• Tap Tap Radiation

    Keine Bewertung

    Tap Tap Radiation

    Tap Tap Strahlung nimmt Tap Tap Revenge auf die nächste Ebene mit einer völlig neuen Musik-Spiel exklusiv für die IPAD entworfen! Tippen Sie auf die Schläge von mehr als...

    Hersteller: Tapulous, Inc.

    Größe: 20.2 MB

    Version: 1.0

  1. Tap Tap Radiation Bild 1
  2. Tap Tap Radiation Bild 2
  3. Tap Tap Radiation Bild 3
  4. Tap Tap Radiation Bild 4
  5. Tap Tap Radiation Bild 5
  6. Tap Tap Radiation Bild 6
  7. Tap Tap Radiation Bild 7
  8. Tap Tap Radiation Bild 8
  9. Tap Tap Radiation Bild 9
  10. Tap Tap Radiation Bild 10
  11. Tap Tap Radiation Bild 11
  12. Tap Tap Radiation Bild 12

Tap Tap Radiation Berichte:

  • Feroc
    am 28.05.2010

    Erst muss man sich registrieren, nach der Eingabe der eMail Adresse hat es dann nichts mehr gemacht. Nach einem Neustart der App kam dann nur noch lila Hintergrund und Musik.

  • JR02654
    am 12.06.2010

    Ne Klasse Idee und Hammer Umsetzung Ein muss für jeden taptap Fan

  • Chris HN
    am 29.06.2010

    Es ist wirklich eine tolle Geschichte und macht viel Spass. Wenn es nicht _dauernd_ abstürzen würde ... Echt schade

  • Mr. Wambo
    am 02.04.2010

    Ich bin sehr gespannt wie Tap Tap auf dem iPad ist, ich freu mich wahnsinnig das mal zu probieren. Weils Tapulous ist, gibts jetz schon mal 5*.

  • Sven Kaschmir
    am 09.06.2010

    Ich habe es auf dem iPhone nie gespielt, ich dachte eigentlich nicht, dass mir viel Spaß bringen würde, aber da habe ich mich getäuscht. - Super Grafik - Viele Lieder - Macht einfach super Spaß - Kostenlos! - Macht süchtig Bei mir läuft Tap Tap Radiation ohne Probleme, daher kann ich nicht verstehen warum es schlecht bewertet wird, ist es auf dem iPhone etwa noch besser?

  • fluff 2010
    am 30.06.2010

    Bitte auch für das ios4.

  • Xeroxan
    am 29.05.2010

    Ist zwar anfangs kostenlos, will man mehr Songs, kostest aber doch. Wirkt ein bisschen wie Guitar Hero für Arme. Für mich kein Kracher.

  • SepperlChecker
    am 01.06.2010

    Nach 5min wird's mir einfach zu dumm, einfach immer nur zum richtigen Zeitpunkt auf den Bildschirm tippen ist mir dann doch zu simpel. Da es kostenlos angeboten wird kann sich ja jeder selbe ein Bild davon machen

  • Largo LaGrande
    am 19.06.2010

    Tap Tap Revenge ist ein Spiel, das man schnell begreift und sofort Spass macht. Einfaches, intuitives Interface, sehr ansehnliche Grafik und tolle Tracks. Tipp: ein Blick in den eingebauten Store lohnt sich, dort warten zur Zeit mehr als 30 weitere Songs zum kostenlosen Download. Fazit: ein tolles Spiel, macht auch Gelegenheitsspielern sofort Spass und bietet enorm viel fuer eine in der Basisversion kostenlose App.

  • ST!EFEL
    am 17.06.2010

    Nicht zu gebrauchen, stürzt dauernd ab. Eigentlich ist Tap Tap Radiation sehr gut - bei Lösung des Problems werde ich 5 Sterne geben, zumal Tap Tap Radiation kostenlos ist.

  • mrshanert
    am 25.06.2010

    Ähnlich wie seine Artverwandten auf dem iPhone/iPod bietet auch Tap Tap Radiation viel Suchtpotential - für mich übertrifft es seine kleinen Geschwister sogar. Wer Tap Tap Revolution kennt, wird sich auch hier schnell zu recht finden. Tap Tap Radiation steckt noch in seinen Anfängen und wird wohl auch noch fleißig ausgebaut, so fehlt im Moment leider noch eine Multiplayer-Funktion.

