1. The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? Bild 1
  2. The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? Bild 2
  3. The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? Bild 3
  4. The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? Bild 4
  5. The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? Bild 5
  6. The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? Bild 6
  7. The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? Bild 7
  8. The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? Bild 8
  9. The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? Bild 9
  10. The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? Bild 10
  11. The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? Bild 11
  12. The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? Bild 12

The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? Berichte:

  • Glitti
    am 16.02.2009

    Sorry aber ist nicht zu empfehlen, sehr langweilig.

  • Fresharthur
    am 04.03.2009

    Im Grunde fehlende Spezialeffekte die so ein Spiel interessant gestalten! z.B.Vibration beim Explodieren und mehr Designs von Bomben! Aufwaaaachen.....

  • Schroedmnistrator
    am 21.02.2009

    Völlig sinnfreie Applikation

  • ishoot ethan nicholas
    am 14.02.2009

    würde am liebsten 0 sterne geben

  • nOtHiNg_SpEcIaL
    am 28.02.2009

    ... Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Joa die leute die jetzt schreiben checken wohl nicht dass es ein update gab und man vorher wirklich nur raten konnte. Aber es ist trotzdem noch langweilg

  • Zocker
    am 15.02.2009

    Ganz lustig für ne lahme party aber es gibt bei mir ein system: man muss zuerst es einmal schaffen un dann immer abwechselnd die beiden oberen äuseren un dann die ganz unten des funzt!!!!!!deswegen nur99%!!!!

  • Eisi111
    am 16.02.2009

    Der Müll installiert sich noch nicht mal,jetzt hab ich das Icon da und soll laufend mein Kennwort eingeben,Tja....aber es installiert sich trotzdem nicht!ROTZ!!!! Entfernt das ausm Store!!!!!!!!

  • Peils
    am 22.02.2009

    Absoluter Unsinn. Keine Logik o. ä. dahinter. Auch wenn's kostenlos ist - spart Euch die Zeit und ladet lieber was Sinnvolles!

  • Zarsten
    am 19.02.2009

    Kann man hier nicht garkeinen Stern vergeben?

  • Fotogalerie
    am 12.02.2009

    Ein sehr lustig gemachtes Spiel. Aber nicht zum längeren spielen gemacht.

  • 2203
    am 26.02.2009

    Nach update besser aber immer noch nicht gut

  • Gsuiahvrkczgsklbf
    am 28.02.2009

    Ich finde The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? ok,weil es Spaß macht und nichts kostet ¡¡¡

  • Lorenz B.
    am 16.02.2009

    Kostenlos. Ist ja ganz nett, aber wer braucht sowas??? Auf Scheren tippen und dann Explodiert da vielleicht etwas oder auch nicht Sehr langweilige App

  • Philipp
    am 13.02.2009

    Vfv

  • 12355555587431
    am 22.02.2009

    Das ist ein völlig Sinnloses Spiel!!!

  • jonloose
    am 23.02.2009

    Das beste, genialste app im ganzen Store. man wird 1000% süchtig davon. Spiele es schon seit 3 Jahren jeden Tag mindestens 15 Stunden. Spannung und Nervenkitzel pur. jedes mal herzrasen. würde auch 29,89,- dafür bezahlen. dass es umsonst ist, macht mich überglücklich!!! UNBEDINGT LADEN!!! meine Frau hat sich schon scheiden lassen; beide Kinder sind im Heim, ich wiege jetzt 123 Kilo, weil ich nur noch The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? spiele und nicht mehr auf die Straße gehe. beginne nächste Woche einen Entzug in einer Klinik. P.S.: das war ein Spaß!!! wers glaubt, wird seelig. P.P.S.: witzig, wie sich alle über meine Rezension aufregen und die ironie nicht schnallen...

  • L4rS_
    am 17.02.2009

    Macht ziemlich fun aber nach ner zeit ziemlich langweilig.es gibt keinen logischen weg die Bombe zuentschaerfen

  • xXCloisXxxXSupergirlXx
    am 17.02.2009

    WARNUG: Mit dem Spiel könnte man Preise für Blödheit gewinnen! Wer dieses "Game" spielt und es auch noch gut findet muss echt krank sein! Ich hab jetz kostbare minuten meines Lebens mit diesem Dreck verschwendet und finde es ne Frechheit das es sowas im app store gibt!! Zum Gameplay: Man schneidet wahllos die bunten Kabel der Bombe durch und sie explodiert dann oder man hat sie entschärft es steckt kein system dahinter nothing!!!!!! Das is so eine Zeitverschwendung! ;-(

  • Crasthemonkey
    am 15.02.2009

    Sinnloseste Anwendung die ich je gesehen habe! Geladen und gelöscht!

