• PS3-Talk Reader

    Keine Bewertung

    PS3-Talk Reader

    Beschreibung Der PS3-Talk Reader gibt euch die Möglichkeit die aktuellsten Informationen und Neuigkeiten von PS3-Talk.de bequem und direkt...

    Hersteller: Mario Korte

    Größe: 2.2 MB

    Version: 2.1

  1. PS3-Talk Reader Bild 1
  2. PS3-Talk Reader Bild 2
  3. PS3-Talk Reader Bild 3
  4. PS3-Talk Reader Bild 4
  5. PS3-Talk Reader Bild 5
  6. PS3-Talk Reader Bild 6
  7. PS3-Talk Reader Bild 7
  8. PS3-Talk Reader Bild 8
  9. PS3-Talk Reader Bild 9
  10. PS3-Talk Reader Bild 10
  11. PS3-Talk Reader Bild 11
  12. PS3-Talk Reader Bild 12

PS3-Talk Reader Berichte:

  • Michi1980g
    am 31.08.2009

    Liebe meine PS3 und PS3-Talk Reader,schnell und man ist immer Aktuell was die Playstation angeht,weiter so,freue mich schon aufs Update 1.2 TOP

  • FabU8
    am 26.09.2009

    PS3-Talk Reader ist immer Up-to-Date und hat mir schon viele Vorteile gebracht! Dazu ist das Designe in meinen Augen auch echt schön ausgewählt! Die neuen Funktionen sind zu dem auch wirklich gut von Nutzen! So hat man interessante News auch noch länger verfügbar! Und nun die Anzeige der Uhrzeit, wann die News erschienen ist, mit der Vorschau auf den Artikel finde ich auch echt super!! Ein großes Dankeschön und bitte immer weiter machen!! ;)

  • jsbrofjs
    am 30.07.2009

    Sehr gute Seite! Immer die aktuellsten news rund um die PS3 Welt! Sehr weiter zu empfehlen!!!

  • Becker11
    am 31.08.2009

    täglich schnelle Informationen was sich auf dem PS3-Markt tut. Spieletests, Neuerscheinungen usw. Klasse App !

  • Dan Dona
    am 15.09.2009

    Nach dem update 1.2 geht garnicht mehr...

  • Dymsi
    am 15.09.2009

    Bin begeistert! Toll gemacht... Nur weiter so:)

  • Toastyman
    am 15.09.2009

    Ich find PS3-Talk Reader eigentlich spitze, aber mich nervts dass man die meisten trailer etc. nich abspielen kann. Vielleicht laesst sich da irgendwas mit dem vormat aendern damit die videos am ipod/iphone auch funktionieren!!! Ansonsten wirklich klasse.

  • Preza87
    am 15.09.2009

    Es ist wirklich eins meiner meist genutzten App's! Hatte nach dem update auch probleme aber nich weiter Schlimm! Einfach löschen und neu aus dem Store laden!!!! 5*+

  • Agrippa-der-Dritte
    am 17.08.2009

    Sehr aktuelle Infos, danke.

  • DeHambi
    am 31.08.2009

    Sehr gut gelungenes App. Kurze präzise Infos rund um die PS3 ! Wenn man will kann man auch mehr lesen...kann ich nur weiter empfehlen !!!

  • T.an
    am 15.09.2009

    Erinnert mich stark an das PSN 3.0... Friert ein oder stürtzt ab! Leider Aber da ich sicher bin das ihr das behebt und es mindestens so gut wie früher wird immer noch 5*****

  • Lox2309
    am 15.09.2009

    Funktioniert nach dem lade bildschrim leider nicht mehr! (3G; 3.0) Ansonsten wars immer ne nützliche app! Danke dafür! Bin zuversichtlich auf rn update wie immer daher etwas sternabzug nur!

  • ThomSe75
    am 18.10.2009

    Bin begeistert von der App und von PS 3 Talk. Push könnte muß aber nicht sein.

  • alph4one
    am 17.10.2009

    Gut gemacht. Perfekt um unterwegs die Mews zu sehen.

  • GuruSven
    am 30.07.2009

    Einfach nur Hammer wie auch die internet Seite!

  • Drogibert
    am 15.09.2009

    Seit dem update geht es nicht mehr. 2 Sekunden dann war's das. Wirklich sehr schade. Es war davor für mich ein 5***** App. Absolut, nur jetzt nicht mal ein Stern wert! Schade schade schade Der Tipp, mit dem zurücksetzen hilft. Deshalb jetzt doch die fünf Sterne. Absolut. Super. Nächstes update kommt sicherlich.

