• schülerVZ

    4.5

    schülerVZ

    Hol Dir die Frischzellen-Kur für Deine schülerVZ-App – jetzt mit Pinnwand und verbesserter Leistung! All das und noch viel mehr gibt’s übrigens auch in unserer...

    Hersteller: VZNET NETZWERKE LTD

    Größe: 2.1 MB

    Version: 2.3

  1. schülerVZ Bild 1
  2. schülerVZ Bild 2
  3. schülerVZ Bild 3
  4. schülerVZ Bild 4
  5. schülerVZ Bild 5
  6. schülerVZ Bild 6
  7. schülerVZ Bild 7
  8. schülerVZ Bild 8
  9. schülerVZ Bild 9
  10. schülerVZ Bild 10
  11. schülerVZ Bild 11
  12. schülerVZ Bild 12

schülerVZ Berichte:

  • RobJoop
    am 25.02.2009

    aber es wäre wenn mann darüber auch chatten könnte...

  • D'OH.
    am 01.03.2009

    Wieso sollte ich das benutzen wenn man auch ganz leicht mit Safari reinkommt?

  • Blubb92
    am 25.02.2009

    Da fehlt soooo viel.. wenn man das mal mit zum Beispiel facebook vergleicht ist das schon peinlich das sie das überhaupt raus bringen...zum Glück ist es kostenlos..im update bitte: -komplette Profile -Freunde suchen -Fotos -Pinnwand -Foto hochlade Funktion -Chat!! Also im Moment kann ich nur jedem emfehlen einfach weiter über Safari rein zu gehen. Weil schülerVZ bringt nixxxx.

  • ersguterjunge1992
    am 28.02.2009

    schülerVZ ist absoluter Schrott . Man kann nicht sehen wer online ist, da hilft eim euch die einzig richtige Funktion, nachrichten zu schreiben nicht viel. Wie sollman mit jemanden schreiben, wenn man nicht mal weiß wer gerade online ist . Die Ansicht der Profile ist aufgrund der wenigen Infos und der nicht vorhandenen Pinnwand ebenfalls schlecht. hoffe da tut sich in den naechsten Versionen noch etwas

  • Snip3rm3n
    am 25.02.2009

    ... DANKE

  • Denny612671
    am 25.03.2009

    bei dieser app fehlt sogut wie alles... pinnwand ... fotoalben... profilbeschreibung...da ist es immernoch besser sich über safari in svz einzuloggen :((((((ich würde mir div verbesserungen wünschen

  • Brassart
    am 01.03.2009

    Funktioniert mit safari 10mal besser

  • Enidan
    am 28.02.2009

    Kleine Ergänzung zu meiner Rezension von eben: Fotos fehlen leider auch!! :(

  • waltherdix
    am 28.02.2009

    Das geht gar nicht. Keine Pinnwände, Fotoalben....Auf den Profilen wird nur die Rubrik Allgemeines angegeben. Löschen. Immerhin umsonst.

  • Fbxfjn
    am 24.03.2009

    Klar, Pinnwandeinträge, Fotoalben etc. fehlen, aber beachetet doch auch mal das nervige Einloggen und Eintippen in die Navigationsleiste hat damit auch ein Ende und Nachichten kann man trotzdem empfangen und das steht ja wohl noch vor Pinnwandeinträgen und/oder ganzen Profilen... also von mir : 3 Sterne!

  • Gfvgf
    am 10.05.2009

    1. Es ist alles ein (sehr) wenig anders als beim computer schuelervz 2. Es fehlen viele funktionen! 1.pinnwände 2.chatten 3.ganzes profil 4.fotos 5.gruppen 3. (Mein tipp) Wartet noch ein wenig bis updates gekommen sind und dann runterladen grundsätzlich ja gute idee aber wen ihr in safari svz anklickt.. habt ihr die ganzen gruppen usw.

  • Von Marcus
    am 27.02.2009

    Naja da fehlt wirklich noch viel. Ich finde es zum Beispiel doof das mann seine Pinnwand nicht ansehen kann. Keine Fotoalben anschauen kann. Und man kann nicht das ganze Profil von anderen anschauen. Schueler cc hat es gut gemacht die haben einen richtig schoenen Browser fuer den Safari weil ich finde es doof bei svz muss ma immer so rumfummeln also auf dem Safari. Hoffentlich kommt ein Update. Wenn die oben genannten Kritikpunkte erfuellt werden mit einem Update dann 5 Sterne.

  • Ivan M.
    am 21.05.2009

    Dieses app ist voll sch****. Es fehlen viele funktionen, und stürzt ab. Also ich geh lieber normal ins internet. Übrigens wie ihr schneller auf die seite kommt... Geht in safari auf die seite drückt unten auf + und dann auf ''zum homebildschirm hinzufügen.

  • locke667
    am 01.03.2009

    SchülerVz ist generell schon von facebook geklaut! Bei der Homepage ist es denen auch einigermaßen gelungen. Aber die SchülerVz Application ist eher mislungen. Lange Ladezeiten und nur ein kleiner Bruchteil der Funktionen. Ich kann jedem nur raten zu facebook zu wechseln und alle freunde gleich mitzunehmen!!! Deren App ist richtig gut gelungen und generell hat facebook viel mehr funktionen.

  • Gltgf
    am 25.02.2009

    Super dass es svz jetzt auch fürs iPhone und iPod Touch gibt!!!!

  • HenningS.
    am 03.04.2009

    schülerVZ ist der Letzte Dreck !

  • Meseck
    am 25.02.2009

    Naja, endlich ist es da und es ist ok!! Keine Abstürze und keine Fehler! Jedoch lässt die Nützlichkeit zu wünschen übrig! Es fehlt einfach zu viel(Plauderkasten, Fotos, ganzes Profil und die Pinnwand)! Deswegen nur drei Sterne mit der Hoffnung auf ein baldiges Update!

  • Daschi
    am 25.02.2009

    Gut aber es fehlt noch ne ganze Menge!!!

  • Kenan Sulayman
    am 24.03.2009

    Implementation zumutbar, Programmabsturz nach zweitem Start. Systemaufbau, wie auch SchülerVZ selbst, ein Diebstahl von Facebook. Programm wie in früher Entwicklungsphase. Dies ist eine Beleidigjng meines iPhones sowie des Social-Networking.

  • leio995
    am 25.02.2009

    Klappt (fast) alles, aber da kommen ja bestimmt noch updates

  • fire2attack
    am 28.02.2009

    Pinnwand und Persönliche Daten fehlen,sowie die Chat Funktion und das Suchen nach Leuten.Da muss auf jedenfall noch etwas gemacht werden,weil so macht es kaum Spaß schülerVZ zu benutzen.

  • Timmme007
    am 01.03.2009

    ohne pinnwand & fotoalben macht das hier wenig sinn. außerdem braucht schülerVZ std um iwas zu machen :( da logge ich mich doch lieber alle 5 min über safari ein um meine pinnwand lesen zu koennen. please fix it :)

  • Tue Fan
    am 25.03.2009

    Seit man bei svz eingeloggt bleiben kann, hat dieses eh schon schlechte app auch den letzten Reiz verloren

  • Svz-Fan
    am 25.02.2009

    Endlich svz für iPod.hat zwar etwas gedauert,aber nun ist es da*freu* Muss nun nichtmehr mit umwegen über Safari ins net

  • sghghj
    am 20.03.2009

    Update ist sehr nötig (Plauderkasten, Gruppen,Fotoalben usw.)

  • Chrischan93
    am 25.02.2009

    Ich hab solange auf dieses App gewartet und dann sowas: Zunächst einmal fehlen wichtige Funktionen, z.B die Pinnwand, Fotoalben und GruppenAußerdem werden im Profil nur grundlegende Infos angezeigt und diese kann man nichmals bearbeiten. Infos über Persönliches, die Gruppen, die Pinnwand, usw fehlen.Positiv ist bislang nur dass, man schnell eingeloggt ist und Nachrichten verfassen kann. Ein Update ist also dringend erforderlich !

  • Oliver S.
    am 25.02.2009

    Alles in allem ist schülerVZ ganz OK Es Fehlt aber immer noch die Pinnwandfunktion und die Fotoalben. Ich konnte bis jetzt keine abstürze feststellen. Sollte das Update weitere Funktionen bringen geb ich gern 5 Sterne. So leider nur 

schülerVZ Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6854 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1576 5
519 4
763 3
889 2
3107 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
36211 Stimmen 3.5 Durchschnitt
8704 5
3912 4
5504 3
4453 2
13638 1

schülerVZ Informationen:

Altersempfehlung

schülerVZ ist ab 4+ Jahren geeignet.

schülerVZ enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.4
16.07.2009 1.1
11.02.2010 1.2
02.03.2010 2.2
05.05.2010 2.2.2
09.05.2010 2.2.3
18.06.2010 2.3
19.06.2010 2.3
21.06.2010 2.3
22.06.2010 2.3
23.06.2010 2.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rulla lokalisten Lingr CHERRY SMS AudioBoo MultiLogin Deutschland SpeedDate– Treffen Sie Singles in Ihrer Nähe! (basierend auf unserer Facebook-Anwendung) BlueChat