• Tap Tap Revenge 3 Boost

    Keine Bewertung

    Tap Tap Revenge 3 Boost

    FOR NEW AND EXISTING USERS, IN THIS TTR3 "BOOST": ADD 100 CREDITS, 5,000 COINS AND A SPECIAL AVATAR ITEM TO YOUR STASH AS YOU CONTINUE TO TAP ALONG TO SOME OF THE BIGGEST BANDS...

    Hersteller: Tapulous

    Größe: 11.8 MB

    Version: 3.5.1

  1. Tap Tap Revenge 3 Boost Bild 1
  2. Tap Tap Revenge 3 Boost Bild 2
  3. Tap Tap Revenge 3 Boost Bild 3
  4. Tap Tap Revenge 3 Boost Bild 4
  5. Tap Tap Revenge 3 Boost Bild 5
  6. Tap Tap Revenge 3 Boost Bild 6
  7. Tap Tap Revenge 3 Boost Bild 7
  8. Tap Tap Revenge 3 Boost Bild 8
  9. Tap Tap Revenge 3 Boost Bild 9
  10. Tap Tap Revenge 3 Boost Bild 10
  11. Tap Tap Revenge 3 Boost Bild 11
  12. Tap Tap Revenge 3 Boost Bild 12

Tap Tap Revenge 3 Boost Berichte:

  • Twentus
    am 12.05.2010

    ... frage ich mich allerdings auch. Was ist der Unterschied zwischen ttr3 und "Boost" (außer, dass ich meine Musik frisch in den Boost packen musste)??

  • Ttr3cool
    am 13.05.2010

    Ich muss sagen... Tapulous hat echt gute Arbeit geleistet und auf die communtity gehöt. Mit dem jailbreak war das alles auch möglich. Aber alles viel komfortabler. Ich steh jetzt auf lvl 55 und mit boost kommen bei langen lieder mehr 16x + 3x xp = wahnsinnig schneller anstoeg

  • Florian.k
    am 11.05.2010

    Danke !!!!!

  • Doggfather213
    am 13.05.2010

    Ich will doch nur spielen ohne Email Anmeldung. Des ist doch Blödsinn sich zwanghaft regestrieren zu müssen.

  • Verfasser
    am 12.05.2010

    No cmt

  • Undertaker2205
    am 12.05.2010

    But its not that good 3*

  • DrD3VIL
    am 12.05.2010

    Einfach nur Geillll!

  • 
    am 12.05.2010

    Was isen jetzt der Unterschied zwischen dem normalen tap tap revenge 3 und dem boost ? Sonst eso gut wis ttr3. 

  • CROSSS
    am 13.05.2010

    Doch nur uns das Geld aus der Tasche ziehen..diese kleinen 

  • egoist1231
    am 12.05.2010

    Echt Cool was die so machen

  • scherzbold
    am 12.05.2010

    All rezessions fakes? I don't put in my Email just to Play your Game. This is Never told about so One Star and deleted

  • am 12.05.2010

    1 Stern nur weil man seinen Account via Mail registrieren muss? Aber dann Plus, OF, Google, Svz, Facebook etcpp nutzen.. Tatsächlich ein scherzbold, was? Zu TTR:Boost: Nix anderes als die normale Version, man bekommt aber ein paar Credits, Coins, XP und Items dazu. Warum dann 5 Sterne? Weil Tapulous auf seine Community hört. Oft gewünscht war ein Batchdownload-Button, der ist nun dabei. Wollte man das Standard-Theme für *alle* Tracks nutzen oder die Tappergeschwindigkeit anpassen, brauchte man einen Jailbreak. In der neuen Version sind diese Features integriert. Als der Wunsch aufkam die grafische Rangliste im Onlinemodus zu entfernen, wurde ein Switcher eingefügt, der genau dies ermöglicht. Das ist vorbildlich und deswegen hat TTR die Höchstnote verdient und nicht solche Witzbewertungen. Danke Tapulous!

Tap Tap Revenge 3 Boost Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
83 Stimmen 3.5 Durchschnitt
16 5
5 4
12 3
17 2
33 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3807 Stimmen 3 Durchschnitt
1237 5
317 4
409 3
334 2
1510 1

Tap Tap Revenge 3 Boost Informationen:

Altersempfehlung

Tap Tap Revenge 3 Boost ist ab 12+ Jahren geeignet.

Tap Tap Revenge 3 Boost kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.05.2010 3.3.1
14.05.2010 3.4
15.05.2010 3.4.1
22.06.2010 3.4.1
29.06.2010 3.5
31.07.2010 3.5.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.05.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
29.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

StarPagga Lite Flower Garden Free - Grow Flowers and Send Bouquets