  • Ghgcbh
    am 09.03.2009

    Seid dem neuen updaten kann ich die bombe nicht mehr entschärfen egal was ich tue sie explodiert einfach Aber vorher wars ganz cool wenn einem langweilig war also noch 3* ich hoffe auf ein neues update

  • headdowner
    am 20.02.2009

    Gähn...

  • ChrisZibit
    am 14.02.2009

    Is doch pures Glück, ob man explodiert oda net.

  • Westcoastplaya89@hotmail.de
    am 18.02.2009

    Wie kann man sowas nur programieren geschweige noch gut finden!!! Naja sicher ein Kind unter mir

  • derschuhdesgrooves
    am 19.02.2009

    ... echt nicht mehr lesen: "Wer dafür auch noch gar kein Geld bezahlt" ... Leute, das Teil kostet nichts. Genauso wie ein großteil der im Appstore angebotenen Programme. Lest die Beschreibung und Ihr wisst was euch erwartet. Diese negativen Superlativen nerven mich wirklich an. Wieso nicht einfach: Nicht empfehlenswert, da total langweilig! ??? Die Kritiken hier im App-Store haben teilweise ein Niveau erreicht, das es nicht meh feierlich ist. Tut mir leid, aber ich finde es echt erbärmlich!

  • schorschbro
    am 24.02.2009

    ... dass es so etwas sinnfreies auch noch unter die Top 10 der besten kostenlosen Apps schafft!!Die Idee ist absolut banal und die Umsetzung völlig misslungen,da man sich bei dem `Spiel` ,wie ich das jetzt mal vorsichtig nenne, nur auf einen nervigen Zufall verlassen kann.Dies mag zwar für gefühlte zwantig Sekunden ganz lustig sein, lässt einen aber jede weitere Sekunde später nur noch auf den Knopf zum Schließen der Anwendung drücken.Es bringt schlicht und ergreifend keinen Spaß so gut wie jedes Mal ein Hochhaus einstürzen zu sehen.Mein Tipp: Der Festplattenplatz hierfür ist vergeudet

  • da_killa08
    am 14.02.2009

    zum 1 mal spielen ganz lustig aber sonst schrott

  • Fellboy
    am 17.02.2009

    Alles muell Das ist das mieseste App das ich jemals gesehen habe

Beschreibung

NEUE VERSION Gerade veröffentlicht!

Vielen Dank an alle auf der ganzen Welt für die Herstellung der Bombe ein TOP 10 FREE app in den meisten App Stores!

Versuchen Sie sich in entwaffnender THE BOMB! ™.Achten Sie aber, es kann jederzeit explodieren!

Entwaffnen THE BOMB! ™? Yep so einfach ist ... oder ist es? Das ist alles, wir können Ihnen sagen, wirklich, wir versprechen ... jetzt beeilen, bevor es explodiert!

Dies ist eine brandneue Version der Bombe! mit einer Tonne von neuen Features:

- Neue Grafik!
- Neues Spiel spielen
- Neue Animationen
- Neue Tools, um die Bombe entschärfen
- Added Ebenen
- Added Soundtrack
- Added High Scores

Keine Hinweise? Das ist Teil des Spiels!

Vielen Dank für Ihr Feedback.Als Folge einige großartige Feedback haben wir neue Updates auf dem Weg!

Von den Machern von The Safe und JobCompass.

The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1391 Stimmen 2 Durchschnitt
227 5
165 4
76 3
191 2
1391 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
11255 Stimmen 2 Durchschnitt
2128 5
1322 4
443 3
1173 2
11255 1

The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? Informationen:

Altersempfehlung

The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? ist ab 9+ Jahren geeignet.

The BOMB! (FREE) - Can you disarm THE BOMB? kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 2.0.1
21.02.2010 3.0.0
22.06.2010 3.0.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Sony Pictures