  • Flo192222
    am 04.04.2010

    Die Screenshots sprechen schon Bände...hoher Detailreichtum, Sehr individuell, viel Abwechslung. Was will man mehr? Und mit sicherheit wieder ein riesen Hit mit hohem Suchtpotenzial. Zugreifen solange es noch free ist!

  • ElTres
    am 29.05.2010

    Leider total instabil. Peinlich für Tapolous, sowas abzuliefern. Vielleicht bringt ja ein Update Besserung.

  • Tr0phy
    am 02.06.2010

    Einfaches, aber effektives Spielkonzept. deswegen 5 Sterne. Die Grafik ist flüssig und flott. Und das für umme. To the developers: Great Job guys. I wanted to buy the song but it was not available in the German Store. I tried to order 'Serge Devant - 12 Wives in Teheran'. Message was: Not availabe in on the German market. Thanks for the Game. :)

Beschreibung

Tap Tap Strahlung nimmt Tap Tap Revenge auf die nächste Ebene mit einer völlig neuen Musik-Spiel exklusiv für die IPAD entworfen! Tippen Sie auf die Schläge von mehr als 50 freien und Premium-Titel wie Mos Def, Lady Gaga, Pink, David Guetta und anderen.Wenn Sie Tap Tap Revenge, dieses neue Spiel wird euch wegblasen heruntergeladen!

** IPhone / iPod touch-Nutzer: Bitte nicht bewerten app 1-Sterne nur, weil es nicht auf dem Gerät laufen.Wir arbeiteten sehr hart daran, dieses app IPAD aufbauen und versuchen, damit es auf dem iPhone funktionieren / iPod touch in die Zukunft! **

Tap Tap Strahlung nimmt Sie mit auf eine visuelle Fahrt neben den Beats der einzelnen Tracks.Mit vier Schwierigkeitsstufen zur Auswahl, Tap Tap Strahlung erzeugt intensive Einzelspieler-Action für Musik-Enthusiasten und Gamer jeden Alters.

Geladen mit HIT SONGS UND FUNKTIONEN....

- Völlig neue Spielerfahrung mit Vollbild-, off-the-Schienen Tap Tap Revenge-Stil Musik Antippen Spaß!

- Mehr als 30 kostenlose Tracks einschließlich Mos Def, Serge Devant, Richard Vission und mehr

- Neue Themen, Grafiken und Effekte speziell auf die visuelle Kraft der Gefangennahme entwarf die IPAD

- Vier süchtig Schwierigkeitsstufen - Easy, Medium, Hard & Extreme

AWESOME freie Titel zu Puls und strahlen Ihrem Bildschirm....

- Serge Devant - 12 Frauen in Teheran
- Richard Vission - I Like That
- Mos Def - Quiet Dog
- Die Funktionen - Lions

PREMIUM Tracks beinhalten

- Lady Gaga six-pack, einschließlich Telefon, Bad Romance, und Poker Face
- Pink Zweikomponenten-
- Ultra Records six-pack wie David Guetta, Benny Benassi und andere


CHECK OUT MORE TAPULOUS Spiele inklusive...

- Tap Tap Revenge 3: Das beliebteste Spiel auf dem iPhone und iPod Touch läuft auch auf der großen IPAD
- Justin Bieber Revenge: 10 der größten Hits von dieser Teen Pop Sensation
- Kings of Leon Revenge: Kombinieren der Grammy-preisgekrönte Rocker mit der meistverkauften Musik-Spiel
- Metallica Revenge: Fist-stampfenden Hit Titel aus der weltweit größten All-Time-Band
- Riddim Ribbon mit Black Eyed Peas: # 1 Act von 2009
- Lady Gaga Revenge: Bringing the Partei auf dem iPhone mit neuen Themen, Grafiken und Effekte durch die Bildsprache und Energie von Lady Gaga's videos und Alben inspiriert
- Tap Tap Dance: 10 Hit Dance-Tracks, psychedelische Themen
- Tap Tap Coldplay: 13 der größten Hits von Coldplay

Tap Tap Radiation Informationen:

Altersempfehlung

Tap Tap Radiation ist ab 12+ Jahren geeignet.

Tap Tap Radiation kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.06.2010 1.0
18.06.2010 1.0
19.06.2010 1.0
21.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.06.2010 kostenlos
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos