1. ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld Bild 1
  2. ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld Bild 2
  3. ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld Bild 3
  4. ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld Bild 4
  5. ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld Bild 5
  6. ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld Bild 6
  7. ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld Bild 7
  8. ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld Bild 8
  9. ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld Bild 9
  10. ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld Bild 10
  11. ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld Bild 11
  12. ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld Bild 12

ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld Berichte:

  • avishai Fan
    am 27.07.2009

    Unsere Familie war am Wochenende mit dem Reiseführer bei Detmold unterwegs. Und es war super! Das iPhone hat uns sicher zu allen Sehenswürdigkeiten geführt. Super ist auch, dass man dann Sehenswertes und Restaurants in der Nähe anzeigen lassen kann (was ja mit einer Papier-Ausgabe nur mit Aufwand geht). Ich sehe ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld eher als Reise-Organisations- und -Orientierungshilfe. Man kann sich über Sehenswürdigkeiten dann vor Ort umfassender informieren, als es im App. steht...Ich habe aber die Funktion vermisst, selbst Punkte hinzufügen zu können, ich hoffe sehr, es kommt noch! Sonst, weiter so!

  • SlowMo04
    am 17.09.2009

    Konnte dank diesem kleinen App. einen passablen münster-reiseführer geben.

  • hepo
    am 19.10.2009

    Merian ist bekannt für gute Reiseführer - die vorliegende App ist aber leider ein Armutszeugnis für den Traditionsverlag.Es mag zwar sein, dass man damit eine simple Stadtführung unterstützen kann oder ein gutes Restaurant findet. Aber ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld kommt weder an die Qualitäten eines gedruckten Reiseführers heran, noch nutzt sie die Fähigkeites des iPhone auch nur im Ansatz.Was bekommt man für sein Geld?+ Eine gut sortierte Auflistung von Adressen, Öffnungszeiten und (teils sehr) kurzer Texte über Sehenswürdigkeiten. Das ganze garniert mit den wohl simpelsten und hässlichsten Icons, die man sich vorstellen kann (vermutlich aus einer Windows-Version der späten 90er!).Was bekommt man nicht, könnte es aber erwarten:- Visualisierung von bspw. Sehenswürdgkeiten, bis auf ein paar (sehr) kleine Fotos nichts vorhanden.- Echte Hintergrundinfos, bspw. eine virtuelle Stadtführung mit Wegmarken und Texten zum tiefer Einsteigen (was steht auf den alten Fachwerkbalken des Hauses, vor dem wir hier stehen, wer hat es gebaut...).- Audiofiles (bspw. zum Vorlesen lassen von Stadtouren).- Animationen (wie hat sich die Stadt entwickelt?)Alles in allem eine Enttäuschung. Restaurantadressen gibt es auch kostenlos im Internet!Zu guter letzt legt sich ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld noch unter dem Namen "Münsterland" ab. Da aber auch Bielefeld (Ostwestfalen) und Osnabrück (Osnabrücker Land bzw. Artland) abgedeckt werden ein weiterer Fauxpas, der von wenig Liebe zum Detail zeugt!

ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
7 Stimmen 4 Durchschnitt
5 5
0 4
0 3
0 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld Informationen:

Altersempfehlung

ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld ist ab 4+ Jahren geeignet.

ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 2,99 €
22.06.2010 2.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide FlightTrack – Live Flight Status Tracker by Mobiata Doctors CityGuide Köln FlightTrack Pro – Flugstatus verfolgen in Echtzeit - Mobiata CityGuide Leipzig Mobile Guide BERLIN Reiseführer Berlin MAX CityGuide Berlin MAX CityGuide Hamburg Staufinder