  • Ps3shooter78
    am 26.09.2009

    Tolle App. Die immer die aktuellsten News aus der ps3 Welt hat. Klare download empfehlung

  • babypups
    am 17.08.2009

    Ein muss für jeden der eine ps3 hat. Es wird immer besser. Weiter so.

  • Phantomas88
    am 15.09.2009

    Stürzt es beim laden ab. Schade...

  • Bensoze
    am 15.09.2009

    PS3-Talk Reader startet nicht mehr seit dem Update, deswegen nur 3 Sterne. Ansonsten eine Top-App.

  • c0br4
    am 15.09.2009

    Endlich auch die news zu meiner lieblingskonsole unterwegs auf dem iphone. Top. Fehlt nur noch ne push funktion

  • Leololo
    am 15.09.2009

    Seit dem update stürzt es immer ab

  • Giebels1000
    am 15.09.2009

    ...gleich nach dem Start. Schade, jetzt ist PS3-Talk Reader unbrauchbar und  aber auch  Ich hoffe ich habe mich deutlich ausgedrückt 

  • Mr. Unbekannt
    am 08.09.2009

    Die News-Übersicht ist gut gelungen, auch ist es positiv das bereits gelesene News als "ungelesen" markiert werden können. Mir fehlt aber eine Möglichkeit interessante News dauerhaft zu markieren/abzulegen, sozusagen ein News-Archiv in das man interessante News verschieben/speichern kann. Auch würde ich mir einen Punkt in dieser App wünschen der direkt in den Trophy-Bereich führt. ps3-talk hat eine hübsche Trophy-Sektion, wieso PS3-Talk Reader nicht mit dieser Sektion verbunden ist, ist mir eine Rätsel. Hat man eine News geöffnet kann man sie bequem lesen. In der unteren Leiste kann man neben dem "ungelesen" markieren auch per Klick direkt zu der News auf der ps3-talk Homepage. Nur was mich stört ist das man dann in den Browser geht (bis hierhin noch ok) aber ein direktes zurückkehhren zur App unmöglich ist. Der Browser muss verlassen und PS3-Talk Reader erneut gestartet werden. Auch wäre es sinnvoll wenn es bei diesem App eine Login Möglichkeit gäbe diese dann das abrufen von PN's ermöglicht. Es bleibt bisher nur die Alternative den Browser zu starten, sich auf ps3-talk zu begeben, sich auf der Homepage einzuloggen und die PN's zu checken. Leider etwas umständlich. Im Gesamten ist es aber ein passables App. Ich hoffe PS3-Talk Reader bekommt noch einige gute Updates zuletzt ging es jedoch voran. Respekt sprech ich dem Macher der App dennoch aus, allein die Idee znd Umsetzung von einem ps3-talk-App wünschte ich mir früher. Nun kam PS3-Talk Reader ja mit der Zeit.

  • Ml3000
    am 15.09.2009

    Nach dem update ein super app.

  • Schmitzebilla
    am 12.09.2009

    Die wichtigsten Infos rund um das PS3-Universum auf einen Blick und immer aktuell. Leider funktionieren einige wenige Dinge (noch) nicht und an der Optik der Beiträge könnte noch gefeilt werden. Sonst gäbe es fünf Sterne.

  • crank79
    am 16.10.2009

    Einfach super PS3-Talk Reader, schnelle Infos rund um die PlayStation und das aufm iPhone inkl. Twitter Support

  • Oppi89
    am 31.08.2009

    Fehlt nur noch die richtige Einbindung von Videos und die moglichkeit zu antworten wie über den browser.

PS3-Talk Reader Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
27 Stimmen 4.5 Durchschnitt
1 5
0 4
3 3
3 2
20 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2377 Stimmen 3.5 Durchschnitt
493 5
275 4
369 3
325 2
915 1

PS3-Talk Reader Informationen:

Altersempfehlung

PS3-Talk Reader ist ab 4+ Jahren geeignet.

PS3-Talk Reader enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0
16.09.2009 1.2
18.09.2009 1.2
26.09.2009 1.3
16.10.2009 1.35
06.11.2009 1.36
11.02.2010 1.4
27.02.2010 1.5
05.05.2010 1.61
22.06.2010 2.0.1
28.06.2010 2.0.2
05.07.2010 2.0.3
20.12.2010 2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SAPO News consolewars: die gaming community iFUN-News heise.de Handelsblatt