allen anderen Handy folgt.Roll ermächtigt Zuschauer auf E-Mails an ihre Freunde schicken über die neuesten Filme, die sie in der Roll-Katalog entdeckt habe.

The Box by Ethos3 Informationen:

Altersempfehlung

The Box by Ethos3 ist ab 4+ Jahren geeignet.

The Box by Ethos3 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
15.02.2010 1.0
21.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
15.02.2010 KOSTENLOS
09.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Bibel (Bible) Google Mobile App Dictionary! TED ArithFit Dictionary.com - Dictionary & Thesaurus - Free wikiHow: How to and DIY Survival Kit FairTalk iLangofone Drucker Now VideoScience Musée du Louvre